Einige Männer wollen sehen die Kerze brennen
Fröhlichen 2. Winteranfangstag
-
-
#2 Gelöschtes Mitglied 78 5 Dez. 2021, 19:15
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand diese Bilder die damals eingesendet wurden wieder einsenden würde. Könnt ihr gerne hier neiposten wenn ihr sie noch habt.
-
#3 Gelöschtes Mitglied 7 5 Dez. 2021, 19:56
Am 5. Dezember kommt der Jahresend-Mensch und bringt Süßigkeiten. Zwischen dem 06. und 30. Dezember ist nichts passiert. Am 31 Dezember feiert die Party- und Eventszene ihr alljährliches Szeneevent.
-
Mod/RDW
#4 Sylvester 5 Dez. 2021, 20:06Zitat von: ahaha_a_gnu
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand diese Bilder die damals eingesendet wurden wieder einsenden würde. Könnt ihr gerne hier neiposten wenn ihr sie noch habt.Hab leider nur eins für den 4. Advent gefunden:
-
Mod/RDW
-
#6 Gelöschtes Mitglied 78 5 Dez. 2021, 22:29
Zitat von: Hexley
Hab leider nur eins für den 4. Advent gefunden:Genau, und dann gabs noch ein anderes, wo oben stand "Fröhlichen X. Winteranfangstag", und dem Flori war ein komischer Bart gemalt, und unten stand was auf arabisch.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#8 schnappi 12 Dez. 2021, 08:49Zitat von: ahaha_a_gnu
Genau, und dann gabs noch ein anderes, wo oben stand "Fröhlichen X. Winteranfangstag", und dem Flori war ein komischer Bart gemalt, und unten stand was auf arabisch.Das war von fuzzi. Und das war Paint lvl 0. Wirklich unfassbar mies. Aber dadurch umso lustiger
Btw:
-
Mod/RDW
-
-
#11 Gelöschtes Mitglied 51 12 Dez. 2021, 21:23
Hallllllllllllttttttttttt deineeeeeeeeeeee Fresssssseeeeeeeeeee
-
Mod/RDW
-
-
#14 Essensmarke 19 Dez. 2021, 00:49Zitat von: ahaha_a_gnu
Fröhlichen vierten Winteranfangstag amina koyimsukran habibi -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16 BSKartoffel 19 Dez. 2021, 10:10Zitat von: ahaha_a_gnu
Fröhlichen vierten Winteranfangstag amina koyim -
#17 Gelöschtes Mitglied 78 22 Dez. 2021, 00:23
Habibis, ich wünsche euch ein frohes Winterfest, ein schönes Jahresendfest und einen guten Übergang ins nächste Jahr. Ich werde dieses Jahr nicht mehr in diesem kleinen Funforum abpelten, wir sehen uns inshallah nächstes Jahr wieder. Es sei denn ich bin zwischendurch besoffen am Computer, dann schon vorher inshallah. Tschüslimüsli.
-
#18 Gelöschtes Mitglied 78 22 Dez. 2021, 00:24
Wenn bis dahin jemand das Silbereisen-Bild mit Muselbart hier reinpostet, würde ich mich sehr freuen.
-
Mod/RDW
-