Ist das nicht per Definition immer von kleinen Microbreweries? Die kriegen dann aufgrund mangelnder economies of scale keine niedrigen Preise hin.
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#741 Bachkippo 7 Feb. 2024, 22:24 -
#742 Pumpernickel 8 Feb. 2024, 01:34Zitat von: ProfHase
Neulich eine Chinesin gesehen, die ungefähr 20 Kohlrabi gekauft hat und von allen das Grünzeug abgerissen und liegen gelassen hat. Auf die Idee wäre ich niemals gekommen.Kohlrabi ist ein guter Chips Ersatz. Kann man gut nebenbei knabbern. Dazu noch ne Möhre und ab geht's.
Abgesehen davon mag ich kein Kohlrabi. -
#743 Gewinnertyp 13 Feb. 2024, 07:22Gerade seit Jahren nochmal in nem Netto gewesen um Fressi für Arbeit zu organisieren. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Da arbeitet ne fucking 10/10. Was ein Gerät aller, und sowas in nem Museldiscounter. Direkt abgespritzt an der Kasse. Okee war alles
-
#744 Grüner Power Ranger 13 Feb. 2024, 07:45Hier gibt es einen Netto, der ist sehr merkwürdig. Hab da noch nie einen Mitarbeiter gesehen, den ich älter als 20 schätzen würde, und die sind alle nach ein paar Wochen, spätestens drei Monaten wieder weg. Kleines Trainingslager für Praktikanten und Azubis. Sogar der Filialleiter sieht aus, als hätte er gerade erst seinen Hauptschulabschluss gemacht.
-
#745 Lyoner 13 Feb. 2024, 09:08Zitat von: Gewinnertyp
Gerade seit Jahren nochmal in nem Netto gewesen um Fressi für Arbeit zu organisieren. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Da arbeitet ne fucking 10/10. Was ein Gerät aller, und sowas in nem Museldiscounter. Direkt abgespritzt an der Kasse. Okee war allesgeil alta, herzlichen Glückwunsch zur Geilen. Ab jetzt jeden Tag dort einkaufen und sie irgendwann im Lager auf Red Bull Dosen Paletten wegmachen -
#746 Pumpernickel 13 Feb. 2024, 09:25Zitat von: Lyoner
geil alta, herzlichen Glückwunsch zur Geilen. Ab jetzt jeden Tag dort einkaufen und sie irgendwann im Lager auf Red Bull Dosen Paletten wegmachenWas passieren wird: -
#747 rauchmeddler 13 Feb. 2024, 09:58Zitat von: Blauhaus2
Hier gibt es einen Netto, der ist sehr merkwürdig. Hab da noch nie einen Mitarbeiter gesehen, den ich älter als 20 schätzen würde, und die sind alle nach ein paar Wochen, spätestens drei Monaten wieder weg. Kleines Trainingslager für Praktikanten und Azubis. Sogar der Filialleiter sieht aus, als hätte er gerade erst seinen Hauptschulabschluss gemacht.
Gibt dadzächlich sogar Azubi-only geführte Filialen -
-
-
#750 Gewinnertyp 13 Feb. 2024, 11:47Zitat von: Lyoner
geil alta, herzlichen Glückwunsch zur Geilen. Ab jetzt jeden Tag dort einkaufen und sie irgendwann im Lager auf Red Bull Dosen Paletten wegmachenOhne Dregg aller. Definitiv eines der schönsten Weibsbilder die ich je erblicken durfte (ned dass es viele wären, aber trotzdem xd). Und dieser Arsch erst huiiiii -
#751 Lyoner 13 Feb. 2024, 11:50Zitat von: Gewinnertyp
Ohne Dregg aller. Definitiv eines der schönsten Weibsbilder die ich je erblicken durfte (ned dass es viele wären, aber trotzdem xd). Und dieser Arsch erst huiiiiiNächste Mal mach Foto bro -
#752 rauchmeddler 13 Feb. 2024, 12:06Zitat von: Gewinnertyp
Ohne Dregg aller. Definitiv eines der schönsten Weibsbilder die ich je erblicken durfte (ned dass es viele wären, aber trotzdem xd). Und dieser Arsch erst huiiiii
Ohne Beweisbildnis brauchst hier gar nimmer neipeltne -
Mod/RDW
-
#754 Klabauterbach 13 Feb. 2024, 13:17Zitat von: Gewinnertyp
Gerade seit Jahren nochmal in nem Netto gewesen um Fressi für Arbeit zu organisieren. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Da arbeitet ne fucking 10/10. Was ein Gerät aller, und sowas in nem Museldiscounter. Direkt abgespritzt an der Kasse. Okee war alles
Bilder von Wagaga, Gazongas und Zimtstern or it didnt happend. -
#755 Gewinnertyp 13 Feb. 2024, 14:26Zitat von: Lyoner
Nächste Mal mach Foto broIch versuchs morgen mal von hinten -
#756 Klabauterbach 13 Feb. 2024, 14:32Zitat von: Gewinnertyp
Ich versuchs morgen mal von hinten
sag ihr ein schönen Gruß vom @Klabauterbach. Dann wird sie bereitwillig Fotos machen lassen. -
Mod/RDW
#757 Sprachinator 13 Feb. 2024, 14:35Zitat von: Gewinnertyp
Ich versuchs morgen mal von hinten
Morgen in der Presse:
"LokalerGewinnertyp beim Spannen erwischt und von Herrn Müller festgenommen."
Am späten Mittwochabend kam es in einer Nettofiliale in der Innenstadt zu einem etwas kuriosen Vorfall:
Ein sehr fetter aber auch fitter Mittzwanziger wurde dabei erwischt, wie er heimlich Filmaufnahmen einer Mitarbeiterin
anfertigte. Hierauf angesprochen erwiderte er, er wolle nur das neue Sonderangebot dokumentieren da der Reis ja jetzt nur
69 Cent kosten würde. Der Mann wurde noch am selben Abend dem Haftrichter vorgeführt und zu 20 Jahren Dauerpelten in einem
nicht näher genannten Hassforum verurteilt. (dpa) -
#758 Gewinnertyp 13 Feb. 2024, 15:17Zitat von: Klabauterbach
sag ihr ein schönen Gruß vom @Klabauterbach. Dann wird sie bereitwillig Fotos machen lassen.Ein SEK Einsatz will ich eigentlich vermeidne -
#759 Gewinnertyp 13 Feb. 2024, 15:31Zitat von: Sprachlord
Ein sehr fetter aber auch fitter MittzwanzigerWie bidde??? -
#760 Grüner Power Ranger 13 Feb. 2024, 15:40Zitat von: Lyoner
und sie irgendwann im Lager auf Booster Energy Dosen Paletten wegmachenHab das mal korrigiert, geht ja hier um Netto.