Die Frage wird, wie die vergangenen Jahre auch, nur noch sein, nach der wievielten Sendung man das interesse vollständig verloren hat.
Die Kandidaten kanste ja echt vergessen. So eine Lilly Becker hat halt auch nix mehr zu erzählen und der Rest ist 0815 Fernsehxicht, das keiner kennt.
Ich wundere mich auch immer noch, dass RTL die Sendung fortsetzt. Aber wahrscheinlich bringen die ersten 2-3 Sendungen genug Kohlen rein, damit sich das weiterhin halbwegs finanziert.
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
#421 schnappi 13 Dez. 2024, 08:42 -
#422 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2024, 08:59Zitat von: schnappi
Ich wundere mich auch immer noch, dass RTL die Sendung fortsetzt. Aber wahrscheinlich bringen die ersten 2-3 Sendungen genug Kohlen rein, damit sich das weiterhin halbwegs finanziert.Einschaltquoten sind ja scheißegal heutzutage. Werbung wird trotzdem zwischendrin geschaltet und bringt Kohle, es gibt Telefonvoting, das Kohle bringt, und wenn die Quote nach den von dir erwähnten 2-3 Folgen nix mehr bringt, kann RTL sich immernoch darauf ausruhen, dass ja heutzutage jeder RTL-Gucker den hauseigenen Streamingdienst im Abo hat, der die Verluste an Einschaltquoten im Linearfernsehen mehr als wett macht, weil auch da Werbepartner und Managements, die ihren „Star“ im Rampenlicht wissen wollen, ihre Moneten im Spiel haben.
Passt also schon, sonst könnte kein einziger Sender mehr davon leben, nur noch unterirdischen Rotz und zwischendurch mal den einen oder anderen Filmklassiker zu senden. -
-
-
Mod/RDW
#425 schnappi 13 Dez. 2024, 09:11Rainer hätte dort landen können unter zwei Bedingungen.
1. Böhmerspast hätte "Schwiegertochter gesucht" nicht infiltriert und RTL nicht vom völlig offensichtlichen Behinderte-mobben abgebracht.
2. Rainer hätte in seiner Hochphase ein wenig selbst in diese Richtung aktiv werden müssen. Mit etwas Glück hätte er sich da erfolgreich "bewerben" können. Damals, als er im TV vom Seidla erzählt hat und sogar in World of Wolfram aufgetreten ist, auch wenn er es nicht ist.
Generell hat Rainer zu der Zeit die Weichen völlig falsch gestellt. Da hätte aus ihm wirklich noch ein E-Promi werden können, der irgendwie noch ein paar Jahre durch RTL Shows geistert. Aber er wollte ja lieber zocken und wichsen
Naja egal. Kein Rainer Thread hier. Fresse -
#426 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2024, 09:13Zitat von: Salz
Schickt Reiner ins Camp, scheisse essen [...] ist sein DingEr steht ned auf Kaviar, des hadd er scho daußend mal x8. Gandß ellich, Leude... -
#427 Lyoner 13 Dez. 2024, 09:19Zitat von: schnappi
Die Frage wird, wie die vergangenen Jahre auch, nur noch sein, nach der wievielten Sendung man das interesse vollständig verloren hat.naja die lilly ist doch die, die in manchen Perspektiven mal wie ne ganz geile Latinamilf wirkt oder? Da könnte man vl mal Steifen bekommen wenn die rumbumst oder so
Die Kandidaten kanste ja echt vergessen. So eine Lilly Becker hat halt auch nix mehr zu erzählen und der Rest ist 0815 Fernsehxicht, das keiner kennt.
Ich wundere mich auch immer noch, dass RTL die Sendung fortsetzt. Aber wahrscheinlich bringen die ersten 2-3 Sendungen genug Kohlen rein, damit sich das weiterhin halbwegs finanziert. -
#428 Bunter Hund 13 Dez. 2024, 09:25Hier wird das Dschungelcamp ja auch nur von einem garstigen RDWler hervorgekramt.
R TL
D schungelcamp
W erbebotschafter
Jetzt ham wir ihn. -
#429 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2024, 09:31Zitat von: Lyoner
naja die lilly ist doch die, die in manchen Perspektiven mal wie ne ganz geile Latinamilf wirkt oder? Da könnte man vl mal Steifen bekommen wenn die rumbumst oder soSieht heuer aus wie eine Mischung aus Jennifer Lopez und Claudia Obert beim „Walk of Shame“.
Da könnte man genausogut bei „Armes Deutschland“-Carola (@Skeletor s Mama) Steifen kriegen, weil die jeden freigiebigen Hartzer und Frührentner mit Alkoholproblem ranlässt. -
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#437 Bärchen 24 Jan. 2025, 21:54
Zitat von: schnappi
So, habs ausgemacht. Was eine langweilige kagge wiedermalMorgen dann wieder -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#440 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2025, 19:44Zitat von: schnappi
Dschungelcamp - Reality Star EditionDie sind doch genauso uninteressant wie die ausgedienten Promi-Mumien
Was ein scheiß alter