Hab heute Staffel 4 beendet. Weil ich Staffel 3 irgendwie mit gemischten Gefühlen in Erinnerung hab, bin ich sehr angenehm überrascht.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3301 Kümmelklabauter 1 Dez. 2024, 19:22 -
-
-
#3304 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 19:53Zitat von: ProfHase
Ja, ich auch. Is gut.der geile kerrygold cheddar, der geile
Einige Kongstrongs zurückgebrachd gehabd. -
-
Mod/RDW
#3306 ProfHase 1 Dez. 2024, 20:04Zitat von: Knusper
Ayran und Fladenbrot? Habibi, zeig Broccolifrise!
Gab es zum Ofenkese dazu
Zitat von: ProfHaseIch mache mir gerne Ofnekese mit Feta.
Auflaufform, Feta in Scheiben nei gelegt, Peperoni, Oliven und Kapern dazu, Olivenöl drüber und für 15 Minuten in den Ofen nei. Dazu frisches Baguette, oder noch besser: Pfeffer Focaccia vong Lidl. Deliziös!
-
-
Mod/RDW
#3308 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 20:24Zitat von: ProfHase
Gab es zum Ofenkese dazuZitat von: ProfHaseIch mache mir gerne Ofnekese mit Feta.
Auflaufform, Feta in Scheiben nei gelegt, Peperoni, Oliven und Kapern dazu, Olivenöl drüber und für 15 Minuten in den Ofen nei. Dazu frisches Baguette, oder noch besser: Pfeffer Focaccia vong Lidl. Deliziös!
-
#3309 RobotronEggers 1 Dez. 2024, 20:27Zitat von: ProfHase
Ich mache mir gerne Ofnekese mit Feta.Ein Hase mit gutem Geschmack.
-
Mod/RDW
#3310 BSKartoffel 1 Dez. 2024, 20:29Zitat von: ProfHase
Ich mache mir gerne Ofnekese mit Feta.Gleiner Gourmet
-
-
Mod/RDW
#3312 ProfHase 1 Dez. 2024, 20:35Zitat von: Abschiebehauptmeister
Warum Veganerslop und dann wieder TeeworschdTeeworschd ist mein Kryptonit. Ansonsten versuche ich Fleisch zu reduzieren, vor allem verarbeitetes.
Irgendwelche TK-Sachen habe ich aber immer im TK-Fach. Die beiden veganen Sachen sind neu, die probiere ich mal aus. So neu, dass ich sie fast nirgends im Netz finde.
-
Mod/RDW
#3313 BSKartoffel 1 Dez. 2024, 20:37Zitat von: ProfHase
Teeworschd ist mein Kryptonit. Ansonsten versuche ich Fleisch zu reduzieren, vor allem verarbeitetes.Das ist doch wieder Restekiste teuer verkauft
Irgendwelche TK-Sachen habe ich aber immer im TK-Fach. Die beiden veganen Sachen sind neu, die probiere ich mal aus. So neu, dass ich sie fast nirgends im Netz finde.
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3316 ProfHase 1 Dez. 2024, 20:41Zitat von: Abschiebehauptmeister
VeganerslopZitat von: BSKartoffelDas ist doch wieder Restekiste teuer verkauftZitat von: rehcoog_redemptionProf. Mikrowelle mag die schnelle kücheZitat von: Kenny CoxKleine ÖstrogenbowlIhr Kagghaider, Aller. Schnauf.
-
#3317 Karl Klammer 1 Dez. 2024, 20:42Zitat von: ProfHase
Ansonsten versuche ich Fleisch zu reduzierenSchäm dich -
Mod/RDW
-
-
#3320 Kümmelklabauter 1 Dez. 2024, 21:13Zitat von: Kenny Cox
Meine Empfehlung?
Zu empfehlen!
Serviervorschlag:
Zitat von: Kümmelklabauter
So nemmlich.