Hier alles nei was mit unserer gelibtne Eisenbahn zu tun hat
Zitat:
Hier alles nei was mit unserer gelibtne Eisenbahn zu tun hat
Könnt auch gerne was positives Berichten:
z.B. ist trotz allem rumgeschelte auf die DB die Navigator App eine der bestne Apps die ich jemals nutze. Zeigt deutschlandweit wirklich alle Verbindungungen inkl. Bus, Nahverkehr diesdas an, Ticketkaufne geht problemlos, Zahlung mit Paypal, Verspätungsanzeige, Gleiswechsel, usw. usf.
kleiner @rauchmeddler Geheimtipp: wenn man längere Bahnfahrten plant immer pro 30 min. eine 0,5er Dose Bier dabei haben. Im besten Fall noch zwei Dosen extra weche Verspätung oder falls man 1 kleine süsse, französische Sitznachbarin hat, zwinkersmiley
Ich glaub ich bin mit 16 das letzte mal mitm Zug gefahrn. War mal wieder absolut nervig. Normaler Sommertag, und dann irgendwo in der Nähe von München klappt eine zusammen und muss etzadla erst amol a weng verarztet werden (ned was ihr widder denggd).
Und die war vielleicht so im die 20 und schlank, und der Kreislauf macht schlapp.
Aller war das ein Scheiss.
Deswechne, Kfz Herrenfortbewegungsmittel
Zitat von: RichterinWinkelmann
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Die Geflüchteten erledigen, wofür unsere Quarkeys zu fein sind.Zitat von: KippmKauBoi
Noch bevor ich mich auf den Weg in die Heimat begeben habe, erreichte mich eine Email, dass mein ICE Verspätung haben wird, und deswegen mein Anschlusszug wahrscheinlich unerreichbar sein wird. Wenn man das 6 Stunden im vorraus weiß, sollte man meinen, man könne etwas dagegen tun. Aber nicht bei der Deutschen Bahn. No, Senior.
Deswegen sitze ich heute mittag wahrscheinlich eine Stunde in Köln rum. Toll.
Oder wenn ein Selbstmörder vor den Zug gesprungen ist, weiß man nicht wie lange die Polizei Strecke und Zug in Beschlag nimmt.
Hab eben mal überschlagen. Aufgrund diverser Fernbeziehungen bin ich seit 2008 sicher 150+ Mal mit der DB Strecken > 500 km gefahren. Ich glaube davon waren vielleicht 10 pünktlich (also so < 5 min), vielleicht 50 halb pünktlich (so <15 min) und 70 haben den Anschluss verpasst und die übrigen 20 sind direkt ausgefallen.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: LustDick