los @SchlaganfallBeimKacken einkaufne! Hast mal auffe Uhr gschaut?
Siehste...
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#4921 rauchmeddler 5 März 2026, 10:04 -
Mod/RDW
#4922 Sylvester 5 März 2026, 10:21Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Soll ich Nike air monarch oder pumer trinity kaufne? SchuheLowa Renegade GTX würde ich kaufen. -
#4923 IchLiebeKenny 5 März 2026, 10:34Zitat von: Sylvester
Lowa Renegade GTX würde ich kaufen.Will sneaker und keine stiefel junge -
-
#4925 IchLiebeKenny 5 März 2026, 14:58Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Will sneaker und keine stiefel jungeDie sind doch kuhl habs mir bestellt in der farbe und noch in weiss
-
#4926 Bob Hickman 5 März 2026, 15:00Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau Interesse an mir hatte, weder in der Schule noch Ausbildung, Beruf oder Freizeit. Deswegen wollte ich mal hauptsächlich die Singles fragen:
Gab es Frauen, die jemals Interesse an euch hatten? Und wenn ja: Wie habt ihr es bemerkt? Was habt ihr getan, um interessant zu werden? -
-
#4928 Duckbro 5 März 2026, 15:05Zitat von: Väterchen Frost
Woher nimmst du das Geld für gleich zwei neue Paar BroEr war jetzt paar mal nicht um 10 einkaufen -
Mod/RDW
#4929 Sprachinator 5 März 2026, 15:09Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Die sind doch kuhl habs mir bestellt in der farbe und noch in weiss
Die waren früher der Hit auf dem Pausenhof!
Fehlt nur noch der Klettverschluss. -
#4930 IchLiebeKenny 5 März 2026, 15:46Zitat von: Väterchen Frost
Woher nimmst du das Geld für gleich zwei neue Paar Bro
Dafür muss ich jz 2 wochen tütensuppen essen -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4932 ProfHase 5 März 2026, 16:25Zitat von: Bob Hickman
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau Interesse an mir hatte, weder in der Schule noch Ausbildung, Beruf oder Freizeit. Deswegen wollte ich mal hauptsächlich die Singles fragen:Falscher Faden oder. Frauen, die du kaufen musst, haben nur Interesse an deinem Geld. @SchlaganfallBeimKacken seine Mama kann das bestätigen.
Gab es Frauen, die jemals Interesse an euch hatten? Und wenn ja: Wie habt ihr es bemerkt? Was habt ihr getan, um interessant zu werden? -
Mod/RDW
#4933 ProfHase 5 März 2026, 17:41Zitat von: ProfHase
Ja.Vorhin abgeholt. Junge ist das komfortabel
Außerdem nicht an der Kasse stehen. Einfach Barcode aus der E-Mail an der "Packstation" scannen, Tüte raus nehmen und gehen
-
#4934 Väterchen Frost 5 März 2026, 18:31Zitat von: ProfHase
Haben mich jahrelang treu begleitet, leider war die Ferse durch und für das neu besohlen wollten sie über 100 Euro habenIst schon klar, dass dich der Hersteller da abziehen will. Deshalb geht man zum örtlichen Fachmann. Kostet weniger und man lässt sein Geld an der richtigen Stelle. https://www.schuhhandwerk-kassel.de/preise-reparatur.html
-
#4935 Boehmat-Express 5 März 2026, 20:05Zitat von: Sylvester
Lowa Renegade GTX würde ich kaufen.Beste. Die einzigen mir bekannten guten Wanderschuhe, die nicht so krass nach Wanderschuhen aussehen. Saubequem, und Gore-Tex funktioniert da erstaunlich gut. Außerdem noch wenigstens "Made in EU" und nedd in Kiner oder Banglatrash.
Die Sicherheitsschuhe von Lowa sind auch uldrer. -
-
-
#4938 Abbadon_offiziell 6 März 2026, 08:17Zitat von: Kundalini
bbc tampon für paretBBC für alle @Bob Hickman -
#4939 Kundalini 6 März 2026, 08:21Zitat von: Bob Hickman
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau Interesse an mir hatte, weder in der Schule noch Ausbildung, Beruf oder Freizeit. Deswegen wollte ich mal hauptsächlich die Singles fragen:Ausstrahlung. Frauen fühlen unbewusst/bewusst wie du dich fühlst.