leel ok hab ich voll übersehen
Eisenbahn=Scheißenbahn (Fernverkehr und DBakel)
-
-
#1182 jetzt_reicht_es 25 Juni 2026, 17:49Zitat von: Nomad
leel ok hab ich voll übersehenEin Aussetzer vong Gehirn her hätt ich gsacht -
#1183 Nomad 25 Juni 2026, 17:56Zitat von: jetzt_reicht_es
Ein Aussetzer vong Gehirn her hätt ich gsachtIch wurde gehitzewellt. -
-
#1185 Abbadon_offiziell 26 Juni 2026, 10:27Sitze im Train zu meinen Geronten.
Deutsches Publikum? Check.
Alle halten die Fresse? Check.
Klimanalge? Check.
Deutsche Bahn? Nope, Vlexx -
-
#1187 Gnaller 26 Juni 2026, 15:36Zitat von: jetzt_reicht_es
vlexx = Flix (Train)?
Ne VLEXX
Er ist Pumper, er vlexxt ...
-
#1188 Abbadon_offiziell 26 Juni 2026, 18:54Zitat von: jetzt_reicht_es
vlexx = Flix (Train)?Vlexx ist Vlexx. Haben im Südwesten Strecken von Koblenz, Mainz bis Lautern und Saarland (zmdst grenze). Evtl mehr.
Decken "hier" seit 11/2014 große Teile des Regionalverkehrs ab -
Mod/RDW
-
#1190 Leonidas ☑ 1 Juli 2026, 20:37Folgende Geschichte ist mir (Transfem, 25 Jahre) heute beim Zugfahren passiert und wie ihr am Flair sehen könnt: Triggerwarnung.
Auf meiner Zugfahrt zur Universität heute Mittag wurde ich die ganzen 40 Minuten hindurch von einem Mann mittleren Alters transphob beleidigt. Ich habe es versucht zu ignorieren, da ich aber - wie ein Freund von mir neuerdings zu sagen pflegt - genau so cholerisch bin wie der Schriftsteller Harlan Ellison (und ich Kopfschmerzen von einer Impfung am Morgen hatte), konnte ich es während der Zugeinfuhr nicht mehr auf mir sitzen lassen und ich habe dem Mistkerl ins Gesicht gekeift, dass er seine Fresse halten soll. Er begann daraufhin mich weiter zu beleidigen und ich fiel ihm mehrfach ins Wort, bis er sein Smartphone zückte, ein Photo von mir machte und rief: "pass bloß auf, wenn du heute nach Hause gehen willst! Wir werden auf dich warten!" Als ich Richtung U-Bahn ging, hörte ich noch, wie er seine Kollegen anrief und denen von mir erzählte.
An der Uni angekommen, habe ich gleich meinen Freunden davon erzählt, die mich dann auch später zum Bahnhof begleitet haben. Zudem habe ich die Geschichte gekürzt in meine Instagram Story gepackt damit Freunde, Familie, Vorgesetzte, Arbeitskollegen & Dozenten (ja, die folgen mir alle) im Fall der Fälle die Personenbeschreibung gehabt hätten.
Am Bahnhof und auf dem Nachhauseweg ist nichts passiert. Da ich aber die kommenden Tage spät unterwegs bin, habe ich gewisse Vorkehrungen getroffen, um mich abzusichern. Trotzdem sitze ich jetzt hier in meiner Wohnung noch immer zitternd und den Tränen nahe.t
-
#1191 quiesel 1 Juli 2026, 22:57Zitat von: Leonidas ☑
dieses System scheint zu funktionieren und hält sie fern
Wie ein geistig Behinderter, der zum x-ten Mal versucht den Würfel in das dreieckige Loch zu drücken. -
#1192 Haidrhuhn 4 Juli 2026, 08:45Fahrgast hat Brand im Zugabteil ausgelöst, weil er unbedingt rauchen musste und nicht in 10 minütigen Raucherpause vorher
Das wird teuer: Verspätung, Schäden am Zug, Einsatz der Einsatzkräfte + evtl. Schadensersatz und Schmerzengeld -
-
#1194 Lupo 4 Juli 2026, 09:02Zitat von: rauchmeddler
Das glaub ich dir gern...Glaub ich dir gern, dass du das gern glaubst-- -
Mod/RDW
#1195 ProfHase 4 Juli 2026, 09:18Zitat von: Haidrhuhn
Fahrgast hat Brand im Zugabteil ausgelöst, weil er unbedingt rauchen musste und nicht in 10 minütigen Raucherpause vorherWar es ein sogenanntes Goldstück?
Das wird teuer: Verspätung, Schäden am Zug, Einsatz der Einsatzkräfte + evtl. Schadensersatz und Schmerzengeld
Gerahmt von Nomad -
-
-
#1198 rauchmeddler 15 Juli 2026, 12:32Eisenbahn ausnahmsweise mal keine Scheißenbahn weil kein Scheißpapier an Board war ulu
-
Mod/RDW
#1199 ProfHase 15 Juli 2026, 12:35Das war aber wirklich löblich. Weil eigentlich ist es bei deren Beamten-Mentalität eher "Nicht meine Aufgabe"
-
#1200 Opeltfahrer 15 Juli 2026, 12:38Plot twist: bleibt auf der Rechnung für das Klopapier sitzen und bekommt eine Abmahnung wegen verursachen von Verspätung