Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#6162 DieguteEntevonSzechuan 20 Juni 2026, 19:48Ihr wisst schon das diese Proteindeppenprodukte Insekten enthalten? Wenn ihr Proteinboost braucht (Sport/Training) esst einfach Linsen.
-
#6163 Bunter Hund 20 Juni 2026, 19:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ihr wisst schon das diese Proteindeppenprodukte Insekten enthalten? Wenn ihr Proteinboost braucht (Sport/Training) esst einfach Linsen.Oder Magerquark. Besser zu kombinieren mit Obst oder Geschmackstropfen -
#6164 Hoden_Sack 20 Juni 2026, 22:18Scheiße man, hab es verpasst bis 21 Uhr noch Radler zu holen, die letzten zwei sind jetzt weg. Soll ich noch zu der Rewe fahren?
-
-
#6166 Gewinnertyp 20 Juni 2026, 22:27Zitat von: Hoden_Sack
Scheiße man, hab es verpasst bis 21 Uhr noch Radler zu holen, die letzten zwei sind jetzt weg. Soll ich noch zu der Rewe fahren?War gerade auch noch im Rewe. Monschder Änadtschie im Angebot für 88Cent -
#6167 Boehmat-Express 21 Juni 2026, 09:10Wer Rewe geht hat echt die Kontrolle über seim Lehm verlorne
-
#6168 Duckbro 21 Juni 2026, 09:49Rewe hat hier inzwischen so viele Asimärkte. Da arbeiten nur Törken, gibt immer mehr Törken Kram, Rest vom Sortiment beschissen. Service wird immer weiter abgebaut. Mitarbeiter natürlich peak unfreundlich und überheblich, Törken halt.
Freundlicher Lidl hat freundliche Kroatenbabuschkas die gerne mal Spässle machen. -
-
-
-
#6172 Aktivkohle 26 Juni 2026, 17:57Zitat von: Klabauterbach
Irgendwelche Musel die erraten müssen, in welcher Werbung irgendeine arische Deutsche im Fernsehen zu sehen war. Kommentiert von einem Lauch mit milchig-weißem Gesicht und der Gesichtskirmes vom Lard.
Wie kann man sich so einen Scheiß nur antun? -
-
#6174 Boehmat-Express 28 Juni 2026, 13:49Zitat von: Aktivkohle
Irgendwelche Musel die erraten müssen, in welcher Werbung irgendeine arische Deutsche im Fernsehen zu sehen war. Kommentiert von einem Lauch mit milchig-weißem Gesicht und der Gesichtskirmes vom Lard.So verlebt wie die rüberkommt hätte ich als Alter 26 Jahre auch nicht hinterfragt.
Wie kann man sich so einen Scheiß nur antun? -
-
-
-
#6178 rauchmeddler 29 Juni 2026, 20:03Sicher beides geilo für die Kids vor allem der Elkerwe
Und keins von den Sets sieht nach Farbseuche oder Stickern aus -
#6179 Boehmat-Express 30 Juni 2026, 07:53Zitat von: Spinne
Ja komm, wat sollsAnhang anzeigen 33224Symbole "Fördert Motorik" und "Familienspaß" lel.
Die Aldi-Filiale wirkt deprimierender als ein KZ. -
#6180 Ding 30 Juni 2026, 09:06Hab die Klemmbaustein-Fialle gestern in der Hand gehabt, weil sie meine Lidl-Fialle gerade umbauen. Das Ding ist schwer und riesig, 933 Teile, für keine 20 Öcken. Preisleistung schon Hammer, diesen Selbst-Merchandise werden sie wohl zum Selbstkostenpreis rausklotzen. Wer auch nur ansatzweise was mit Klemmbausteinen kann wohl allein aufgrund der Teile schon zuschlagen. Habs nicht gekauft weil ich nicht weiß wohin damit und ich im Erwachsenenalter bis auf 1 Tie Fighter nix mehr davon gekauft habe.