Stellt euch mal vor das Game wird jetzt einfach durch 1 axtschwingenden NPDler im Rausch des Alkohols der Selbstjustiz beendet...
Mal davon abgesehen dass wir dann alle hobbylos wären; wäre das doch irgendwie ein utopisches Ende
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#190361 Sprachinator 5 Feb. 2024, 22:35 -
#190362 Diabositas 5 Feb. 2024, 22:35Zitat von: Stoffkasper
Ich höre mir das grade mal an .. die Kacke ist ganz schön am Dampfne. Sehr schön.Das Beste an der ganzen Sache ist doch auch, dass alles absolut losgelöst von Haidern entstanden ist.
Dem fetten Schweinemann gehört langsam der 2. und dann auch 3. Zahn entfernt.
Die Schlinge legt sich immer fester um seinen Wanst!
Das Jahrelange sog. "Winklerglück" ist irgendwann vorbei.
Wer soviel Scheiße baut, bekommt auch mal die Rechnung.
Er kann sich nicht rausreden durcc Haider dazu gedrängt geworden zu sein oder die Schallplatte irgendwie abzuspielen.
Nein, das hat er ganz alleine ohne fremden Druck ausgefressen. -
Mod/RDW
#190363 Sprachinator 5 Feb. 2024, 22:37Zitat von: Stoffkasper
Das Jahrelange sog. "Winklerglück" ist irgendwann vorbei.
Aber es ist doch das Jahr des Drachen! Letztens im Stream war er noch so voller Vorfreude was ihn in diesem Jahr wohl noch so erwartet...
jetzt werden die Schweinsäuglein rot und feucht... -
#190364 Vladimir2002 5 Feb. 2024, 22:39Zitat von: Sprachlord
Stellt euch mal vor das Game wird jetzt einfach durch 1 axtschwingenden NPDler im RauschMal rein zum Spaß:des Alkoholsder Selbstjustiz beendet...
Mal davon abgesehen dass wir dann alle hobbylos wären; wäre das doch irgendwie ein utopisches Ende
Bumsdi ist morgen spurlos verschwunden. Uwe sagt den Bullen, der Dicke sei mit unbekanntem Ziel abgereist. Die Polizei hätte nichteinmal einen Grund nach ihm zu suchen. Wer würde schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Und Bumsdi käme nie mehr online.
...
Ende
-
#190365 Strickschildkröte 5 Feb. 2024, 22:40Ok, wer hatte für Februar:
"Wampo bringt NPD-Vorstand im Osten zu Fall" auf seiner Bingo-Karte? -
#190366 vudi_roeller 5 Feb. 2024, 22:40Zitat von: Diabositas
Das Beste an der ganzen Sache ist doch auch, dass alles absolut losgelöst von Haidern entstanden ist.Es ist fast so als liefert der Dreger selbst immer noch am besten....
Er kann sich nicht rausreden durcc Haider dazu gedrängt geworden zu sein oder die Schallplatte irgendwie abzuspielen.
-
#190368 wosindalldieindianerhin 5 Feb. 2024, 22:44Zitat von: Sprachlord
naja, dreijährige können sich schon "verständigen."Nj Schwanz oder Speer wirst ja nicht gesagt haben. Kp wie man nem 3 jährigen Mädchen beibringen kann, das als Muschi zu bezeichnen. Aber is auch offtopic
Ich kannte damals auch "verkindlichte" Wörter für Penis etc., irgendwie muss man ja sagen wenn es irgendwo weh tut oder die Eltern einem sagen
wo man sich waschen sollte etc.
Ob ich die mit 3 schon drauf hatte, keine Ahnung, aber ein zwei Jahre später auf jeden Fall.
So gesehen wäre das jetzt nichts außergewöhnliches. -
#190369 Kein Hamster 5 Feb. 2024, 22:45Zitat von: Diabositas
Das Beste an der ganzen Sache ist doch auch, dass alles absolut losgelöst von Haidern entstanden ist.Ja und nein.
Er kann sich nicht rausreden durhc Haider dazu gedrängt geworden zu sein oder die Schallplatte irgendwie abzuspielen.
Nein, das hat er ganz alleine ohne fremden Druck ausgefressen.
Natürlich hat er das ganz alleine geschafft, so wie alles andere auch. Aber in seinen Kanisterkopf sind es immer die Haider die schuld an allem haben. Ohne die wäre er ja garnicht in der Situation das er ärger kriegen würde, ohne die wäre er der Youtubestar der auf seinen renovierten Anwesen am AsB8 gerade das Kindermädchen durchflankt während die Ehefrau ihn für seine Ausdauer lobt. Egal was passiert, er war es nicht und äussere Einflüsse tragen die Schuld daran.
Beispiele:
- Er schreit Besucher an das sie schuld daran sind das er rumschreien muss.
- Besucher sind schuld daran das er Körperverletzung begangen hat.
