Es gab mal ein Zitat von Evil Turkey zu Zeiten vom rot-gelben LS-Design. Damals gab es (mal wieder) eine Niwoh-Diskussion über die eingesendeten Beiträge eines bestimmten Trollaccounts (oder von dem einzig wahren Jens Gibolde, so gut weiß ich das nicht mehr). Nun haben sich zu dem Zeitpunkt viele wohl ernsthaft über den Kwalitähtsverfall beschwert. Evil Turkey sah in dem Kwalitähtsverfall seine Chance und antwortete sinngemäß: "Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, in der ich meine Arschhaare hochladen kann." Hatte ich bis dahin noch nie gehört, ist mir im Kopf geblieben und habe ich als eines von wenigen Zitaten auf LS gespeichert... hach ja unschuldige Zeit, sorry für den Ausflug in die Vorkriegszeit
Der große Userzitatefaden
-
#41 fischkopp85 28 Juli 2022, 11:16 -
#42 Gelöschtes Mitglied 78 29 Juli 2022, 00:25
Zitat von: BSKartoffel
Zitat:ich glaube dieses Zitat ist universeller einsetzbarer als der Urheber es sich vorgestellt hat.Dafür muss der Diesel erst erwärmt werden. Diesel bei Raumtemperatur kannst du nicht anzünden.
Und jetzt fresse -
#43 DieAutoren 25 Aug. 2022, 23:41Zitat von: BSKartoffel
Name des Threads ist der größte Müll aller. Man findet ihn weder über "Zitate" noch über "Userzitate" aller.Du Lügner man merkt wie du behindert bist komm mit Fernglas vorbei und sag auf meine Gesicht wenn du nicht ne Lügner bist -
Mod/RDW
#44 Kenny F. Powers 2 Mai 2024, 17:21Zitat von: I❤️toto94
ICH HALTE JETZT SEIT 5 TAGEN MEINEN KOT ZURÜCK UND SPÜRE IHN JETZT GANZ AUFDRINGLICH AN MEINER ROSETTE
ICH WERDE BALD EINE DICKE STRAMME WURST HERAUSDRÜCKEN UND MIR VORSTELLEN ES SEI DAS HARTE ROHR VON TOTO94
ICH WERDE DIE NACHT HEUTE NOCH ABWARTEN UM MEINE LUST BIS INS UNERMESSLICHE ZU STEIGERN -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#46 BSKartoffel 27 Mai 2024, 06:22Zitat von: schnappi
Jeder sinnlose Post ab jetzt wird willkürlich bestraft -
-
#48 Gewinnertyp 27 Mai 2024, 09:02Zitat von: DieAutoren
Kleine AngussammlungIn nem incelforum kundtun was man doch für ein krasser Ficker ist, man kennts -
-
Mod/RDW
#50 Kenny F. Powers 18 Apr. 2025, 09:08Zitat von: BSKartoffel
7 BigBANG@BigBANG
Reines Cardio ist wie Leute, die für ihre Gesundheit liften, anstatt für Hitler. Sie sind schon auf dem richtigen Pfad, aber sind noch nicht bei der Erleuchtung angekommen.
-
-
Mod/RDW
#52 BSKartoffel 18 Apr. 2025, 09:24Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Reicht mir wenn fünf Loide meine Beiträge sehen und verinnerlichen bevor Kenny zum löschen kommt.@Kenny F. Powers -
Mod/RDW
#53 BSKartoffel 18 Apr. 2025, 09:27Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Die Weiber wieder hintern Herd schicken muss auch ohne Moslems gehen. -
Mod/RDW
#54 BSKartoffel 18 Apr. 2025, 09:41Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
Da muss man differenzieren. Ich hab nur vor Messermoslems Angst. Allen anderen hau ich die Melone weg.Link -
#55 Michel Dudikopf 18 Apr. 2025, 09:45Zitat von: Stricher Gerd
...gebildeten Araber...
Einfach die dümmste Menschentartung die sich hier je angemeddlt hat. -
Mod/RDW
-
-
-
-
#60 Ding 15 Feb. 2026, 22:57"Alles andere ist zwar gesund, aber durch Sport hat noch niemand abgenommen. "You can't outrun your fork", heißt es in Fachkreisen.
Kemft mich."
Meme
Fetter Wegovy-Junkie.
Meme
"Kemft mich."
Nach der ersten eintreffenden Resonanz Privatsache und er ward nie wieder gesehen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 16.02.2026 08:47:39 bearbeitet.