Sorry. @SOKO Mobbingkreis (FBI) hat mir eben gut zugeredet und ich werde meine Äußerungen jetzt überdenken.
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
#181 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 12:35
-
#182 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2025, 12:38Zitat von: Kenny F. Powers
Und wie damals schon, spielst du immer nur alleinhttps://glachtwird.net/index.php?threads/littlefuck-bingo.2289/ nein, wenn du willst, darfst du mitmachen, aber du musst dich an die regeln halten!

@Michel Dudikopf spielst du mit? -
#183 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 12:40
@wosindalldieindianerhin bist wohl der einzige User, der diese Domain nutzt, hat zur Folge, dass Dein Link einen ausloggt
-
#184 G O T T 18 Aug. 2025, 12:44Zitat von: Wonneproppen
Sorry. @SOKO Mobbingkreis (FBI) hat mir eben gut zugeredet und ich werde meine Äußerungen jetzt überdenken.Was hast du mit der Mobbingkeeis SoKo zu schaffen? -
-
#186 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2025, 12:49Zitat von: Wonneproppen
@wosindalldieindianerhin bist wohl der einzige User, der diese Domain nutzt, hat zur Folge, dass Dein Link einen ausloggthttps://gelachtwird.net/index.php?threads/littlefuck-bingo.2289/
glacht ist doch viel besser -
#187 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2025, 13:02Zitat von: G O T T
Das ist eine Unverschämtheit mir so eine Scheisse zu unterstellen. Ich habe nie so einen Schwachsinn verzapft und belästige auch keine User. Jeder der mich kennt weiß das.ich hab mich von deinen falschen vorhersagen bei der em schon belästigt gefühlt ezala -
#188 Aktivkohle 18 Aug. 2025, 13:05Zitat von: Wonneproppen
@Stricher Gerd du bist da etwas GANZ Großem auf der SpurWas? Wo wurder wer auseinandergenommen? Wir haben eigentlich nur bestätigt bekommen, dass Lyoner ayylmao ist. Eure Transengruppe wurde doch von LK gebannt, weil die eure IPs geloggt hatten und ihr dann panisch hierher gekommen seid. Löscht euch einfach
Wie oft willst du Möchtegern-Sherlock eigentlich noch den selben Dreck erzählen? Hat @Gandelman dich nicht nach Strich und Faden auseinandergenommen, dich und Aktivkohle?
@Lyoner ich pack's nicht -
-
#190 Jutubheider88b 18 Aug. 2025, 13:16Der Faden macht echt betroffen lel
Besser als Boomer @schnappi GZSZ Boomerdregg -
#191 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 13:18Zitat von: Aktivkohle
Was? Wo wurder wer auseinandergenommen? Wir haben eigentlich nur bestätigt bekommen, dass Lyoner ayylmao ist. Eure Transengruppe wurde doch von LK gebannt, weil die eure IPs geloggt hatten und ihr dann panisch hierher gekommen seid. Löscht euch einfachDu hast fertig. Das war's. -
#192 Lyoner 18 Aug. 2025, 13:57Zitat von: panic
Unglaublich, was sich manche für einen Müll zusammenfantasieren.@Aktivkohle war noch nie so schlau, aber langsam driftet sein Hirn echt etwas ab -
#193 G O T T 18 Aug. 2025, 14:47Zitat von: wosindalldieindianerhin
ich hab mich von deinen falschen vorhersagen bei der em schon belästigt gefühlt ezalaDer hauptleidtragende war jawohl ich! Aber dank für die Erinnerung dass ICH das KICKTIPP gewonnen habe! -
-
Mod/RDW
#195 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 14:52Zitat von: panic
War scho a weng lusticus, wie du dann dachtest, dass man Fußballergebnisse vorhersehen kann.FickendeTippende Legende der Mann -
-
#197 G O T T 18 Aug. 2025, 16:15Zitat von: panic
War scho a weng lusticus, wie du dann dachtest, dass man Fußballergebnisse vorhersehen kann.Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.
Aber was wundert man sich ja? Die Welt ist verdammt ungerecht. Es ist einfach alles böse. In einer Welt in der Anna-Lena Baervock ausen Ministerin werden kann und dann alles kaputt macht und zum Abschied noch mit NEW YORK belont wird? In so einer Welt betrügt auch ein hinterlistiger Schiedsrichter und zerstört einem armen Typ wie mir der lediglich versucht hat zu bescheidenen Wohl Stand zu kommen um sich ein Leben aufzubauen
Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften -
-
#199 panic 18 Aug. 2025, 16:22Zitat von: G O T T
Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.
Aber was wundert man sich ja? Die Welt ist verdammt ungerecht. Es ist einfach alles böse. In einer Welt in der Anna-Lena Baervock ausen Ministerin werden kann und dann alles kaputt macht und zum Abschied noch mit NEW YORK belont wird? In so einer Welt betrügt auch ein hinterlistiger Schiedsrichter und zerstört einem armen Typ wie mir der lediglich versucht hat zu bescheidenen Wohl Stand zu kommen um sich ein Leben aufzubauen
Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften -
#200 Lyoner 18 Aug. 2025, 16:39Zitat von: G O T T
Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.für 3k kriegste heut nicht mal mehr n brötchen
Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften