Ich trainiere derzeit hart für die Faustfickolympiade 2023, Schwergewichtsklasse aka die Ricarda Diziplin.
Mein Trainingstand:
Meinung @Faustficker ?
Ich trainiere derzeit hart für die Faustfickolympiade 2023, Schwergewichtsklasse aka die Ricarda Diziplin.
Mein Trainingstand:
Zitat von: Prolaps Proll
Freunde, Fauster, Kollegen!
Diesen Faustfickfreitag ist es wieder so weit. Der Verein der Faustficker wählt wieder seinen Präsidenten. Ich hoffe, dass mir eure Stimmen gewiss sind. Mein Konkurrent Martin Kornelius Fyinger ist bekanntlich ein Hochstapler und darf diesen wunderbaren Verein nicht führen. Uns ist allen bewusst, dass dieser Hurensohn noch nie mehr als gewöhnliches Fingerficken durchgeführt hat.
Wann startet der Spaß? Ab 18 Uhr könnt ihr eure Stimme im Feuerwehrhaus in 91448 Emskirchen abgeben. Danach ist für Speis‘ und Trank gesorgt.
Ich freu mich auf euer Kommen und wünsch weiterhin gut Faustfick!
Euer @Faustficker
Gerade meine Dachboden durchstöbert und ein Bild von meinen Uropa gefunden, welches er meiner Uroma geschickt hat. Sie haben wohl kurz darauf geheiratet.
Muss sie irgendwie damit bezaubert haben.
Faustfickfreitag Loide! Was geht heut bei euch? Spannt ihr ne Olle auf den Arm? Bei mir wirds heut @HollywoodHank s Mamer, die ich mir über den Arm ziehe.
Zitat von: Faustficker
Zitat von: Prolaps Proll
Mal wieder Fallout New Vegas gespielt, gleich mal meinen Lieblingsbot besucht
Gut Loide, Wochenende vorbei.
Ich hoffe ihr habt alle ne Alde aufn Arm ziehen können. Wenn nicht: Kommt Zeit, kommt Fausfick - alte chinesische Weisheit.