aweng neiblubbern
Musste lachen
aweng neiblubbern
Wird immer witziger lolkekMusste lachen
Willst Du dem Wingl etwa unterstellen das er ä Schaumschläger ist?Geht aber auch nur bei Selbstschaumschmierung.
Was?Ja wer kennts nicht? Die Abermillionen Cucks mit langen Haaren und Meddlshörter die mit 30 noch bei Mami wohnen.
Wegen euch hurensöhnen muss ich 3 Monate auf einen Flaschner warten. Geht Mal eure Lebenskraft an Handwerksmeister verkaufen verdammte aggsd.
Nein einfach deinen Pelt gelesen.Schlecht geschlafen oder H4 noch nicht auf dem Konto?
Wie so ein DMT-Shamane der mit einem Busch wedelt…Wird immer witziger lolkek
Üändom reingeklickt: "Das Leben der Opfer wird dabei mutwillig zerstört - für die Lacher der Hater."
Es ist halt so unfassbar, wie die Realität ins Gegenteil verkehrt wird. Klar, die lvl0er kennen die frühen Jahre des Games nicht. Aber bevor tonnenweise Kuchenkinder reingespült worden sind (so ab 2018) blieb Rainers Leben vom Haid weitgehen unberührt. Es gab kaum Besucher und die wenigen waren völlig harmlos - Rainer warf schon damals mit Äxten und lauerte auf und schlug zu.
"Haid" war von 2013-2018 im Wesentlichen das passive Beobachten, wie Rainer ganz alleine sein Leben Stück für Stück zerstört und eben das Verwursten seiner eigenen Videos. Sein Haus, seinen Körper, seinen Ruf, seine Perspektiven. Es waren die guten Medien selbst, die für die Gliggs wie Rainer selbst Rainer auf die Cover gepackt haben, wohl wissend, was daraus folgen würde: "lol Schanzenfest?! Komm lasst mal da hinfahren xDD" - Kuchenkinder auf Schulhöfen in Ganz Deutschland, Herbst 2019.
Einen Übermenschen bauenNein einfach deinen Pelt gelesen.
Hat schon gereicht.
Es wird halt nie erwähnt das die Besuche erst so richtig anfingen als Reini selbstverursachte 10.000 Euronen Stromschulden hatte und zum Posterverkauf einlud.Üändom reingeklickt: "Das Leben der Opfer wird dabei mutwillig zerstört - für die Lacher der Hater."
Es ist halt so unfassbar, wie die Realität ins Gegenteil verkehrt wird. Klar, die lvl0er kennen die frühen Jahre des Games nicht. Aber bevor tonnenweise Kuchenkinder reingespült worden sind (so ab 2018) blieb Rainers Leben vom Haid weitgehen unberührt. Es gab kaum Besucher und die wenigen waren völlig harmlos - Rainer warf schon damals mit Äxten und lauerte auf und schlug zu.
"Haid" war von 2013-2018 im Wesentlichen das passive Beobachten, wie Rainer ganz alleine sein Leben Stück für Stück zerstört und eben das Verwursten seiner eigenen Videos. Sein Haus, seinen Körper, seinen Ruf, seine Perspektiven. Es waren die guten Medien selbst, die für die Gliggs wie Rainer selbst Rainer auf die Cover gepackt haben, wohl wissend, was daraus folgen würde: "lol Schanzenfest?! Komm lasst mal da hinfahren xDD" - Kuchenkinder auf Schulhöfen in Ganz Deutschland, Herbst 2019.
In der Tat! Statt "Horror-Youtuber" und Gummibubbe schreiben sie jetzt von der Petition und haben sogar ein Video von ihm hochgeladen!lel die haben den Artikel komplett überarbeitet
Ja wer kennts nicht? Die Abermillionen Cucks mit langen Haaren und Meddlshörter die mit 30 noch bei Mami wohnen.
Wegen euch hurensöhnen muss ich 3 Monate auf einen Flaschner warten. Geht Mal eure Lebenskraft an Handwerksmeister verkaufen verdammte aggsd.
Immer noch?Hahaha….das ich die BLÖD Zeitung mal lieben würde.

die schöne blaue Eichel welche schnell gewichst wurde!Geht aber auch nur bei Selbstschaumschmierung.
das hat mich auch mett gemacht wie schnell die knallköpp da wieder zurückrudern... und (latürnich) darf die Bezeichnung des ach so armen Mobbingopfers nicht fehlen, ja scheiß doch rein alder!In der Tat! Statt "Horror-Youtuber" und Gummibubbe schreiben sie jetzt von der Petition und haben sogar ein Video von ihm hochgeladen!
![]()
FERARSCHE?!
Nicht mein Zuständigkeitsbereich, also neinVielleicht schult Richterin Winglmann den Wingl Bua noch zum BKA KiPo Forensiker um und dann wird er Kollege von @BSKartoffel