Nur leckeres Pistazieneis.
Der kühle Eis- und Eiskritikfaden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2 Sprachinator 28 Mai 2025, 11:42Habt ihr früher auch aus Fruchtzwergen Eis gemacht? Das war der Renner im Kindergarten
-
#3 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 11:50Zitat von: Sprachi
Habt ihr früher auch aus Fruchtzwergen Eis gemacht? Das war der Renner im KindergartenNee, habe aber immer mein Kratzeis umgedreht um mich dann von unten, wo es weicher war, durchzugraben. Das war voll der Trick 17 -
Mod/RDW
#4 Kenny F. Powers 28 Mai 2025, 13:51Zitat von: Sprachi
Habt ihr früher auch aus Fruchtzwergen Eis gemacht? Das war der Renner im KindergartenHätt ich auch mal wieder Lust drauf, das war richtig nice. Aber die Stiele die saisonal dabei waren konntest vergessen.
Capri Sonne einfrieren ziemlich geil fürs Schwimmbad. -
Mod/RDW
#5 Sprachinator 28 Mai 2025, 13:53Zitat von: Kenny F. Powers
Capri Sonne einfrieren ziemlich geil fürs Schwimmbad.
*Capri Sun
kleiner Spaß chrchrm
Muss ich mal ausprobieren, hab aber keine gescheite Kühltasche/Kühlbox -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#8 Kenny F. Powers 28 Mai 2025, 13:57Will ich auch gar nicht.
Niemals ßo gewesne.
Wird niemals ßo ßein. -
#9 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 14:02Durstlöscher-Eis wäre mal a naise Sache. Geschmacksvielfalt ist reichlich vorhanden, Maracuja-Vanille als Wassereis bestimmt richdich geil.
Käme aber nicht an das geile CujaMara-Split, das geile, heran. -
Mod/RDW
#10 Kenny F. Powers 28 Mai 2025, 14:02Zitat von: Dipsy
Durstlöscher-Eis wäre mal a naise Sache.Du krankes Genie
Werde ich testen -
Mod/RDW
#11 Sprachinator 28 Mai 2025, 14:04und dann sagen die Leute das hier wäre nur ein Auffangbecken von Gestörten. Hier werden noch echte Entwicklungen angestoßen
-
#12 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 14:08Zitat von: Kenny F. Powers
Du krankes GenieWürde ich mir so vorstellen, dass man nach dem einfrieren die Oberseite entfernt und es dann als Kratzeis hat.
Werde ich testen
Geil ey, das verkaufe ich den Herstellern von Durstlöscher für Eine Million Eurotaler. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#14 Sprachinator 28 Mai 2025, 14:09Zitat von: Dipsy
Geil ey, das verkaufe ich den Herstellern von Durstlöscher für Eine Million Eurotaler.
lel die Dinger kosten doch immernoch nur 50ct oder so, oder? Die haben doch keinen schmalen Taler in der Tasche chrmchrm -
#15 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 14:13Zitat von: Sprachi
lel die Dinger kosten doch immernoch nur 50ct oder so, oder? Die haben doch keinen schmalen Taler in der Tasche chrmchrmZufällig war ich gerade im Kiosk und da kosten die 80 Cent bis 1,20€. Auch im Supermarkt stabil bei 1€.
Und die Schüler saufen das literweise. Also schon ein guter Umsatz. -
Mod/RDW
#16 Kenny F. Powers 28 Mai 2025, 14:15Zitat von: Dipsy
Auch im Supermarkt stabil bei 1€.Wo gehst du einkaufen Jonge -
#17 Grüner Power Ranger 28 Mai 2025, 14:17Zitat von: Kenny F. Powers
Wo gehst du einkaufen JongeBei die Rewe
Und natürlich LIDL, aber da gibt's keinen Durstlöscher. -
Mod/RDW
#18 Sprachinator 28 Mai 2025, 14:17Hmm, okay dann habe ich das falsch in Erinnerung. Seit ich nicht mehr pendel sauf ich das nicht mehr, damals wars aber hin und wieder chillig für die Bahnfahrt.
Zitat von: Kenny F. PowersWo gehst du einkaufen Jonge
Gibts bei uns im Edeker -
Mod/RDW
#19 Kenny F. Powers 28 Mai 2025, 14:19Zitat von: Sprachi
Seit ich nicht mehr pendel sauf ich das nicht mehr, damals wars aber hin und wieder chillig für die Bahnfahrt.Wie du wohl aussahst dabei aller.
Ein erwachsener Mann im Körper eines kleinen dicken Jungen. Durstlöscher schlürfend und beim GWN pelten debil gackernd.
Eggers, lass die KI das basteln! -