So eine kleine Freilandstaffel wäre schon mal wieder ei feini Sach.
Zum zweiten Bild. Tiktok spiegelt alle Videos wenn ich mich recht entsinne. Das Tattoo ist also an der anderen Hand in Wirklichkeit.
Dass er sich aber direkt demonstrativ auf den gottverdammten ZARENSTEIN hockt. Oh ist das schön. Hoffe nur, dass es nicht wieder nur ein eintägiges Event ist. Dafür ist er leider zu leicht bepackt. Ich befürchte, dass die Obachlosenstaffel noch etwas auf sich warten lässt.
Wird wohl einen Termin in Nürnberg haben und da er momentan seinen Narzissmus nicht durch Tiktok et al. befriedigen kann, hofft er am Bahnhof erkannt zu werden.
Egal, warte auf Videos. Mir gefällts.
Der Drachenlord - Part 1
-
#198341 Diabositas 27 März 2024, 15:18 -
#198342 Zäpfchenpilot 27 März 2024, 15:19Zitat von: grim
Vielleicht hat auch jemand eine Gesichtsbesamung gebucht?Kleine Wandermuräne. -
-
#198344 Hater von Amts wegen 27 März 2024, 15:21Och nööööö... jetzt macht irgendein Haider wieder scheiße und Reiner kann sich als Mobbingopfer präsentieren und Kohln abgreifen.
-
#198345 Jutubheider88b 27 März 2024, 15:22Zitat von: panic
Skrr skrrLel die Gopfhörer sind auch dabei und sind das Schuhe?
Lonerider 1510 Edition -
-
#198347 Insolventer Antimopperich 27 März 2024, 15:30Ganz schön diqq diqq diqq geworden issa der Schweinsbube. Uwes Tiefkühltruhe stöhnte.
Übrigens hoffe ich dass ihn wieder jemand beim E-Roller Verleih verpfeift weil zu dikk. Der soll zu Fuß im Vagabundenmodus in bekanntem Slow Motion Tempo unterwegs sein. Schnaufen & schnappatmen will ich ihn sehen während er an einer 7-stufigen Freilufttreppe fast scheitert. -
Mod/RDW
-
#198349 Dikdikdikmann 27 März 2024, 15:31Sotty Uwe kann heute nicht betteln gehen ist viel zu kalt. Machst mer dann drei Ofenkäse warm, gell? Achja, und ganz dringend Zuggerwürfel.
-
-
Mod/RDW
-
#198352 Pensident 27 März 2024, 15:42„Jaaa es is richtich dass ich mich für ein Jahr zurückziehen wollt aber das war bevor die Haider mich aus der Wohnung haben rauswerfen lassen….was mal wieder beweist was für Menschenrechtsverletzende Ding…äh…was die für Menschenrechte verletzen….wie auch immer…..jetzt ist die Situation natürlich so dass ich zwar eigentlich genug Goulen hab aber die Haider ham auch mein Konto gesperrt und jetzt muss ich mal guggen wie ich’s am besten hinkrich…..aber bis dahin…..oh ich hasse das aber bei meinem Blog is ja immer noch meine IBAN…“
-
#198353 Bubbnspieler 27 März 2024, 15:46Die letztem Monate haben leider gezeigt, dass es das Beste ist, die Erwaddungen ganz niedrig anzusetzen.
Wenn er heute Abend um Achte Neune noch in Nürnburg gesichtet wird, fange ich an, mich diebisch zu freuen. Stand jetzt gehe ich aber davon aus, dass er schon wieder im Zug in Richtung Sachsen hockt.
PS: Merkmale der Unterschicht: E-Roller -
#198354 Ding 27 März 2024, 16:00Zitat von: Insolventer Antimopperich
Ganz schön diqq diqq diqq geworden issa der Schweinsbube. Uwes Tiefkühltruhe stöhnte.
Übrigens hoffe ich dass ihn wieder jemand beim E-Roller Verleih verpfeift weil zu dikk. Der soll zu Fuß im Vagabundenmodus in bekanntem Slow Motion Tempo unterwegs sein. Schnaufen & schnappatmen will ich ihn sehen während er an einer 7-stufigen Freilufttreppe fast scheitert.
Der schwarze E-Roller auf dem Bild ist seim eigener du Levelnuller. Den hat er spätestens seit dem Treffen mit der Lichtkrieger-Mulle. -
-
#198356 Prof. Kangaroo 27 März 2024, 16:28Zitat von: MächtigerMauzer
Realgespräche. Warum ist er in Nürnberg? Rausschmiss? Irgend ein Termin?Vielleicht besucht er seine Mutter und Schwester zu Ostern? -
-
#198358 TreuerStadtschinken 27 März 2024, 16:48Zitat von: Bubbnspieler
Die letztem Monate haben leider gezeigt, dass es das Beste ist, die Erwaddungen ganz niedrig anzusetzen.Dies
Wenn er heute Abend um Achte Neune noch in Nürnburg gesichtet wird, fange ich an, mich diebisch zu freuen. Stand jetzt gehe ich aber davon aus, dass er schon wieder im Zug in Richtung Sachsen hockt.
PS: Merkmale der Unterschicht: E-Roller
P.S.: Fachterminus ist Kanakentandem -
#198359 Insolventer Antimopperich 27 März 2024, 16:53Zitat von: Eggers5000Hardkore
Dieses Profilbild Alda!
Direkt wieder auf 180 beim anschauen der bastardziösen Mistvisage.

Denkt der widerliche Hurenbembel es sei cool sein Maul so schräg zu verziehen? Hält er sich für eine "knorke Type", ja? Dazu diese beschissene Pseudo-Elvistolle. Direkt reinklatschen. Im Akkord mit Nietenarmbändern um die Faust gewickelt, solange bis der Schädel erschlafft und leblos nach hinten wegknickt. Ich hasse diese ätzende Fettfotze! Ich hasse sie wie die Pest! Dieser Beitrag wurde von Insolventer Antimopperich am 27.03.2024 17:05:56 bearbeitet. -
#198360 Karl Klammer 27 März 2024, 16:54Zitat von: Pepemon
ööhhhh wie es stürzenden fettsäcken eigentlich alle Knochen brechen müsste weil kein körpergefühl um den
Ich hoffe auf Teil 2. Wetter ist schön. Roller ist da. Reiner ist diqqSturzfreifall abzuwehren