Rainer hat ficktechnisch ausgegesorgt. Er hats gecalled
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#196885 Deleted member 4404 19 März 2024, 15:45
@Yung Yuner schmaas doch mal paar nudes in den fadne das würde bestimmt die stimmung heben
-
-
#196887 Pepemon 19 März 2024, 15:46Zitat von: Eggers5000Hardkore
Bald sind gut gepflegte Trabbis mehr wert als ein gebrauchter Tesla. So lange wie ein Trabant wird kein Auto von Tesla jemals halten. Hat Musk so ähnlich auch schon gesagt gehabt.Okay du bist der echte Eggers
Zitat von: MächtigerMauzerDa sieht man richtig schön wie weit die Memekultur sich schon vorbereitet hat, oder nicht? Finde ich richtig schön, da sieht man auch immer wieder, was das für eine tolle Community ist.Nett hier, aber waren Sie schon mal inAltschauerbergZobes? -
#196888 Pensident 19 März 2024, 15:49Zitat von: Sprachlord
Der geht mir halt unironisch seit 2015 hart auf die Nüsse.Man könnte meinen du bist‘s a weng.
Wie er gerudert ist wie ein Weltmeister als er größer wurde auf YT, das Dregerfideo aber dennoch nicht
gelöscht hat weil Klicks, inkl. Adresse und co.
Wie er auf diesen ganzen Politikzug auf YT aufgesprungen ist und davor nur über Meddl gelabert hat.
Kleiner Rezo auf Wish bestellt, der macht mich metter als es erlaubt sein sollte.
Dabei gehts mir nicht um die ganzen AfD Videos, die Kaschber kann man schon auch a weng bashen.
Das ist eher so natürlicher, unpolitischer Hass der mir da hochkommt. Die domme ßau.
Stop making stupid people famous.
Nee im Ernst fapisst euch mit dem Schielauge in einen Schielaugenthread hier geht es um den Dreger.
Hat er 4 Fettschweine und der Bettler schon fertig?
Hat er sich für Jahre zurückgezogen?
Hat er ausgesorgt?
Gründet er eine Kommune?
Issa irrelevant?
…oh Moment
da kommt was rein.
Ach Scheiße Animebeerchenleak Vol.1510 incoming.
Gar kein Bock. -
-
#196890 Ehrenritter 19 März 2024, 15:51Zitat von: panic
LOL
Scheinen wohl zu stimmen, die Gerüchte.
Der Ruiner weiss, wenn er kein Mett mehr liefert, steigen die Besucherzahlen. Da wird sich der Uwe aber freuen
Derweil werden die Haider ihren Mett mit KI selber produzieren. Wenn man die KI gut füttert mit Fotos, Videos und Audio, niemand braucht den Ruiner mehr und man kann soviel Mett produzieren wie man möchte.
Er ist eben nicht das höchste Wesen, das höchste Wesen sind die Haider, die können Mett nicht nur aus Scheisse, sondern aus dem Nichts erschaffen. -
#196891 Hater von Amts wegen 19 März 2024, 15:55Was ist denn das schon wieder für eine unsinnige Aktion? Ofi leakt, Reiner schließt TikTok...
-
#196892 Circling Hedgehog 19 März 2024, 15:56Zitat von: panic
Eher 8 und nicht 18, oder? XD
Das soll die Olle sein:
Erinnert mich entfernt an einen fünf Jahre alten Vermißtenfall aus Berlin... -
-
Mod/RDW
#196894 Sprachinator 19 März 2024, 15:57Das Game bleibt klassisch, die Autoren wagen keine Experimente.
War ja klar, dass das einzige, was die Stärgge hat den Diqqen aus dem Netz zu halten seine krankhafte Sehnsucht nach der süßen Kös, der süßen ist.
Am Montag dann neuer Beerchenleak inkl "ßoll ich widder fideos machen?" -
#196895 Ehrenritter 19 März 2024, 16:00Wahrscheinlich denkt sich der Ruiner, wenn er kein Mett mehr liefert, dann versetzt er den Haidern einen grossen finanziellen Schlag. Denn ich postete in Twitter an den Oger die Einnahmen von allen Haider-Kanälen, die zusammengenommen ca. 23.000 Euro im Monat machen.
Wenn ich jetzt diese Haider wäre, würde ich jetzt das Geld nehmen, den Uwe und Dorfinformanten gut schmieren, damit sie weiter Mett produzieren und liefern.
Die Rechnung sieht dann so aus. Du bestellst und zahlst an Uwe 1kg Mett für sagen wir Mal 1000 Euronen, das Mett wird dann zu Wurst verarbeitet und bringt Einnahmen von 3000 Euronen. Immer noch ein Gewinngeschäft. Im Gasthaus wohnen noch mehr Kaschper, die kann man genauso schmieren wie die Nachbarn im Dorf. Ist ein hübsches Taschengeld.
Die Mett-Produktion kommt somit nie zum Erliegen.
Ich würde sogar soweit gehen und dem Oger ebenfalls eine kleine Summe obendrauf legen, damit er sich ein Paar leckere Sachen kaufen kann.
Der Uwe ist einfach kein Geschäftsmann. Ich hätte die Gaststätte schon längst in Disney-Land verwandelt, mit Eintrittsgeldern, Souvenirladen. Er hat Bier, er hat Pommes und Würste, was will man mehr. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#196899 schnappi 19 März 2024, 16:03Zitat von: Ehrenritter
Wahrscheinlich denkt sich der Ruiner, wenn er kein Mett mehr liefert, dann versetzt er den Haidern einen grossen finanziellen Schlag. Denn ich postete in Twitter an den Oger die Einnahmen von allen Haider-Kanälen, die zusammengenommen ca. 23.000 Euro im Monat machen.Ja genau, das hat ihn ganz bestimmt total nachdenklich gemacht, was DU ihm da geschrieben hast und nur wegen DIR ist er jetzt offline.
Als ob er es überhaupt gelesen hat du Trottel.
Uwe hat ihm ne Ansage gemacht, das wars. -
#196900 Jutubheider88b 19 März 2024, 16:04Zitat von: panic
TikTok-Konto ist übrigens wirklich dichtUnd weidda?
Das hält paar Tage dann sitzt er wieder vor der Gäm Rainer kann sich nie lange an Regeln halten.