Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #191301 Littlecuck 8 Feb. 2024, 13:15

Zitat von: Hater von Amts wegen

Och Haltet doch endlich die Fresse mit diesem Scheiss:

Ja genau. Ein ganzes Dutzend abartiger Kindersexgeschichten aus der Feder des fetten Mongoloiden waren lediglich als Scheddz gedacht iggsPehh

• #191302 Pensident 8 Feb. 2024, 13:28

Zitat von: Kümmelklabauter

Da wir schon dabei sind, noch mal zur Erinnerung für alle (Shemailgo trollt eh, aber es gibt ja auch genug Experten, die für Wampo ihre Hand ins Feuer legen):

Wir sprechen hier von jemandem, dessen sexuelle Degeneration vortrefflich dokumentiert ist. Erst hat er es geliebt, im stillen Kämmerlein über Sex zu schreiben. Dann hat er sich angeschickt, als Lustlord über Sex zu sprechen und Fragen zu beantworten - fing also schon damit an, seine Perversion zu externalisieren. Als das - nebst ständigen ekligen Fickel- und Jung/Eng-"Späßen" - nicht mehr ausreichte, musste Monsieur anfangen, sich beim Rassiren, beim Gummipupenfick und beim Dildos-im-Aasch-Rammen zu filmen. Und dann? Als das nicht mehr ausreichte? Dann hat er einen Rentnerpimmel gelutscht! Aus purer sexueller Frustration einen Rentnerpimmel gelutscht! Macht es euch mal gewahr! Wovon genau leiten wir nun ab, dass ein Kind auf dem Schoß eine Grenze für ihn darstellen würde? Körperlichkeit - so krank ihre Form auch sei - um jeden Preis; alles als Ersatz für die süße, nach wie vor und auf ewig unerreichbare Kös.
    Und sein „Podcast“ Gejammer von wegen „ich wollte mich umbringen“ „werde zuhause und in der Schule gemobbt…mimimimi ist für mich irgendwie auch ein Beweis dass an dieser ganzen Scheiße was dran ist.

• #191303 Hater von Amts wegen 8 Feb. 2024, 13:30

Zitat von: Littlecuck

Ja genau. Ein ganzes Dutzend abartiger Kindersexgeschichten aus der Feder des fetten Mongoloiden waren lediglich als Scheddz gedacht iggsPehh
    Das nicht, aber zitiert bitte nur das, was halt wirklich seinem eigenen abartigen Hirn entsprungen ist.

• #191304 panic 8 Feb. 2024, 13:30

Spoiler: Screenshot
    gAocgEW.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 08.02.2024 13:49:32 bearbeitet.
  • #191305 Neo777 8 Feb. 2024, 13:51

penics glatze passt in reiners offene wunde am Wasserbein

• #191306 Littlecuck 8 Feb. 2024, 14:00

Wo Mucki Lover?

• #191307 GeneralEchsenbischof 8 Feb. 2024, 14:13

Zitat von: Sprachlord

@GeneralEchsenbischof hier seit 9500 Seiten am hetzen, hassen und diffamieren.

Genug ist genug!
    #wirsindmehr
    #niewiederistjetzt
    #echsenmenschenrausausdeutschland
    VERPISS DICH ZURÜCK IN DEI DÖNERBUDE UND HALT DIE FRESSE MAHMOUT

• #191308 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 14:23

free photo hosting service

Wer von euch war das? Super Idee übrigens hoffe ich das Dorfspione dieses Secktakel in Bild und Ton festhalten.

• #191309 PingKong 8 Feb. 2024, 14:25

Obs an dem Wochende noch freie Zimmer gibt?

• #191310 bia812 8 Feb. 2024, 14:25

Warum hat der Winkler eigentlich aufgehört, die Sexgeschichten zu schreiben und warum hat er keine eindeutigen Hardcore-Kinderstories geschrieben?

• #191311 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 14:31

Zitat von: PingKong

Obs an dem Wochende noch freie Zimmer gibt?
    Laut Twitter hat Uwe gemeint neben Bier wären auch kostenlose freie Zimmer verfügbar und ein Infostand der Grünen.

