Menü×

Ein Forum für einsame Menschen

• #21 Dein_____Schmusi 21 Dez. 2022, 23:01

Zitat von: Boubacar Bayo

ICH ABER NICHT ODER
    ben-affleck-sad-meme.jpg

• #22 Dein_____Schmusi 21 Dez. 2022, 23:04

habe ein very sad Bild gesucht, aber naja geht besser wa

• #23 unwürdigerknecht 22 Dez. 2022, 16:00

So, die schwule Feier ist vorbei. Urlaub!

• #24 unwürdigerknecht 22 Dez. 2022, 16:01

Ich muss echt mal an meinen sozialen Kompetenzen arbeiten. Stand die ganze Zeit alleine darum. Bin quasi der Typ aus dem introvertiertem Meme. Weiss halt nie was ich mit den Leuten reden soll.

• #25 Schnelle_Bestätigung_PLS 22 Dez. 2022, 16:27

Zitat von: unwürdigerknecht

Ich muss echt mal an meinen sozialen Kompetenzen arbeiten. Stand die ganze Zeit alleine darum. Bin quasi der Typ aus dem introvertiertem Meme. Weiss halt nie was ich mit den Leuten reden soll.
    Vielleicht nimmst du dich auch zu ernst. Es du bist was du fühlst, von Innen nach Aussen. So humorvoll wie du hier sein kannst, kannst du es draussen auch. Es ist ein Spiel. Es ist deine Programmierung. Stell dir einfach vor, die Leute sind auch total planlos und wollen nur Liebe und Aufmerksamkeit, deswegen sind sie auch meistens so komisch. Nimm die Leute nicht so wichtig und höre auf dein Herz. Wir sind alle verbunden und geschaffen von der Erde.

• #26 Schnelle_Bestätigung_PLS 22 Dez. 2022, 16:44

Aber was weiss ich schon, bin nur 1 verrückter Alki

• #27 Avatarloser_Spasut 22 Dez. 2022, 16:49

Gehöre eigentlich ebenfalls der introvertierten Herrenrasse an, aber dieses Problem habe ich selten.
    Für mich ist es eher schwierig mich zu motivieren, mit anderen/fremden Leuten/Kollegen eine Unterhaltung führen zu wollen.

Es interessiert mich schlicht einen Kehricht, was die Sonja letztens über den Peter erzählt hat. Ebenso wenig interessiert mich, was die Drecksbalgen von der Julia gestern gemacht haben und am allerwenigsten interessiert mich, ob der gude Julian sich jetzt nun endlich seinen langersehnten
    Traum erfüllt und eine Schwuchtelvespa kauft.

Ich habe meine bessere Hälfte, meine Familie und eine Hand voll Freunde, der Rest kann sich verpissen und ich genieße meine Ruhe.
    Sobald man sich das so verinnerlicht hat, geht man viel besser durchs Leben.

• #28 unwürdigerknecht 22 Dez. 2022, 16:52

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Gehöre eigentlich ebenfalls der introvertierten Herrenrasse an, aber dieses Problem habe ich selten.
    Für mich ist es eher schwierig mich zu motivieren, mit anderen/fremden Leuten/Kollegen eine Unterhaltung führen zu wollen.

Es interessiert mich schlicht einen Kehricht, was die Sonja letztens über den Peter erzählt hat. Ebenso wenig interessiert mich, was die Drecksbalgen von der Julia gestern gemacht haben und am allerwenigsten interessiert mich, ob der gude Julian sich jetzt nun endlich seinen langersehnten
    Traum erfüllt und eine Schwuchtelvespa kauft.

Ich habe meine bessere Hälfte, meine Familie und eine Hand voll Freunde, der Rest kann sich verpissen und ich genieße meine Ruhe.
    Sobald man sich das so verinnerlicht hat, geht man viel besser durchs Leben.
    Jou wird so unterschrieben, bis auf die Hand voll Freunde. Hab das Heimatdorf verlassen und am neuen Standort nie Freunde gemacht.

• #29 Avatarloser_Spasut 22 Dez. 2022, 16:57

Jou wird so unterschrieben, bis auf die Hand voll Freunde. Hab das Heimatdorf verlassen und am neuen Standort nie Freunde gemacht.

Das ist nur ein Problem, wenn es für DICH ein Problem ist.

Ich bin sehr gern mit mir selbst allein und mein Sozialleben ist in keinster Weise mit meinem Leben Mitte 20 vergleichbar.
    Selbst die wenigen Freunde die ich habe, höre ich oft 1-2 Monate nicht... und damit habe ich absolut kein Problem.

