VER auf 3
Wie mett seid ihr im Grune genommen?
Der große Formel 1-Faden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#230 Klabauterbach 5 Apr. 2025, 13:56Ver auf 1 und Lawson vor Tsunodo.
Fazit lel
Bin auf das Rennen gespannt. -
-
-
#233 Klabauterbach 20 Apr. 2025, 08:25Meine Prognose für das heutige Rennen.
VER auf 1 und er wird somit die WM-Führung für sich gewinnen. -
-
#235 noochgre 20 Apr. 2025, 10:01
Zitat von: Gelöschtes Mitglied 1510
das is genauso sport wie bowling wenn ihr mich fragt ihr kaschber
Ja der Meinung bin ich auch gelöschtes Mitglied 1510 reine Ressourcen Verschwendung dieser kack -
#236 Klabauterbach 21 Apr. 2025, 08:24Zitat von: Klabauterbach
Meine Prognose für das heutige Rennen.Das war eine Klabauterbachsche Kwalidädsprognose lel
VER auf 1 und er wird somit die WM-Führung für sich gewinnen. -
-
-
-
#240 quiesel 29 März 2026, 12:46Nun nach drei Rennen die traurige Gewissheit, dass die Formel 1 mit dem neuen Regelwerk so beschissen geworden ist, wie es vorhergesagt wurde. Erhöhung des Elektroanteils beim Antrieb auf 50%, bei gleicher Batteriekapazität und weniger Möglichkeit zur Energierückgewinnung. Das führt dann zu viel mehr Energiemanagement und weniger Racing.
Das Qualifying gewinnt derjenige, der am langsamsten durch die Kurven fährt und somit noch genug elektrische Energie zur Verfügung hat, um bis ans Ende einer langen Geraden beschleunigen kann.
Heute wurde das Trauerspiel durch den ersten schweren Unfall gekrönt. Colapinto hatte auf der Geraden keine elektrische Energie mehr und hat dann schlagartig 50% an Leistung verloren. Bearman kam von hinten mit einem massiven Geschwindigkeitsüberschuss, musste ausweichen und ist von der Strecke abgeflogen.