- Besucher sind schuld daran das er ein fettgefressener kindafigggör geworden ist.
- Die MPU-Stelle ist schuld das er keinen Führerschein mehr hat.
- Energie ist Schuld daran das sie ihn den Strom abknipsen mussten, hätten sie mal Rechnungen geschrieben.
- Zahn rausgefault wegen keiner Hygiene...die Haider waren es.
- Gallenblase raus weil fettgefressner kindafigggör.....der Schlagstock wars.
Er kann das alles gut verdrängen und die Haider als Sündenbock vorschieben, egal was ist. Klar kann man dann den Dullis die ihn weiterhin Geld spenden darauf hinweisen aber dann kommt halt wieder "Ja musste des Kind da anpackne weil wegen den Haiders hab ich ja nie eigene Kinder ghabt" -
Mod/RDW
#190370 Sprachinator 5 Feb. 2024, 22:46Zitat von: wosindalldieindianerhin
Nj Schwanz oder Speer wirst ja nicht gesagt haben. Kp wie man nem 3 jährigen Mädchen beibringen kann, das als Muschi zu bezeichnen. Aber is auch offtopic
Sie hat Mucki gesagt.
Bei uns gab es ein ähnlich klingendes Wort für das männliche Gegenstück.
Nenne ich ezadla ned weil ist wohl sehr regional. -
#190371 Circling Hedgehog 5 Feb. 2024, 22:48Zitat von: Diabositas
Das Beste an der ganzen Sache ist doch auch, dass alles absolut losgelöst von Haidern entstanden ist.Ja, aber isses auch losgelöst von der Bubble um ihn entstanden? Nur mal so als Idee: stellt sich das hier als falsch heraus, wird er das den Rest seines Lebens vor sich hertragen und die Schallplatte wird glühen. Er würde das als ultimativen Beweis, dass er eben nicht pedo ist hinstellen. Irgendwie ist mir das alles, besonders die Tatsache, dass es ein Video und Tonaufnahmen gibt, zuviel des Guten. Wirkt auf mich wie gestellt.
-
#190373 vudi_roeller 5 Feb. 2024, 22:49Zitat von: RIKI-OH
Lol was ist hier los? Gleich mal alle News von Ofi ( <3 ) holen eheheheheIch höre schon das "Hmm ja moin moin und meddel meine liebem Froimde! xD Hier ist der Heilige Ofenkäse live breaking news!!" -
#190374 Mimon Baraka 5 Feb. 2024, 22:50Zitat von: vudi_roeller
Ich höre schon das "Hmm ja moin moin und meddel meine liebem Froimde! xD Hier ist der Heilige Ofenkäse live breaking news!!"
*This is the Heilige Ofenkäse with breaking news
Du Kagghaider -
#190375 Onkel Ho 5 Feb. 2024, 22:52Zitat von: Sprachlord
Sie hat Mucki gesagt.
Bei uns gab es ein ähnlich klingendes Wort für das männliche Gegenstück.
Nenne ich ezadla ned weil ist wohl sehr regional.
-
#190376 pump3 5 Feb. 2024, 22:52Zitat von: BöserHaider
Hier das zweite Ding von Telegramm. Die Autoren mal widda
Der einblick in die faszinierende Wunderwelt der Assiossis ist noch interessanter als der ganze Reinerbezug. Echt tolle Umangsformen. -
#190377 Vladimir2002 5 Feb. 2024, 22:53Stellt euch mal vor, der Dicke geht kurz nach Mitternacht mit blauen Augen (kein Filter), gebrochenem Nasebein, übel zugerichteter Kauleiste heulend Live und überträgt die ganze Nacht.
Würdet ihr durchmachen, auch wenn ihr morgen eigentlich arbeiten müsstet (lel...als ob)? -
#190378 Diabositas 5 Feb. 2024, 22:56Zitat von: Vladimir2002
Stellt euch mal vor, der Dicke geht kurz nach Mitternacht mit blauen Augen (kein Filter), gebrochenem Nasebein, übel zugerichteter Kauleiste heulend Live und überträgt die ganze Nacht.Habe morgen tatsächlich einen wichtigen Tag an dem ich einen namhaften Externen bespaßen muss. Aber alles egal, dann wird halt literweise Kaffee getrunken. Das würde ich mir nicht entegehen lassen.
Würdet ihr durchmachen, auch wenn ihr morgen eigentlich arbeiten müsstet (lel...als ob)? -
Mod/RDW
-
#190380 Ogerfan 5 Feb. 2024, 22:57Zitat von: TreuerStadtschinken
Pädostaffel ya booooooi let's gooo!Das ist zu krass alles. Wiedermal ist man geschockter von dem Ekel, als man es sich hätte träumen können. Wie er bei jeder Gelegenheit noch selbst anfängt von Pädophile zu reden, bin gespannt ob das nun eine Schallplatte für die Ewigkeit wird.