Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#190581 Ogerfan 6 Feb. 2024, 11:29Lesen hilft.Ich bitte unterwürfig um Verzeihung und biete meine Hoden als Wiedergutmachung an! -
#190582 Rüdiger 6 Feb. 2024, 11:29Noch eine Anmerkung: das Video mit der Mutter fängt direkt mit der Aufforderung zur Ferlassung an. Sie will, dass er geht und hakt diesbezüglich auch mehrmals nach. Vorwürfe nur schwach betont.
Auch in den Audioleaks zu wenig Energie bei so einem Thema.
These: die will ihn los haben und bearbeitet damit schon länger den guden Uwe, ohne Erfolg.
Jetzt muss ein größeres Kaliber her. Deshalb auch unaufgebrachte Drohkulisse statt zorniger Hasstirade. So reagiert doch keine Mutter, wenn sie meint, die eigene Tochter sei sexuell missbraucht worden. -
-
#190584 Mettistani 6 Feb. 2024, 11:33Zitat von: panic
"Neonazis erfinden Übergriff auf ein Kind.
Der Ex-Youtuber und stattliche Zuchthengst Rainer Winkler, der Zeit seines Lebens gemobbt, ausgegrenzt, verstoßen und mit Muschientzug abgestraft wird obwohl er immer ein Alpha war, stark, ruhig, cool, badass und intelligenter als ganz Deutschland, wurde nun Opfer einer erstunkenenen Hetzkampagne lokaler Nazis.
Winkler zu den Vorwürfen: "Als ob ich jetz an des Gör gehe un waß aus Mowl risgiere, ich wadde bis die Gommune am Start ißt, dann hab ich an ganzne Stall von den Viechern, die gönn sich ja ned wehrne. Ääh läuft die gamera da grade?" -
-
#190586 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2024, 11:48Das schöne ist ja dass Winkler wie ein Hund in einer Bruchbude lebt. Kurz nachdem er mal reinschnuppern konnte wie es sich mit Geld lebt.
Von Haus und niedrigen 5-stelligen Startkapital mit Führerschein/Auto zu so etwas. -
#190587 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2024, 11:49Zitat von: Vladimir2002
Puhh. Das neue Video von Solmäcke ist heftig. Wenn das Gericht dem Kind Glauben schenken sollte, kann es für unseren Bewährungsversager schon eng (ned was ihr denkt) werdne.Bewährung läuft im März aus. -
#190588 wosindalldieindianerhin 6 Feb. 2024, 11:50Zitat von: Rüdiger
Die gute Nachricht ist, dass er da sicher kaum eine ruhige Minute hat. Mit so maximal-invasiven Fotzennachbarn.Wurde Hr. Müller schon kontaktiert und hat dann wieder aufglegt, der Uhrensohn? -
#190589 Rüdiger 6 Feb. 2024, 11:53Ja, aber
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanBewährung läuft im März aus.Ja, aber Vorfall war noch innerhalb der Bewährung - oder wie ist die Aussage gemeint? -
#190590 DieguteEntevonSzechuan 6 Feb. 2024, 11:55Zitat von: Rüdiger
Ja, aberGab es wirklich eine Anzeige, würde da ermittelt oder wird?
Ja, aber Vorfall war noch innerhalb der Bewährung - oder wie ist die Aussage gemeint?
Wenn ja, war es In der Bewährung und dann könnte der Dicke echt Probleme bekommen. -
#190591 CIA 6 Feb. 2024, 11:58Zitat von: panic
wurde ausgelacht, weil er Billigmarken-Skaterschuhe hatte, dabei hatte er die Schuhe doch geliebtWieso "wieder", ich dachte das sind einfach Reuploads von seiner "Dokumentation" über sein Lehm
Hahaha, er redet auch wieder über die Story, als sich die Familie erdreistete ohne ihn auf dem Balkon zu grillen und er dann aus der Schule dazukam. Dann wurde er angeschrien, wieso er nicht in der Schule sei. Fak, das hat ihn offenbar echt getroffen.
-
-
#190593 Rüdiger 6 Feb. 2024, 12:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gab es wirklich eine Anzeige, würde da ermittelt oder wird?Anzeige wurde zumindest angesprochen, aber bei den Kreaturen weiß man auch nicht, wem man am wenigsten glauben kann.
Wenn ja, war es In der Bewährung und dann könnte der Dicke echt Probleme bekommen. -
-
#190595 rauchmeddler 6 Feb. 2024, 12:02Hat sich der fettgrfressöönööö Kinderbegrabbler wieder die ganze nacht fettgefressöööööööön?
-
-
-
#190598 TreuerStadtschinken 6 Feb. 2024, 12:07Zitat von: panic
Kleiner Rechtfertigungslord. Wenn er so extrem darauf rumreitet, wie sehr er nicht derjeniche ist und dabei so "ruhig" ist für seine Verhältnisse, dann geht ihm der Kackstift beim Duschne. -
-