Oge des geht aweng zu weit
Spoiler
Der schmusige Katzenfaden
-
-
-
#1643 DieAutoren 4 Juni 2022, 22:05Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Die Richterin betonte zugleich, Zouma und sein jüngerer Bruder Yoan, der den Vorfall gefilmt und dabei gelacht hatte, hätten »echte Reue« gezeigt.Und die Richterin so: He a good boy
Hurensohn. Und die Richtern gleich mit nei.
Spoiler: Kleiner Franzose *zWinKerSmileY*
-
-
#1645 KippmKauBoi 5 Juni 2022, 18:30Zegge am Ohr, alerta, alerta
Scheiss unnützen Mistviecher, am Hals auch schon wieder welche. -
-
-
-
#1649 Fisimatenten 5 Juni 2022, 20:00Leute, ich raste aus hier.
Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 05.06.2022 20:57:42 bearbeitet.
Kumpel hat mir einen Facebookpost mit einem Bild von Püppi geschickt. "Wem gehört die Katze bla bla"
Erster Kommentar:
"Bring Sie ins Tierheim hat sicher Hunger und Durst"
ICH RASTE AUS HIER -
#1650 KippmKauBoi 5 Juni 2022, 20:58Kleiner Blick runter auf den Faden mit der Frage warum der Hase a weng a Ärgerxicht gegebne hat?
-
Mod/RDW
#1651 ProfHase 5 Juni 2022, 22:07Zitat von: KippmKauBoi/-in
Zegge am Ohr, alerta, alertaFugg, ich hasse die Viecher. Tatsächlich vorhin selber eine raus operiert. Die erste seit gut 20 Jahren. War Freitag Wandern, was ich ja ziemlich oft mache, aber zum ersten Mal seit langem das Zeckenspray vergessen gehabt.
Zitat von: FisimatentenLeute, ich raste aus hier.Habe ich jetzt nicht kapiert.
Kumpel hat mir einen Facebookpost mit einem Bild von Püppi geschickt. "Wem gehört die Katze bla bla"
Erster Kommentar:
"Bring Sie ins Tierheim hat sicher Hunger und Durst"
ICH RASTE AUS HIER -
#1652 Fisimatenten 5 Juni 2022, 22:31Irgendeine Alte in der Straße hat ein Foto von meiner Püppi (Ihr kennt sie) hochgeladen "Wem gehört die Katze blabla"
Der erste Kommentar von irgendeinem Hurensohn:
-
-
-
-
-
-
-
-
#1660 KippmKauBoi 6 Juni 2022, 17:39Hätt ich auch gern dass sich während ich schlafe die Mahlzeit schon mal zu mir gesellt