Menü×

Der große Hobby Thread

• #21 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2022, 18:27

Zitat von: BSKartoffel

Hobbys: Schinken tasten
    Ich bin inzwischen in dem Alter, wo ich tasten lasse.

Aber realtalk: In den USA ist Flugschein machen extrem günstig im Vergleich zu Schland. Hab schon Stunden gebucht, allerdings Helikopter.

• Mod/RDW
    #22 BSKartoffel 22 Feb. 2022, 18:28

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich bin inzwischen in dem Alter, wo ich tasten lasse.

Aber realtalk: In den USA ist Flugschein machen extrem günstig im Vergleich zu Schland. Hab schon Stunden gebucht, allerdings Helikopter.
    Auch nicht schlecht

• #23 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2022, 18:31

Auch nicht schlecht
    Flugzeug ist legit viel geiler, aber mir wurde vor Ort Helikopter empfohlen, weil das wohl schneller geht und der Bedarf höher ist. Wenn man sich da in der örtlichen Feuerwehr als Helipilot freiwilig meldet für Notfälle, dann bringt das Status in der Gemeinde und das ist für nen Newcomer immer gut.

• Mod/RDW
    #24 BSKartoffel 22 Feb. 2022, 18:42

Flugzeug ist legit viel geiler, aber mir wurde vor Ort Helikopter empfohlen, weil das wohl schneller geht und der Bedarf höher ist. Wenn man sich da in der örtlichen Feuerwehr als Helipilot freiwilig meldet für Notfälle, dann bringt das Status in der Gemeinde und das ist für nen Newcomer immer gut.
    Das wär schon ne geile Sache! Aber müssen Piloten für Rettungsdienst & Feuerwehr nicht noch ne extra Ausbildung machen?

• Mod/RDW
    #25 BSKartoffel 22 Feb. 2022, 18:49

297d0d80fe04c330.jpg

• #26 Schachtürke 22 Feb. 2022, 19:19

Ich spiele Theater, momentan am Stadttheater Offenbach im Musical "schnappi, das kleine Krokodil" in der Rolle des radikalislamischen Somalis mit Downsyndrom, der am Ende entgegen aller Erwartungen doch noch den Waffenschein bekommt und den namensgebenden behinderten Arschlochkroker endlich abknallt.

• #27 Bunter Hund 22 Feb. 2022, 19:25

Beschäftige mich relativ intensiv mit Musik. Pink Floyd, The Who...klassische Musik etc.

Literatur. Momentan Franzen...Die Korrekturen.
    Ehrenämter.

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 22.02.2022 19:54:18 bearbeitet.
  • #28 ._. 22 Feb. 2022, 19:35

ich mag pupsen

• #29 Gelöschtes Mitglied 789 22 Feb. 2022, 23:44

Was für Insights?

Sowas:

Tha1zHL.jpg

nsGCuzk.jpg

Wieviel kostet es...

a) in Geld
    b) in Zeit
    c) an Verpflichtungen

?

• #30 Reichskatzler 22 Feb. 2022, 23:49

Zitat von: Kotbatzen

Wieviel kostet es...

a) in Geld
    b) in Zeit
    c) an Verpflichtungen

?
    d) negatives Karma wegen Umweltverschmutzung

• #31 םחטצ 23 Feb. 2022, 05:44

Weed, Aprazolam, Tramadol, Pep, Koka, Lachgas, Keta, Hitschies

• Mod/RDW
    #32 BSKartoffel 23 Feb. 2022, 07:00

Zitat von: Kotbatzen

Wieviel kostet es...

a) in Geld
    b) in Zeit
    c) an Verpflichtungen

?
    Der Schein kostet um die 12.000€
    Hab für den PPLA ungefähr 4 Monate gebraucht. Kriegt man aber auch schneller hin wenn man die Zeit hat und durchzieht.
    Verpflichtungen danach eigentlich nicht viele, Miete dir n Flugezeug und ab die Post.

• #33 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Feb. 2022, 09:52

Zitat von: Yuna die Gute™

Weed, Aprazolam, Tramadol, Pep, Koka, Lachgas, Keta, Hitschies
    Wenn ich von keine Koka keine erektile Dissfunktion kriegen würde, hätte ich gesagt lass mal was machen. Meine Tierarzt kann mir Trazodon besorgen. 😏

- Sambo
    -Terraristik

Bücher, Theater und Filme sind keine Hobbies das ist Teilhabe am kulturellen Leben, da könnt ihr auch Zähne putzen als Hobby angeben.

• #34 םחטצ 23 Feb. 2022, 10:57

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Wenn ich von keine Koka keine erektile Dissfunktion kriegen würde, hätte ich gesagt lass mal was machen. Meine Tierarzt kann mir Trazodon besorgen. 😏

- Sambo
    -Terraristik

Bücher, Theater und Filme sind keine Hobbies das ist Teilhabe am kulturellen Leben, da könnt ihr auch Zähne putzen als Hobby angeben.

Des gommd wechen dem erhödne Buls da des Blud dann dahingebumbd wird wo es etzadla eher benödigd wird

Ned im Pensi

Dei Hobbi sin Necher?

• #35 Deleted member 206 23 Feb. 2022, 11:03

Politik und Medien, Vidya Games, Schreiben, Alkohol, nicht tun, chillen.

• #36 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Feb. 2022, 12:01

Zitat von: Yuna die Gute™

Des gommd wechen dem erhödne Buls da des Blud dann dahingebumbd wird wo es etzadla eher benödigd wird

Ned im Pensi

Dei Hobbi sin Necher?

самбо also eher Osteuropäer.

Ja und Nein glaube das hängt mehr an der Gefäßverengung durch Noadrenaline und die Wirkung auf das Serotonerge System, SSIRs sind ja auch bekannt dafür die Nudel schlaff zu machen.

Wenn du magst können wir ja mal gemeinsam ein wenig experimentieren 😉😍

• #37 KippmKauBoi 23 Feb. 2022, 12:10

Autos, also echte Auddos die wo fahrn.
    Die meisten selten, ein paar auch selten und teuer.
    Mehr kann ich ned schreiben, Leakgefahr

• #38 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 12:13

Dass hier noch keiner pEltne g'schriebne g'habbd hadd :eek:

Weil wenn wir alle mal gans ellich zu uns selbst sind verbringen wir übermässig viel Zeit hier lel

• #39 Bunter Hund 23 Feb. 2022, 12:13

Zitat von: KippmKauBoi

Autos, also echte Auddos die wo fahrn.
    Die meisten selten, ein paar auch selten und teuer.
    Mehr kann ich ned schreiben, Leakgefahr
    Schumi...bist du es Junge?

• #40 Gelöschtes Mitglied 789 23 Feb. 2022, 12:27

Der Schein kostet um die 12.000€
    Hab für den PPLA ungefähr 4 Monate gebraucht. Kriegt man aber auch schneller hin wenn man die Zeit hat und durchzieht.
    Verpflichtungen danach eigentlich nicht viele, Miete dir n Flugezeug und ab die Post.

1. Muss man nicht x-mal pro Jahr ein Flugzeug fliegen damit man die Lizenz nicht verliert?

2. Wie viel kostet das Mieten ein Flugzeugs?

LSMaxx