Menü×

Der starke Kraftsportthread 🏋️

• #5261 Klabauterbach 15 Juli 2023, 12:26

Zitat von: RichterinWinkelmann

8n77bd2.png

Achja, kleiner Bio Gymsnack einkauf ist auch bestellt. Bin mal gespannt, ob die Cashewbruchstücke einen Qualitätsverluste gegenüber den ganzen Kernen ausmachen. Schür die eigentlich eh immer in mein Reis, Gemüse, Ei/Soja Lumump rein.
    Wo bestellt ?

• #5262 Karl Klammer 15 Juli 2023, 13:08

BIO SAURE WÜRMCHEN ALLER

Zitat von: Klabauterbach

Wo bestellt ?

?

• #5263 RichterinWinkelmann 15 Juli 2023, 13:13

Zitat von: Paret Eins

Der Tokyo Schuh gefällt mir. Bei der Beschreibung steht "Rückfußhöhe (Schuh und Einlegesohle): 25 mm (Größe 42 2/3)" Weißt du was bei dem dann die effektive Erhöhung ist?
    Bei einem anderen Schuh dort steht es exakter beschrieben: "Sprengung: 22 mm (Rückfußhöhe: 33 mm / Vorfußhöhe: 11 mm)"
    Hab nachgemessen: Sohle vorne 13mm, hinten 34mm. Also wahrscheinlich werdens auch die 11 und 33 mm sein, bzw. ich hab einen etwas anderen Ansatzpunkt gehabt.

Zitat von: Paret Eins
    Gute Frage. Bin auch bei Kreuzheben nicht so viel stärker als beugen. Arbeite aber daran
    Weil man beim RDL weniger Gewicht bewegen soll als bei der Kniebeuge, das ist ganz normal, lel. Vergleiche die Größe Deines Quadrizeps mit der Deines Gluteus für eine Dullierklärung ohne Biomechanik. Nicht mehr beugen als heben klingt nach Technikfehler am Start bzw. nicht ausreichender Rumpfstabilität. War zumindest bei mir und vielen die man am im Fitti sieht so. Wenn der Abstand zwischen der Stange und Deinen Hüftgelenken sich ändert bevor die Stange +- auf Kniehöhe ist kriegt man viel weniger hoch. Oder halt einfach nicht stark genug um das Gewicht hochzubeugen.

Zitat von: Klabauterbach
    Wo bestellt ?
    korodrogerie.de Gibt 10% mit Code: W I N K E L M A N N

• #5264 Karl Klammer 15 Juli 2023, 13:16

@RichterinWinkelmann Wie lange hält so ein Würmchenbeutel und werden die nicht eh vorher hart oder gammelig und ist das nicht etwas konträr zum Kraftsportlerleben?

Ich hab jede eigene Packung von trolli bereut..

• #5265 Paret Eins 15 Juli 2023, 13:20

Vielen Dank für's nachmessen (y)

• #5266 RichterinWinkelmann 15 Juli 2023, 13:28

Zitat von: Giovanni

@RichterinWinkelmann Wie lange hält so ein Würmchenbeutel und werden die nicht eh vorher hart oder gammelig und ist das nicht etwas konträr zum Kraftsportlerleben?

Ich hab jede eigene Packung von trolli bereut..
    50g am Tag x 5 mal die Woche = 250 g/Woche, also ~6 Wochen. Hab die in einem Aufbewahrungsglas von Ikea damit hält sich das gut.

• #5267 Karl Klammer 15 Juli 2023, 13:32

pancreatic-cancer-symptoms-the-first-noticeable-sign-in-the-stomach-area.jpg

• #5268 Karl Klammer 15 Juli 2023, 13:37

Ich möchte allerdings mal deren Philosophie zu Großpackungen kritisieren, weil man auch einzelne Kekse kaufen kann!

• #5269 RichterinWinkelmann 15 Juli 2023, 13:42

Ist jetzt kein großer Unterschied ob man während des Trainings bissl snackt oder Maltodextrintrunk trinkt.

• #5270 Karl Klammer 15 Juli 2023, 13:51

Ja oge die Makros sind schon besser als die von den Würmchen aus dem Süßwarenregal im Supermarkt.

E: lel die von trolli haben sogar weniger carbs und Zucker und überhaupt ein bisschen Eiweiß.

• #5271 RichterinWinkelmann 15 Juli 2023, 14:03

Brooder, es geht darum während des Trainings Kohlenhydrate aufzunehmen damit man länger ordentlich trainierne kann.

• #5272 Karl Klammer 15 Juli 2023, 14:05

Bruder 1x vollfressen reicht aus um einen Marathon zu laufen.

• #5273 Deleted member 359 15 Juli 2023, 14:46

Bruder 1x vollfressen reicht aus um einen Marathon zu laufen.

tzd bist du schneller und regenerierst besser wenn du die richtige Verpflegung während des Rennen zu dir nimmst. Geht hier ja nicht darum das Training zu beenden sondern es möglichst gut zu absolvieren.

Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate, Maltodextrin oder Glucose sind in dem Fall besser als fructose. Fruchtgummis vor und nach dem Training sogar besser als beispielsweise ne Banane wenn es nur um die Makros geht.

• #5274 Karl Klammer 15 Juli 2023, 15:15

image.png

• #5275 Karl Klammer 15 Juli 2023, 18:46

225 protons neigeschürt heude

• #5276 Deleted member 633 15 Juli 2023, 18:51

Wenn ihr ein scheiss Xsicht habt, spart euch Kraftsport. Macht mullen dann auch ned mehr foicht

• #5277 Deleted member 633 15 Juli 2023, 19:11

Zitat von: Genussraucher 🙂

IMG-9165.jpg
    Ok.
    Mit Bart wäre er dann Gurkensohn. Eine Mutter könnte das eventuell mögen.

• #5278 Gelöschtes Mitglied 1957 15 Juli 2023, 19:11

Zitat von: Genussraucher 🙂

Wie zum Beispiel @Giovanni ?
    IMG-0364.jpg
    Problem ist da neben der Nase eher die geringe Körpergröße. Es muss ja nicht gleich 1,80 sein aber unter 1,70 als Mann ist schon schwer denke ich.

Da würde ich als Mann glaube ich nicht dem Klischee des kleinen Kraftsportlers nachgeben wollen. Gibt in meinem Studio gefühlt überdurchschnittlich viele kleine, aber sehr gut trainierte Männer.

Wobei man ihm wahrscheinlich eh nicht ansieht, dass er Kraftsport macht von daher schrabbadabba er bleibt ungefickt auf ewig

Edit:
    Und natürlich die toten Augen. Die sind auch ein Problem. Und der fehlende Bartwuchs

• #5279 Karl Klammer 15 Juli 2023, 20:31

Die team andro Videoreihen Vegas/LA/Thailand (2014 u 17) Reports sind wirklich einfach weg oder??

• #5280 Onkel Dagobert 16 Juli 2023, 18:46

Ja oge die Makros sind schon besser als die von den Würmchen aus dem Süßwarenregal im Supermarkt.

E: lel die von trolli haben sogar weniger carbs und Zucker und überhaupt ein bisschen Eiweiß.
    Du Depp! Im Training geht es überwiegend darum sich (schnell verfügbare) Carbs neizuschürren und nicht irgendwelche minderwertigen "Protons" aus Gummibären.
    Wüsste man, wenn man nicht sein Leben auf 4chan und Schnapschon verschwenden würde.

LSMaxx