Solltest du aber einen kleinen Kreis an Freunden vermissen, lege ich dir ans Herz, das zu ändern.
    Wenn du dir dabei schwer tust, Gesprächsthemen zu finden, suche vermehrt dort nach Leuten, die deine Interessen teilen.
    Sei es der örtliche Hobby/Comic/Tabletop shop, oder der örtliche Trekkie oder Sportverein. The sky is the limit.

Sobald man weiß, dass diese Leuten die selben Interessen haben, geht ein Gespräch auch sicher einiges leichter von der Hand.

• #30 Schnelle_Bestätigung_PLS 22 Dez. 2022, 17:02

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Das ist nur ein Problem, wenn es für DICH ein Problem ist.

Ich bin sehr gern mit mir selbst allein und mein Sozialleben ist in keinster Weise mit meinem Leben Mitte 20 vergleichbar.
    Selbst die wenigen Freunde die ich habe, höre ich oft 1-2 Monate nicht... und damit habe ich absolut kein Problem.

Solltest du aber einen kleinen Kreis an Freunden vermissen, lege ich dir ans Herz, das zu ändern.
    Wenn du dir dabei schwer tust, Gesprächsthemen zu finden, suche vermehrt dort nach Leuten, die deine Interessen teilen.
    Sei es der örtliche Hobby/Comic/Tabletop shop, oder der örtliche Trekkie oder Sportverein. The sky is the limit.

Sobald man weiß, dass diese Leuten die selben Interessen haben, geht ein Gespräch auch sicher einiges leichter von der Hand.
    💗

• #31 unwürdigerknecht 22 Dez. 2022, 17:03

Nöö ach alles gut. Bin auch sehr gerne alleine. Fand nur dumm wie ich da auf der Party rumstand. Hab mir nicht mal Essen geholt, weil ich nicht alleine sitzen wollte. Hab ich mich halt um 3 da verpisst und noch guten Rutsch beim Rausgehen gerufen. Verusche so Feste so gut es geht zu vermeiden.

• #32 MächtigerMauzer 23 Dez. 2022, 01:37

Nöö ach alles gut. Bin auch sehr gerne alleine. Fand nur dumm wie ich da auf der Party rumstand. Hab mir nicht mal Essen geholt, weil ich nicht alleine sitzen wollte. Hab ich mich halt um 3 da verpisst und noch guten Rutsch beim Rausgehen gerufen. Verusche so Feste so gut es geht zu vermeiden.

Würde dem Knecht um die Beine streichen und schnurren vor Verständnis. Glaube mittlerweile, dass ich auf dem AT Spektrum bin oder so.

• #33 םחטצ 23 Dez. 2022, 01:46

Miau !

• #34 םחטצ 23 Dez. 2022, 01:52

Drogen verbinden Menschen

• #35 G O T T 23 Dez. 2022, 02:10

In einem ordentlichen Unternehmen sollte es eigentlich die Aufgabe der Führungskräfte sein dass man introvertierte Leute in solchen Situationen artgerecht integriert, also so, dass sie nicht für sie unangenehm im Mittelpunkt stehen aber auch nicht wie ein Außenseiter daneben. Das geht und ist wichtig. Ich kann sowas und mach das auch auf Firmenfeiern.

Jetzt ernsthaft, find ich richtig erbärmlich von deinem Unternehmen dass die zulassen dass da einer alleine rumsteht auf so einer Feier.

• #36 Der gude Ben 23 Dez. 2022, 02:19

Fuck auf Unternehmen!!

• #37 םחטצ 23 Dez. 2022, 02:25

Zitat von: G O T T

In einem ordentlichen Unternehmen sollte es eigentlich die Aufgabe der Führungskräfte sein dass man introvertierte Leute in solchen Situationen artgerecht integriert, also so, dass sie nicht für sie unangenehm im Mittelpunkt stehen aber auch nicht wie ein Außenseiter daneben. Das geht und ist wichtig. Ich kann sowas und mach das auch auf Firmenfeiern.

Jetzt ernsthaft, find ich richtig erbärmlich von deinem Unternehmen dass die zulassen dass da einer alleine rumsteht auf so einer Feier.

Sagt einiges über die Kollegen aus… oder halt dich

• #38 GeneralEchsenbischof 23 Dez. 2022, 08:23

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen

• Mod/RDW
    #39 Kenny F. Powers 23 Dez. 2022, 11:34

Hast du ihnen vom PFPF erzählt?

gutezeitenschlechtezeiten.jpg

• #40 G O T T 23 Dez. 2022, 11:36

Zitat von: Kens Anus

Hast du ihnen vom PFPF erzählt?

gutezeitenschlechtezeiten.jpg
    sogar mit kleinem Pissefleck. Und kommt da eine Furzwolke hintenraus?

LSMaxx