Zitat von: Hagestolz
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#2241 Leonidas ☑ 24 Okt. 2024, 13:16Ich hab mir ja glaube ich das letzte Mal mit 18 einen enerdschiedrink geholt. Aber dank der Diskussion hier, bin ich ja doch ein bisschen angehyped und überlege tatsächlich, wenn ich es nicht widder vergesse, beim nächsten Lidl besuch einen zu kaufen.eine gute Wahl! Der weiße Kong Strong ist aber oft schwer zu bekommen -
#2242 Lyoner 24 Okt. 2024, 13:26Zitat von: Leonidas ☑
eine gute Wahl! Der weiße Kong Strong ist aber oft schwer zu bekommenfick dich @Leonidas ☑ fick dich -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#2248 Lyoner 24 Okt. 2024, 13:41Zitat von: rauchmeddler
Man könnte meinen es gibt einfach zuviele fucking Enerdschisach wo, für jeden hurensohn ne eigene marke und kong strong für die geilen -
#2249 Leonidas ☑ 24 Okt. 2024, 13:45Bei uns in der Nähe gibt es so einen russischen Laden, da haben die sowas:
-
-
#2251 rauchmeddler 24 Okt. 2024, 13:46Zitat von: Sevatarion
melone auch son urrussisches obst
Chrchrchrm... des kannst du net wissne abäää die Wassermelone ist 1 Kürbis und somit 1 Gemüse
Oge, wa alles -
Mod/RDW
-
-
#2254 DieguteEntevonSzechuan 24 Okt. 2024, 13:54Zitat von: rauchmeddler
Chrchrchrm... des kannst du net wissne abäää die Wassermelone ist 1 Kürbis und somit 1 GemüseEigentlich ist der Kürbis nur mit der Melone verwandt und beides ist kein Gemüse.
Oge, wa alles -
Mod/RDW
#2255 Centauri 24 Okt. 2024, 13:54Frag mich eher ob die alle ihre eigene Mixtur herstellen und verkaufen oder die meisten no name Marken bei einem Großhändler kaufen und als Eogenmarke abfüllen oder ob sogar direkt einer der großen Player mit unterschiedlichen Marken verkauft je nach Zielmarkt
-
#2256 DieguteEntevonSzechuan 24 Okt. 2024, 13:54Zitat von: Näncy
Trinkt hier jemand ernsthaft Enertschies? Selten sowas widerliches probiert, die Plörre schmeckt und riecht einfach nur nach zuckersüßer Chemiekeule. Wenn man Koffein unbedingt braucht, gibts da wesentlich bessere Wege die nicht diesen Kotzreiz veruhrsachen.Ich trinke gerade meinen Hopfenenergy aus Deutschland.
@Centauri schrieb->
Zitat:Frag mich eher ob die alle ihre eigene Mixtur herstellen und verkaufen oder die meisten no name Marken bei einem Großhändler kaufen und als Eogenmarke abfüllen oder ob sogar direkt einer der großen Player mit unterschiedlichen Marken verkauft je nach Zielmarkt
Das Urrezept der gängigen Energys kommt aus Thailand. Geschmack und Inhaltsstoffe sind bei den meisten ident, kann sein das mal Taurin oder Koffein fehlt, aber dafür Gurana dabei ist.
Oder um es besser zu sagen, Tilsiter Käse hat auch hunderte Hersteller aber ein Grundrezept.
Einige Energydrinks kann man nur im Internet bestellen und sind mehr gesunde Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich lassen große Hersteller wie Red Bull auch Drittfirmen produzieren wie die Firma Rauch aus der Schweiz(Österreich. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 24.10.2024 14:02:29 bearbeitet. -
#2257 Lyoner 24 Okt. 2024, 14:09Zitat von: Leonidas ☑
Bei uns in der Nähe gibt es so einen russischen Laden, da haben die sowas:Ha so nen russischen hab ich auch mal gesoffen, aber da war n elefant oder so oben
-
#2258 DerBaron 24 Okt. 2024, 14:23Zitat von: Leonidas ☑
Bei uns in der Nähe gibt es so einen russischen Laden, da haben die sowas:Wie sie pfandfreien Dosen verkaufen wollten, dann aber doch von der deutschen Bürokratie gefickt wurden, und das Wort "pfandfrei" überklebt haben. Herrlich.
-
#2259 Hagestolz 24 Okt. 2024, 14:23Zitat von: Stricher Gerd
Man halt doch mal die Fresse. Dein Ossi-Larp ist ausnahmsweise einer der lustigeren Trolle hier aber nur wenn du es nicht übertreibst.
Hoide sind wir aber schlecht gelaubt. Läufts schlecht in deiner mittelständischen Firma?
Oder haste heute erfahren dass der Gehaltsabstand zu deiner Frau noch größer geworden ist. Mehr als 300.000k vielleicht? -