Aktion Shizokind
11 Feb. 2024, 16:51
Zitat von: Makros
Jein, Sie vertritt die Interessen der Unterschicht. Diese sind halt nicht Verteilung von Vermögen oder Umweltschutz, sondern Migration und günstige Energie.
Jein, das die AfD jetzt auf die Energiekrise aufspringt ist wohl am ehesten dem Populismus und der finanziellen Unterstützung aus Moskau geschuldet. Es stimmt zwar das Migranten mit der Unterschicht um gering qualifizierte Tätigkeiten und günstigen Wohnraum konkurrieren. Was der AfD halt hilft das ein 20jähriger Fliesenleger oder Lagersklave nicht unbedingt realisiert, dass er 50+ mit erhöhter Wahrscheinlichkeit von Transferleistungen und damit Umverteilung abhängig sein. Der sieht nur was von seinem Gehalt abgeht, verbucht das alles unter Steuer und regt sich über die arbeitslosen Faulenzer auf.
Ja, gut dass Video war schon bisschen Cringe, er bezog sich aber nicht auf die Gesellschaft sondern auf Männer. Die meisten Frauen stehen eben auf Männer und nicht auf Jungs. Viele Männer sprechen keine Frauen mehr an, unteranderem weil die ganze Zeit nur von den Negativen-Beispielen die Rede ist, wo Männer Frauen Ansprechen. Dass die Frauen es aber nun mal mögen, wenn man sie auch mal im Alltag Anspricht (solange man ein Nein Akzeptiert und sich nicht wie ein Creep verhält) wird gar nicht mehr Erwähnt.
Der 1.Tipp dem man jemanden Gibt, wenn er 1 Frau sucht. Ist doch oft sowas wie Sport machen, auf dein Äußeres Achten ect. Was nichts anderes ist als mehr Selbtsbewusstsein.
Ehrlich gesagt ich kenne bezüglich Frauen eine total sicher funktionierende manipulation Methode, für nur 100 € in Amazon Gutscheinen bin ich bereit die zu teilen.
Spaß beiseite, Hikikomori Lifestyle halt auch hier im kommen, macht Frauen irgendwie nicht so spitz.
Wenn du mit Geringverdiener Arbeiter meinst Ja, Grüne-Politik fickt den Mittelstand und lässt Sozialhilfeempfänger und Reiche in Ruhe. Dass es fair Kommuniziert wird geb ich dir Recht, darum wählen die ja auch meistens Leute mit Kohlen.
Ich meine Leute mit geringer Qualifikation die um den Mindestlohn rangieren, häufig in Zeitarbeit, teilweise Leute die Anspruch auf ergänzende Sozialhilfe haben und die aus Unkenntnis oder Stolz nicht annehmen. Leute die meinen Amazon Schrott bringen und auf Bürgi kleben bleiben wenn die Knie nicht mehr mitmachen.
Joa aber unsere Politik hat sich von einer Autokratie abhängig gemacht und es spätestens ab 2014 versäumt sich strategisch um zu orientieren, war das maximal dumm? Joa. Hat die AfD eine politische Alternative als nieder knien und Putin die Boyfotze zu präsentieren? Nein.
Zu meinem letzten Abschnitt, bezog ich mich eher auf junge Grünen-Wähler da hat denke ich jeder ein Bild davon, Stichwort Kiffgras. Aber gut der größte Anteil der Wählerschaft Rekrutiert sich aber aus Beamten, Gelangweilten Hausfrauen und Alt-69er, Arbeitsscheu trifft auf diese Nicht zu.
Kleine Anekdote von mir, in meiner Berufsschulklasse (sogenannte Unterschicht, hart Arbeitende Leute, wenig Geld) waren viele Unpolitisch, bei denen wo es aber waren hatte die AfD-Hochkonjunktur. Die größten Verfechter war ich (obwohl da noch kein Mitglied) und der einzige Schwule in der Klasse lel. Jedenfalls hat dass unseren Klassenlehrer (ebenfalls unser Sozi-Lehrer) begeisterten Grünen-Anhänger ziemlich Mett gemacht. Einmal sagte Er, was beschwert ihr euch denn über Flüchtlinge?!
Euch geht es doch gut!
Sagte ein Beamter der noch Nie im Leben richtig gearbeitet hat, zu Leuten in einem Scheiß-Beruf für einen Hunger-Lohn Knuppen gehen. Hach ja, meine Meinung zu solchen Leute sag ich jetzt mal Nicht.....
Bei uns gab's im Abi auch mal so eine Diskussion, ging halt um kriminelle Flüchtlinge, unser offizieller SJW meinte dann das wäre alles gelogen, ich meinte dann nur das ich Mal bei ein paar Somalis im Flüchtlingsheim Gras gekauft habe, der meinte dann er kenne die auch aber die währen nicht mehr im Geschäft. Ich hab aber auch eingeräumt das es wenige Jobs gibt die Geflüchteten offen stehen und die gleichen Verdienstmöglichkeiten liefern.
Mir ging das selbst gerechte Menscheln halt genauso auf den Sack wie die Panikmache von wegen Vergewaltigerrudeln. Jefer der "überfallartige Massenveranstaltungen" hört und nicht schmunzeln muss ist mir suspekt.