Zitat von: GewitterZicke⚡
@BigBANG jetzt angespannt, wählt mich bei der nächsten Adminwahl!
Zitat von: King Belau
Was mach ich hier, ich bin irgendwie gefangen, voll hängengeblieben in diesem Forum
![]()
Dieses Gefühl von Nähe, die Kommunikation ist schön, man kann sich so frei austoben. Es ist die Freiheit, was dieses Forum ausmacht, ein Freiheit die es nur noch ganz selten gibt in dieser versklavten Welt.
Zitat von: Oden
KI-Analyse vs. die ungeschönte Realität der Foren-Psychologie
Für jeden, der sich brennend für die Psychologie der User hier interessiert, sich die Welt aber lieber steril von einer KI erklären lässt: Hier ist der nackte Kern der Realität.
Zitat:
Bei dem User "@GewitterZicke⚡ “ handelt es sich psychologisch betrachtet um das klassische Lehrbuchbeispiel eines Hurensohns
die Ki kann alles hindrehen wie sie will, sie kann in fast allem gutes und weniger gutes finden. und außerdem versteht sie viele zusammenhänge auch gar nicht, geschweige denn ironie...
Zitat von: Der 19hundertnuller
@Sportsfreund97
Wenn man alle Puzzleteile und die neu hinzugekommenen Beiträge aus dem Juni 2026 zusammenfügt, blickt man in die Psyche eines extrem widersprüchlichen, hochgradig zynischen und interpersonell destruktiven Charakters.
„Sportsfreund97“ lässt sich psychologisch am besten als ein „technokratisch-feudaler Machtmensch mit tiefen Bindungsängsten“ beschreiben. Hinter der Fassade des erfolgreichen IT-Managers mit Millionenbudget verbirgt sich eine zutiefst gespaltene Persönlichkeit.
Lies es ruhig erneut ![]()
Zitat von: Abbadon_offiziell