Wo darth_rehcoog?
Hadder sich widder glöscht ghabbt?
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
Mod/RDW
-
#4103 Ding 26 Feb. 2025, 10:39Zitat von: Centauri
Kurze Mitteilung: Lidl High Protein Griespudding und Schokopuddings schmecken nach ass. Aldi regelt hier klar.
Oge war alles.
Verarbeitete Lebensmittel sind ass. Und gerade "High Protein"-Scheiß ist nur Geldschneiderei.
Mach dir lieber an' großen Smooothie mit Obst, Gemüse und ordentlich Magerquark und nimm den mit ins Büro. -
Mod/RDW
#4104 Kenny F. Powers 26 Feb. 2025, 10:39Ganz ehrlich Lidl ist kacke.
Die haben nur die schärfsten Kassiererinnen. -
#4105 weinholtwesner 26 Feb. 2025, 10:42Habe mir heute die Penny App runtergeladen.
Kann jemand was empfehlen. Kaufe dort immer die Rum Cola Dosen
-
#4106 Kontrollgreif aufn Jens 26 Feb. 2025, 11:04Zitat von: weinholtwesner
Habe mir heute die Penny App runtergeladen.Penny finde ich persönlich richtig reudig.
Kann jemand was empfehlen. Kaufe dort immer die Rum Cola Dosen
Vllt ist das aber auch nur so, weil meiner hier um die Ecke nie aufgeräumt wird, die Kunden alles durchwühlen, liegen lassen und die Kunden hauptsächlich nur aus Ausländern besteht.
Meine Ma holt sich da ab und zu ihr Wasser und findet dann immer so Sondersorten von Süßigkeiten oder anderem Kram. Für sowas ist Penny ganz gut. -
#4107 Michel Dudikopf 26 Feb. 2025, 11:08Zitat von: DerBaron
15 Dosen Perlenbacher, dann bekommst du 3 Gratis dazu.Das Zeug ist doch abgefülltes Oettinger Export mit LIDL Markennamen. Kannste mir nix anderes erzählen. -
Mod/RDW
#4108 Centauri 26 Feb. 2025, 11:08Zitat von: Ding
Verarbeitete Lebensmittel sind ass. Und gerade "High Protein"-Scheiß ist nur Geldschneiderei.Im Prinzip bin ich voll bei dir. Gehe ja schon länger den Gesundheitstrip und mache möglichst viel selbst, aber das Zeug ist einfach für mal hier und da als Süßkram-Cheating ganz geil.
Mach dir lieber an' großen Smooothie mit Obst, Gemüse und ordentlich Magerquark und nimm den mit ins Büro. -
Mod/RDW
#4109 Kenny F. Powers 26 Feb. 2025, 11:10Zitat von: Michel Dudikopf
Das Zeug ist doch abgefülltes Oettinger Export mit LIDL Markennamen. Kannste mir nix anderes erzählen.Oettinger ist besser als sein Ruf.
Definitiv besser als die NPC Biere wie Becks, Jever usw. -
#4110 Michel Dudikopf 26 Feb. 2025, 11:16Zitat von: Ken
Oettinger ist besser als sein Ruf.Ist auch meine Meinung. Ich saufe das Zeug seit Jahren (allerdings nicht das Export, das schmeckt wirklich schäbig) und sehe dank dieses Trunkes einfach blendend aus lelalsob
Definitiv besser als die NPC Biere wie Becks, Jever usw. -
-
Mod/RDW
#4112 Kenny F. Powers 26 Feb. 2025, 11:18Zitat von: Michel Dudikopf
Ich saufe das Zeug seit JahrenMerkt man gar nicht -
Mod/RDW
#4113 ProfHase 26 Feb. 2025, 11:42Zitat von: Ding
Und gerade "High Protein"-Scheiß ist nur Geldschneiderei.Naja, Discounter Grießpudding "Protein" ist halt günstig
Ich esse gerne die kleinen Becher ( aus dem Penny, die sind lecker und kosten nur 69ct.
Zitat von: DingVerarbeitete Lebensmittel sind assVorteil von dem "Protein" Geschmarre ist weniger Zucker. Deine Kritik gilt dann für alle Fertig-Puddings?
Zitat von: CentauriKurze Mitteilung: Lidl High Protein Griespudding und Schokopuddings schmecken nach ass.Die Lidl (Milbona) 500 g hatte ich aber auch schon, fand ich auch gut. Aber ich esse die eigentlich nur "Natur". -
Mod/RDW
#4114 Kenny F. Powers 26 Feb. 2025, 11:46Haes ist wirklich durch und durch geistige Hausfrau.
Eibkaufsappsexperte, stets alle Angebote im Blick, Reviews zu alltäglichen Lebensmitteln.
Haes zeich Haare, du hast doch locker so ne "freche" Alleinerziehende-Ü45 Frisur wie die anderen Hausfrauen. -
#4115 DerBaron 26 Feb. 2025, 11:58Zitat von: Michel Dudikopf
Das Zeug ist doch abgefülltes Oettinger Export mit LIDL Markennamen. Kannste mir nix anderes erzählen.Schmeckt schon bissel besser. Brauerei ist in Frankfurt an der Oder. Und ist halt im Lidl gekühlt. -
#4116 Lyoner 26 Feb. 2025, 12:03Zitat von: Ken
Haes ist wirklich durch und durch geistige Hausfrau.Heutzutage hat mal nix zu verschenken. Die AfD hätte das wieder geändert aber nu
Eibkaufsappsexperte, stets alle Angebote im Blick, Reviews zu alltäglichen Lebensmitteln.
Haes zeich Haare, du hast doch locker so ne "freche" Alleinerziehende-Ü45 Frisur wie die anderen Hausfrauen. -
Mod/RDW
#4117 Kenny F. Powers 26 Feb. 2025, 13:11Zitat von: Lyoner
Die AfD hätte das wieder geändert aber nuNix hätten die. Aber lass mer den schrabbadabba -
#4118 Lyoner 26 Feb. 2025, 21:48Zitat von: Ken
Nix hätten die. Aber lass mer den schrabbadabbaWar auch nicht allzu ernst gemeint -
-
#4120 Lyoner 26 Feb. 2025, 22:02Zitat von: DerBaron
Gäbe jetzt Affenstark extra weiß mit App für 50%.FACK