Eines Tages wird der Döner den Menschen ersetzen
Der superior Superlikefaden
-
Mod/RDW
-
#322 Siegbert Schnösel 9 Mai 2022, 09:53Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Mein Benachrichtigungsbereich blutet golden aus allen Rohren, gott ist das schön.War raus aus dem Game, aber Superlikes treiben mich zurück zur Sucht wie ne Rotweinsoße nen Alkoho(super-)liker!
In mf wären jetzt noch 5 andere am Start, die mitschreiben würden.
SCHREIB MEHR BEITRÄGE, ICH WILL SUPERZURÜCKSUPERLIKENSUPERPUNKT. -
-
#324 Gelöschtes Mitglied 9 Mai 2022, 10:00Zitat von: BigBANG
Eines Tages wird der Döner den Menschen ersetzen
Du meinst, dann gibt es Fleisch vom Dönertier, statt vom Menschen?
Zitat von: Siegbert SchnöselWar raus aus dem Game, aber Superlikes treiben mich zurück zur Sucht wie ne Rotweinsoße nen Alkoho(super-)liker!
Es ist schon wahnsinnig geil, wie verrückt zu pelten und mehr auf Geschwindigkeit und Sekundenwitz zu achten,
als darauf, eine anständige halbstündige WoT zu verfassen.
Hier ruhen sich die Beobachterautoren aus und fröhnen ihres Leichtsinns.
Zitat von: SuperlikeErnenne DieAutoren zum RdWler (aber ohne Plakette), mein Sohn!
Bitte mit dieser Stimme lesen:
-
-
#326 Kens Boggser 9 Mai 2022, 10:08Zitat von: unwürdigerknecht
Danke für meinen Super LikeIch like dir in den arsch
Danke für diesen tollen Like
Danke das ich für jede Rotz hier Superlikes bekomm -
-
#328 Kens Boggser 9 Mai 2022, 10:10NA WILLSTE AUCH NEN VOLLJESCHISSENEN SUPERLIK SO WIE @DieAutoren?
-
#329 DieAutoren 9 Mai 2022, 10:12Zitat von: Ottenboggser
NA WILLSTE AUCH NEN VOLLJESCHISSENEN SUPERLIK SO WIE @DieAutoren?Liked diesen Post wenn ihr glaubt dass der Ottenboggser der Otten ist -
#330 Siegbert Schnösel 9 Mai 2022, 10:12Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Bitte mit dieser Stimme lesen:Wenns dir ned bassd, wie ich Dinge les, dann is da oben der Iggsbaddn.
Zitat von: OttenboggserIch like dir in den arschZitat von: OttenboggserDu mickriger furchenliker
Eine Beleidigung in zwei Beiträge aufteilen für maximale Subbalaiks! So gefällt mir das. Dobbeld gesuperliked! -
-
#332 Kens Boggser 9 Mai 2022, 10:13Zitat von: Siegbert Schnösel
Wenns dir ned bassd, wie ich Dinge les, dann is da oben der Iggsbaddn.Spontan, aus dem hassbauch heraus
Eine Beleidigung in zwei Beiträge aufteilen für maximale Subbalaiks! So gefällt mir das. Dobbeld gesuperliked! -
-
Mod/RDW
-
#335 Gelöschtes Mitglied 9 Mai 2022, 10:16Zitat von: Siegbert Schnösel
Wenns dir ned bassd, wie ich Dinge les, dann is da oben der Iggsbaddn.
Ich lese ihn dreimal gebraten mit einem Hauch von Achselschweiß.
Zitat von: DieAutorenLiked diesen Post wenn ihr glaubt dass der Ottenboggser der Otten ist
Der Ottenboggser hat das geliket.
Wäre er der Otten, dann WÜSSTE er ja, ob oder ob nicht er der Ottenboggser ist.
Da er es glaubt, aber nicht weiß, können wir ausschließen, dass er weiß, dass er es ist.
Und da fliegt ein Vogel, ganz zart und tief * sing *
Zitat von: BigBANGWünsche jedem in diesem Thread ein erfolgreiches Kacken
Konnte heute noch nicht. Danke Modmin. -
#336 Siegbert Schnösel 9 Mai 2022, 10:16Zitat von: BigBANG
Wünsche jedem in diesem Thread ein erfolgreiches KackenDanke, konnte endlich mal ordentlich in der Bahn abknödeln! -
#337 Siegbert Schnösel 9 Mai 2022, 10:19Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ich lese ihn dreimal gebraten mit einem Hauch von Achselschweiß.Entschuldigen Sie Sir, wir servieren hier nurLebensmittelSuperlikes.
Zitat von: Gelöschtes MitgliedWäre er der Otten, dann WÜSSTE er ja, ob oder ob nicht er der Ottenboggser ist.Mein Hirn hat die Verlassung eingeleitet bei so viel wissenschaftlicher Erkenntnis, daher erstmal Superlikes häddix8.
Da er es glaubt, aber nicht weiß, können wir ausschließen, dass er weiß, dass er es ist. -
#338 Gelöschtes Mitglied 9 Mai 2022, 10:22Zitat von: Siegbert Schnösel
Entschuldigen Sie Sir, wir servieren hier nurLebensmittelSuperlikes.
Einmal zum mitnehmen bitte, damit ich ihn mitbringen kann, wenn ich wieder da bin.
Zitat von: Siegbert SchnöselMein Hirn hat die Verlassung eingeleitet bei so viel wissenschaftlicher Erkenntnis, daher erstmal Superlikes häddix8.
Noch während ich geschrieben habe, habe ich zweimal das mögliche Ergebnis gewechselt, worauf das alles hinausläuft.
In manchen Diskussionen kann ich mein größter Feind sein.
Aber was ich sicher sagen kann, ist:
BOOST BOOST BOOOOOST die Geburtstagskerze aus. -
#339 Siegbert Schnösel 9 Mai 2022, 10:33Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Noch während ich geschrieben habe, habe ich zweimal das mögliche Ergebnis gewechselt, worauf das alles hinausläuft.Leute mit Selbsteinsicht können wir hier
In manchen Diskussionen kann ich mein größter Feind sein.
Aber was ich sicher sagen kann, ist:
BOOST BOOST BOOOOOST die Geburtstagskerze aus.nichtbesonders gut leiden.
Aber jetzt erstmal SUPERLIKEN und danach Funtime! -