Menü×

Dinge und kein Plan woher

• #1 Pumpernickel 13 Juli 2022, 14:11

Ich betrachte seit ca. 5 Minuten einen meiner Zollstöcke und dabei ist mir die Frage gekommen: Wo zum Henker habe ich diesen her?

20220713-115635-meta.jpg

Das dort genannte Unternehmen gibt es schon ewig nicht mehr. Kann mich auch nicht erinnern, den gekauft zu haben. Gerade Werkzeug fliegt einem eher zu, hab ich das Gefühl.

Habt ihr auch Dinge, die ihr besitzt, von denen ihr aber keinen Schimmer habt, wo die herkommen?

• #2 Reichskatzler 13 Juli 2022, 14:26

Zitat von: Pumpernickel

Ich betrachte seit ca. 5 Minuten einen meiner Zollstöcke und dabei ist mir die Frage gekommen: Wo zum Henker habe ich diesen her?
    20220713-115635-meta.jpg

Das dort genannte Unternehmen gibt es schon ewig nicht mehr. Kann mich auch nicht erinnern, den gekauft zu haben. Gerade Werkzeug fliegt einem eher zu, hab ich das Gefühl.

Habt ihr auch Dinge, die ihr besitzt, von denen ihr aber keinen Schimmer habt, wo die herkommen?
    Immerhin hatte die Firma mal eine Homepage.

• #3 Briegel 13 Juli 2022, 18:04

Geht mir immer so, wenn ich den Tripper am kleinen Briegel sehe.

• #4 bia812 13 Juli 2022, 18:11

20220713-115635-meta.jpg

Solche Zollstöcke erbt man von seinem Opa.

• #5 Karl Klammer 14 Juli 2022, 09:35

Habe in meiner Hose so einen komischen schrumpligen Fortsatz aus dem manchmal gelbe Flüssigkeit kommt und wenn man ihn dann zu lange ergert kommt weiße Flüssigkeit raus die komisch schmeckt.

• #6 Pumpernickel 14 Juli 2022, 10:15

Zitat von: Qu4rkey

Habe in meiner Hose so einen komischen schrumpligen Fortsatz aus dem manchmal gelbe Flüssigkeit kommt und wenn man ihn dann zu lange ergert kommt weiße Flüssigkeit raus die komisch schmeckt.
    Zollstock und so, oder?

• #7 Karl Klammer 14 Juli 2022, 10:31

Zollstock und so, oder?
    also ausfahren kann er sich

• #8 Avatarloser_Spasut 14 Juli 2022, 10:44

Habe letzte Woche meinen Verbau im Wohnzimmer nach vorne geschoben um ein Lan-Kabel durch die Wand zu ziehen. Da lag dann eine rote Plastikrose am Boden. Noch nie gesehen. Foll creepy aller

• #9 Karl Klammer 14 Juli 2022, 10:51

Ein Zeichen!

• #10 Briegel 14 Juli 2022, 11:53

Heute unerwartet gute Laune. Woher? Keine Ahnung ...

• #11 Lyoner 14 Juli 2022, 11:59

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Habe letzte Woche meinen Verbau im Wohnzimmer nach vorne geschoben um ein Lan-Kabel durch die Wand zu ziehen. Da lag dann eine rote Plastikrose am Boden. Noch nie gesehen. Foll creepy aller
    Ich sagte ja dass ich dich fimden werde schads

• #12 Pumpernickel 14 Juli 2022, 12:09

Zitat von: Lyoner

Ich sagte ja dass ich dich fimden werde schads
    Wadde, war das jetzt ne Plastikrose oder ne Plastikrosette?

LSMaxx