Zitat von: Aktivkohle
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#3161 Opeltfahrer 8 Apr. 2025, 16:39Alkohol wirklich niederster Schmutz und ähnlich wie Kiffgras ein gesellschaftliches ÜbelScheiß Weinberge abholzne und geilen Biosprit anbauen den geilen -
-
#3163 groom 8 Apr. 2025, 16:54Zitat von: Opeltfahrer
Scheiß Weinberge abholzne und geilen Biosprit anbauen den geilenAuf nem Weinberg? Mais in Steilhanglage? Oder Raps (lel, rape)? -
#3164 Klabauterbach 8 Apr. 2025, 17:53Zitat von: Opeltfahrer
Scheiß Weinberge abholzne und geilen Biosprit anbauen den geilenNoch besser wäre es dort je Weinberg 1 Flüchtlingsheim zu bauen. Dieser Beitrag wurde von Klabauterbach am 08.04.2025 18:07:44 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#3166 Boehmat-Express 8 Apr. 2025, 22:11Zitat von: ProfHase
Das Brötchen sieht aber schon würdbar aus. 5,30 Äuro natürlich subtropisch, keine Frage. -
Mod/RDW
#3167 fabilou 8 Apr. 2025, 23:57Zitat von: Aktivkohle
Alkohol wirklich niederster Schmutz und ähnlich wie Kiffgras ein gesellschaftliches Übel
Welches Getränk empfiehlst du als Alternative zu Kaffee und ist Koks ein guter Ersatz fürs Kiffgras? -
#3168 Aktivkohle 9 Apr. 2025, 00:10Zitat von: fabilou
Welches Getränk empfiehlst du als Alternative zu Kaffee und ist Koks ein guter Ersatz fürs Kiffgras?Schwarztee und Mate-Tee. Koks ist, im Gegensatz zum Versagerkraut, der Treibstoff für Manager und andere Leistungsträger -
#3169 groom 9 Apr. 2025, 08:14Zitat von: Aktivkohle
Koks ist, im Gegensatz zum Versagerkraut, der Treibstoff für Manager und andere LeistungsträgerNur, bis sie jeglichen Kontakt zur Realität verlieren. Das passiert offensichtlich durch Koks, aber auch Ketamin, siehe die Elon-Maske. -
-
Mod/RDW
-
#3172 Reichskatzler 9 Apr. 2025, 17:54Zitat von: Aktivkohle
Schwarztee und Mate-Tee. Koks ist, im Gegensatz zum Versagerkraut, der Treibstoff für Manager und andere LeistungsträgerEin Brite, schnappt ihn! -
Mod/RDW
#3173 Kenny F. Powers 9 Apr. 2025, 18:13Zitat von: Aktivkohle
Schwarztee und Mate-Tee. Koks ist, im Gegensatz zum Versagerkraut, der Treibstoff für Manager und andere LeistungsträgerWas ne dämliche Aussage.
Glaub mir, ich kenne mich mit dämliche Aussagen aus.
Sie fallen mir auch gerne mal aus dem Xicht.
Und das da ist ne astreine dämliche Aussage.
Jetzt komm doch mal ganz schnell @Sanftmut & Zuversicht und erklärs ihm -
#3174 Sanftmut & Zuversicht 9 Apr. 2025, 19:32@Kenny F. Powers behauptet dass 9-jährige KINDER gerne Sexspielzeuge hätten und das ist echt ekelhaft
alle Moderatoren stehen da hinter und selbst der Hasenadmin ignoriert meine Bitte? brauche bissl Abstand jz ok -
Mod/RDW
#3175 Kenny F. Powers 9 Apr. 2025, 20:23Ne komm.
Die Aussage ist nicht nur dämlich, sondern auch falsch, du Sauhund. -
#3176 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 17:37Musste meinen Gratisbiertrick heute auf das näxxte Level heben.
Da ich nicht mehr als 10 eur für 1 Kasten Bier ausgeben will, wirds eigentlich immer ein üÄndom Kasten was es halt gerade im Angebot gibt. Heute Kloster Landpils. Auch gut. Problem dabei war, dass es nur noch einen einzigen Kasten gab bei dem 2 Flaschen gefehlt haben. Hab dann die fehlenden Flaschen durch hochwertigeres (lelalsob) aber zumindest teureres Störtebeker Pils ergänzt. Aber natürlich mittig im Kastne dass mans von außen nicht sieht...
Ging ohne Probleme an der Kasse. Sprich ich hab das klassische @rauchmeddler Gratisbier + 2 Störtebeker Pils zum Klosterpilspreis
-
Mod/RDW
-
#3178 Aktivkohle 11 Apr. 2025, 18:32Zitat von: rauchmeddler
Musste meinen Gratisbiertrick heute auf das näxxte Level heben.UmbierbetrügtihreurenDiscounterned?
Da ich nicht mehr als 10 eur für 1 Kasten Bier ausgeben will, wirds eigentlich immer ein üÄndom Kasten was es halt gerade im Angebot gibt. Heute Kloster Landpils. Auch gut. Problem dabei war, dass es nur noch einen einzigen Kasten gab bei dem 2 Flaschen gefehlt haben. Hab dann die fehlenden Flaschen durch hochwertigeres (lelalsob) aber zumindest teureres Störtebeker Pils ergänzt. Aber natürlich mittig im Kastne dass mans von außen nicht sieht...
Ging ohne Probleme an der Kasse. Sprich ich hab das klassische @rauchmeddler Gratisbier + 2 Störtebeker Pils zum Klosterpilspreis
-
-
#3180 rauchmeddler 11 Apr. 2025, 19:34Zitat von: Aktivkohle
UmbierbetrügtihreurenDiscounterned?
Chrchrchrm... Edeka