@Kenny F. Powers hast du schon angerufen?
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
-
#762 SchIabberfratz 22 Aug. 2025, 23:45Zitat von: Bob Hickman
@Kenny F. Powers hast du schon angerufen?man ruf doch einfach an junge.. -
-
#764 Michel Dudikopf 22 Aug. 2025, 23:52Zitat von: Bob Hickman
Wie ist er am Telefon so?Ein ganz anderer Mensch. Liebevoll... Verständnisaufbringend....
...und zudem sehr hartnäckig! Der Hurensohn wollte mir seine gebrauchte Crackpfeife über's Handy verkaufen.
Hab ihn direkt abbeleidigt und aufgelegt. Soll kacken gehen der Schlabbberschiss. -
#765 Der 19hundertnuller 23 Aug. 2025, 01:38JUNGE IHR VOLLGESCHISSENEN HURENSÖHNE HÖRT AUF DEN THREAT VOLLZUMÜLLEN
-
#766 wosindalldieindianerhin 23 Aug. 2025, 02:16Zitat von: Michel Dudikopf
Ok, ok Schlabbo... GAAAAAANZ ruhig Junge!WILLST DU DICH NICH SELBST MAL ERHÄNGEN? war spaß
Du bist hier einem Funforum für sehr spezielle Menschen gelandet. Niemand will dir oder deiner Familie etwas antun, gut soweit?
Also......
LOS JUNGS JETZT ZUGRIFF!!!! @DieguteEntevonSzechuan BRING IHN AUF DEN BODEN!!!! @Kenny F. Powers , TRITT DAS MESSER WEG!!!! @Bob Hickman LEG IHM DIE SCHELLEN AN @Quasimodo HOL SOFORT DAS BIER AUS DEM KÜHLSCHRANK, ; @wosindalldieindianerhin ERHÄNG DICH SELBER!!! WIR DÜRFEN JETZT KEINE FEHLER MACHEN LEUTE!!!! -
#767 Нainer Wonkler 23 Aug. 2025, 06:16Ist Haiderhunh ein geiler Votzenlecker?
Bevor die Frage beantwortet ist lasse ich hier keine BOMBE platzen. Aber keine Sorge, die Logs und Dislikes sind alle GERICHTSVERWERTBAR gesichert. -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#774 Der 19hundertnuller 23 Aug. 2025, 11:25Zitat von: Der Patridiot
Ist der dislike jetzt scharf?Junge junge junge junge junge junge junge junge junge junge
Hamm die Leute einfach keine Lust hier oder wat? Du musst mal fragen ob die....weiß ich nich, sind wa hier auf gofeminin oder wat?
DISLIKES ZIEHEN BUNGDE AB! -
Mod/RDW
#775 Kenny F. Powers 23 Aug. 2025, 11:27Zitat von: panic
Um Ausreden warst du ja noch nie verlegen.Eins meiner vielen Talente -
#776 Salz 23 Aug. 2025, 11:41Zitat von: Der Patridiot
Ist der dislike jetzt scharf?Leck doch mal dran -
-
#778 Нainer Wonkler 23 Aug. 2025, 12:02Der Militärische Abschirmdienst Deutschland (Mad!) ermittelt bereits, diese Aktion wurde von RUSSLAND gesteuert um die Regierung der Deutschland GmbH & Co.KG zu stürzen!
Die Log-Files füllen HUNDERTE Aktenordner und diese werden aktuell von zwei IT-Profis ausgewertet. -
#779 Нainer Wonkler 23 Aug. 2025, 12:30BREAKING NEWS
Über 40% der User bei gwn haben nicht nur einen, zwei oder drei, sondern ÜBER 50 MULTIS!
Hier die Umfrage die dies beweist:
Der DISLIKE-BUTTON muss daher SOFORT deaktiviert werden! -
#780 Roggen 23 Aug. 2025, 12:31Zitat von: Bob Hickman
Wer hat schlabberfurz jetzt eigentlich wirklich angerufen?