Zitat von: Schachtürke
Euer Geschlecht
- Umfrage: Was seid ihr?
- männlich (36 — 54,5%)
- weiblich (5 — 7,6%)
- divers (25 — 37,9%)
-
Mod/RDW
#21 fabilou 2 Mai 2022, 15:36Die Welt ist bunt und vielfältig da draussen du Faschistenkobold!*Realistenkobold -
-
#23 Paperplane 2 Mai 2022, 17:32Zitat von: fabilou
*RealistenkoboldIch glaube, dass Disney-Cartoonfiguren real sind. Also ne.
Zitat von: Prof. KangarooIch erfülle alle Kriterien für m/w/d:Ich bin nicht wirklich weiß. Und ich persönlich finde es scheiße, dass an der Drachenschanze immer soviele weiße Hater besucht haben, in dieser eklig weißen Blödheitsgesellschaft die wir in der BRiD Finanzagentur GmuH haben.
Männlich
Weiß
Deutsch -
#24 Leonidas ☑ 4 Mai 2022, 08:26Frauen sind sozialer und weniger aggressiv. Daher die törichte Einstellung, man könnte mit Rainer reden und ihn "ändern". Fakt ist, das funktioniert nicht. Wenn du dich mit dem Drachenlord einlässt, verändert sich nicht der Drache, sondern der Rainer verändert dich. Und zwar zum schlechteren.
Männer neigen eher dazu andere Männer bei Fehlverhalten sehr schnell und sehr deutlich in die Scharnken zu weisen. In Ländern wie Russland oder Nordkorea, wäre er schon längst im Gulag. -
-
#26 DieguteEntevonSzechuan 4 Mai 2022, 09:03Zitat von: Paperplane
Ich glaube, dass Disney-Cartoonfiguren real sind. Also ne.Ja bist Chinese also weiß.
Ich bin nicht wirklich weiß. Und ich persönlich finde es scheiße, dass an der Drachenschanze immer soviele weiße Hater besucht haben, in dieser eklig weißen Blödheitsgesellschaft die wir in der BRiD Finanzagentur GmuH haben. -
#27 Gelöschtes Mitglied 4 Mai 2022, 09:10Zitat von: fabilou
Was soll diese Umfrage. Die menschliche Sexualität ist BINÄR. Es gibt ZWEI Geschlechter, nicht drei, und schon gar nicht 60 oder so.
2 Geschlechter, 3 Auswahlmöglichkeiten.
Es fehlt Hurensohn.
Dämmerts? -
#28 Karl Klammer 9 Mai 2022, 18:42Mein Geschlecht? Ziemlich groß tatzächlich sogar chrmchrm wo wammer?
-
-
-
#31 Karl Klammer 9 Mai 2022, 19:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
3 Stimmen weiblich, also @Wissder -
#32 Makros 10 Mai 2022, 21:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
3 Stimmen weiblich, also @WissderUnterstütz ihn nicht noch in seinen Wahnvorstellungen! -
-
-
-
Mod/RDW
-
#37 DieAutoren 10 Mai 2022, 23:15Zitat von: BSKartoffel
Bin Taucher, hab daher das dritte angeklicktund geistig behindert bist du auch, da passt dann auch das dritte. -
Mod/RDW
-
-