Er ist so ein guter liberaler Mensch, vielleicht kommt die Riccarda auch noch vorbei für ein kleines Sektfrüstückchen, eine halbe Sau steht schon bereit dafür.

• #191312 Littlecuck 8 Feb. 2024, 14:38

Hatta Muckis?

• #191313 Mettrix 8 Feb. 2024, 14:40

Wie die Assis versuchen sich gegenseitig ihr Selbstwertgefühl zu beeinträchtigen.

• #191314 PingKong 8 Feb. 2024, 14:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Laut Twitter hat Uwe gemeint neben Bier wären auch kostenlose freie Zimmer verfügbar und ein Infostand der Grünen.

Er ist so ein guter liberaler Mensch, vielleicht kommt die Riccarda auch noch vorbei für ein kleines Sektfrüstückchen, eine halbe Sau steht schon bereit dafür.
    Die halbe Sau reicht doch wieder nur für Ricarder

• #191315 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 14:42

Zitat von: PingKong

Die halbe Sau reicht doch wieder nur für Ricarder
    Meinte ja kleines Sektfrühstückchen nur für den Ehrengast

• #191316 Vladimir2002 8 Feb. 2024, 14:45

Die Familie Haack ist tatsächlich seit über 150 Jahren im Ort verwurzelt. (Karte von 1911). Gibt sogar Prozessunterlagen gegen einen Haack aus dem frühen 19. Jahrhundert. Muss da aber noch etwas forschne. Eine urdeutsche Familie mit stolzem Stammbaum im Orte.

1336111.jpg

• #191317 Mett_L 8 Feb. 2024, 14:45

Als er auf Younow bei der Dreizehnjährigen sexuelle Flirtversuche unternommen hat und dann meinte "knapp an der Grenze", dachte ich die untere Grenze. (Was schon ekelhaft genug ist). Aber er meinte wohl die obere Grenze,

• #191318 ZweiGeschlechter 8 Feb. 2024, 14:46

Das darf alles nicht wahr sein. Da passiert ein knappes Jahr ÜBERHAUPT NICHTS und der Dicke kann entspannt in seinem Versteck wiggsdaddeln, dann eskaliert es plötzlich (Aufenthaltsort bekannt, Missbrauchsvorwürfe pipapo) und jetzt ist nix mehr? Haust er da noch? Wenn ja, warum dulden die Nazis ihn bitte noch? Wegen rund 300 Teuronen im Monat? Ernsthaft? WARUM PASSIERT DENN DA NIX ALTER?!?! Ganz ehrlich, ich bins. Da scheint das Game wieder auf utopischste Art und Weise Fahrt aufzunehmen und dann passiert Folgendes:

Danke fürs Gespräch alda

• #191319 Briegel 8 Feb. 2024, 14:50

Zitat von: Emailgo2.0

Aber es gab nie wirklich einen Anlass zu glauben, er hätte einen gestörten Sextrieb.
    images

Lieber Emailgo,

Schwanz Arsch Titten Fotze Arsch Titten Euter Sack Sperma Muschi Lecken Fingern Poppen xD

Mit geilen Schwanz Grüßen,

Rainer aka Drache

• #191320 Wurstwasserjunkie 8 Feb. 2024, 14:51

Zitat von: ZweiGeschlechter

Das darf alles nicht wahr sein. Da passiert ein knappes Jahr ÜBERHAUPT NICHTS und der Dicke kann entspannt in seinem Versteck wiggsdaddeln, dann eskaliert es plötzlich (Aufenthaltsort bekannt, Missbrauchsvorwürfe pipapo) und jetzt ist nix mehr? Haust er da noch? Wenn ja, warum dulden die Nazis ihn bitte noch? Wegen rund 300 Teuronen im Monat? Ernsthaft? WARUM PASSIERT DENN DA NIX ALTER?!?! Ganz ehrlich, ich bins. Da scheint das Game wieder auf utopischste Art und Weise Fahrt aufzunehmen und dann passiert Folgendes:

Danke fürs Gespräch alda
    ludicrous-troll-face-meme-rq2ett0pxneqq0gm.gif

Na biste mett?