Der schmusige Katzenfaden
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#845 rauchmeddler 28 März 2022, 17:52Zitat von: Der Kieferorthopäde
Dickes, graues Eichhörnchen
Spank me harder, daddy -
Mod/RDW
-
-
-
#849 KippmKauBoi 28 März 2022, 23:27Doch noch n paar alte Hendibilder gefunden. Sind glaub ich von 2019
Dikker Katern ist wieder beim kemfen in den Arsch gebissen worden
Mietzekadse, 2019 knapp 3 Jahre alt. Ganz liebe Katze, so lang du kein anderes Tier bist. Grashüpfer, alle anderen Katzen, Hunde, alles kriegt von der aufs Maul
Muss mal neue Bilder machen -
-
-
#852 rauchmeddler 29 März 2022, 09:27Zitat von: KippmKauBoi
Doch noch n paar alte Hendibilder gefunden. Sind glaub ich von 2019
Dikker Katern ist wieder beim kemfen in den Arsch gebissen worden
Mietzekadse, 2019 knapp 3 Jahre alt. Ganz liebe Katze, so lang du kein anderes Tier bist. Grashüpfer, alle anderen Katzen, Hunde, alles kriegt von der aufs Maul
Muss mal neue Bilder machen
kleiner aber doch mächtiger Revierverteidiger -
-
#854 KippmKauBoi 29 März 2022, 12:20
Ach ja, die Mietze da auf dem Baumstumpf, die hab ich vom Nachbarsbauernhof gerettet/geklaut.
Nur damidd ihr des wißßd.
Wie alt war die da..... pfff, also vielleicht 4 bis 5 Wochen alt.
Is ja alles voll mit den Viechern, die behinderten versoffnen Bauernspenner kümmern sich ja nicht drum.
Hab die eines Abends mit den anderen verseuchten Kadsen rumlaufen sehn, und dacht mir dass ich die unbedingt haben muss.
Beim dritten mal mit Futter anlocken kam die auch tatsächlich, und zack, hat ich sie schon.
Dann erst mal bisschen eingesperrt, ab zum Tierarzt (hatte schon leichte Katzencoronaaugen), entwurmt und das ganze Zeug, in nem extra leeren Zimmer gehalten bis sie sich an mich gewöhnt hat, usw.
Auch natürlich sofort sterilisieren lassen sobald es ging.
Hat sich prächtig entwickelt.
Irgend eine Art Erkältung hatte sie laut Tierarzt mal, richtig gekeucht und gerasselt beim schnaufen, wollte auch nicht mehr rausgehn.
Tabletten bekommen, hat sie anstandslos gefressen ohne riesen Aufwand wie im Futter verstecken oder was.
Oder die Wurmkur oder was das ist ins Genick/zwischen die Schulterblätter tropfen, macht sie ohne fest halten oder gezappel mit. Also wirklich alles wunderbar, geht nicht besser. -
#855 Fisimatenten 29 März 2022, 14:05Bin ich Wohlstandsverwahrlost wenn ich diese Winklerbauern hasse die so mit Tieren umgehen?
Ich musste ja erst letztens vier Katzen kastrieren lassen - das kostet nicht die Welt und mittlerweile ist selbst die OP bei Katzen*innen_xy nicht mehr so das Problem.
Ich muss mal Fotos machen wie sie sich entwickelt haben. -
-
#857 DieguteEntevonSzechuan 29 März 2022, 15:00Was ist los mit gelachtwird.net? Kleiner NWO Besuch oder hat man vergessen genug Zlotys in den Münzschlitz vom Server zu werfen?

-
-
#859 םחטצ 29 März 2022, 15:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Leistungsfähigster Super Computer der Welt mit so nem Kadsenbrain Upgrade
-