KI-Meddl mit aufgehellten audotune Stimmen beste
Der große Rollstuhl Thread
-
-
Mod/RDW
#322 BSKartoffel 1 Okt. 2024, 08:01Zitat von: schnappi
Bei was tritt der an? Kopfrechnen?Der macht jeden Kopfball rein...wenn man ihn wirft -
#323 etzerdla 1 Okt. 2024, 18:59Zitat von: schnappi
Sie sind ehrlich gesagt die beste Person, die ich je gesehen habe, wie wow ..... seit Tag 1! Ich habe alle Videos geliebt, die du teilstkommentarbacher
-
-
-
-
Mod/RDW
#327 ProfHase 2 Okt. 2024, 21:51Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Jimmy Carter feierte gestern seinen 100. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden in seinem Garten in Plains, Georgia. CBS News war dabei, als er im Schatten seiner Bäume nach draußen gerollt wurde, um einem militärischen Überflug mit vier Kampfjets beizuwohnen.
-
-
#329 etzerdla 2 Okt. 2024, 22:11Zitat von: ProfHase
Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Jimmy Carter feierte gestern seinen 100. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden in seinem Garten in Plains, Georgia. CBS News war dabei, als er im Schatten seiner Bäume nach draußen gerollt wurde, um einem militärischen Überflug mit vier Kampfjets beizuwohnen.der hat doch die augen zu und schlaft oder is dod
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#331 schnappi 2 Okt. 2024, 22:14Zitat von: ProfHase
Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Jimmy Carter feierte gestern seinen 100. Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden in seinem Garten in Plains, Georgia. CBS News war dabei, als er im Schatten seiner Bäume nach draußen gerollt wurde, um einem militärischen Überflug mit vier Kampfjets beizuwohnen.Wie sie alle auf das geile Erbe, das geile, warten
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#336 Karl Klammer 7 Okt. 2024, 12:00Zitat von: schnappi
Dschungel-TV-Star ohne Krankenversicherung lol -
Mod/RDW
-
-
-
#340 Leonidas ☑ 19 Okt. 2024, 19:26Bernhard Bonsu hat bei mir nen Rolli-Bonsu. Ich hoffe er wird neuer Parteivorsitzender