Menü×

Frauen sind gleichwertig und verdienen Respekt

• #541 Lyoner 14 Okt. 2023, 13:16

Jonge, da war grad eine fette Frau mit ihrem Mann einkaufen und die hatte ne Haltung wie dieses eine Meme wo so ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin den Kopf so schief hält und dabei nen Buckel macht. Weiss jetz net genau welches aber vl versteht ihr was ich mein.

Jedenfalls hatten die beiden eine Diskussion welche ich nicht mitbekam (wahrscheinlich gings darum dass die fette Ranzsau abnehmen soll und sich mal strecken lässt damit sie wieder ne gerade Haltung hat aber kP) und die sah ihren Mann als ob er sich in ner Schlange für Gratisburger bei ihr vorgedrängt hatte.

Noch nie ne Fette mit so viel Hass in den Augen gesehen.

Hässlich, fett und scheiss Charakter - Hoffe die wird mal überfahren von nem Monstertruck

• #542 Dr. Pest 14 Okt. 2023, 18:53

Zitat von: Lyoner

Jonge, da war grad eine fette Frau mit ihrem Mann einkaufen und die hatte ne Haltung wie dieses eine Meme wo so ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin den Kopf so schief hält und dabei nen Buckel macht. Weiss jetz net genau welches aber vl versteht ihr was ich mein.

Jedenfalls hatten die beiden eine Diskussion welche ich nicht mitbekam (wahrscheinlich gings darum dass die fette Ranzsau abnehmen soll und sich mal strecken lässt damit sie wieder ne gerade Haltung hat aber kP) und die sah ihren Mann als ob er sich in ner Schlange für Gratisburger bei ihr vorgedrängt hatte.

Noch nie ne Fette mit so viel Hass in den Augen gesehen.

Hässlich, fett und scheiss Charakter - Hoffe die wird mal überfahren von nem Monstertruck

Black-Girl-Wat.jpg

Was abnehmen?!

• #543 Lyoner 14 Okt. 2023, 23:11

Zitat von: Dr. Pest

Black-Girl-Wat.jpg

Was abnehmen?!
    genau das

• #544 Leonidas ☑ 1 Nov. 2023, 13:26

• #545 Karl Klammer 19 Nov. 2023, 09:45

Rosario died after she fell off the treadmill and hit her head at an LA Fitness in Washington state.

Rosario died after she fell on the treadmill and hit her head at an LA Fitness in Washington state

• #546 Karl Klammer 19 Nov. 2023, 19:22

• #547 Paret Eins 19 Nov. 2023, 19:28

Zitat von: Muskelbiber

Ist das die verrückte Zahnlücken-Frau, die die Badezimmer bewertet
    Screenshot-2023-10-20-at-19-43-35-Kurioses-aus-dem-Internet.png

• #548 Karl Klammer 19 Nov. 2023, 19:35

loool

• #549 Karl Klammer 20 Nov. 2023, 09:28

1700402619795577.png

• #550 Karl Klammer 21 Nov. 2023, 22:10

I've been with a few women in my life and one thing I have noticed is that the female anus is incredibly close to the vagina, in fact they are barely an inch apart.

Now, I'm not sure about you other guys - but doesn't this disturb you? It feels like a design flaw in women actually - they're supposed to be so feminine and beautiful yet this ghastly oversight is ruining everything.

It seems to me that women should be more aware of this flaw and it should affect their confidence. Whenever I see a so-called beautiful woman walking down the street so care-free, thinking she's all that, I just remember that her anus is only ONE inch away from her pussy and laugh her into oblivion.

Women: Please accept that they are too close together, let it negatively affect your confidence and so make yourselves more readily available sexually as a result. After all, we're having to sleep with a creature whose ANUS is only ONE inch away from the vagina - you should not make this difficult. It's unappetizing enough as it is. We are doing you a favor.

• #551 Lyoner 21 Nov. 2023, 23:03

I've been with a few women in my life and one thing I have noticed is that the female anus is incredibly close to the vagina, in fact they are barely an inch apart.

Now, I'm not sure about you other guys - but doesn't this disturb you? It feels like a design flaw in women actually - they're supposed to be so feminine and beautiful yet this ghastly oversight is ruining everything.

It seems to me that women should be more aware of this flaw and it should affect their confidence. Whenever I see a so-called beautiful woman walking down the street so care-free, thinking she's all that, I just remember that her anus is only ONE inch away from her pussy and laugh her into oblivion.

Women: Please accept that they are too close together, let it negatively affect your confidence and so make yourselves more readily available sexually as a result. After all, we're having to sleep with a creature whose ANUS is only ONE inch away from the vagina - you should not make this difficult. It's unappetizing enough as it is. We are doing you a favor.
    Bist du jetzt schon zu faul diese Hurensohn 4chan Posts durchn Übersetzer zu schiessen oder was ist los mit dir?

Der Fadentitel bringt mich übrigens immer noch zum grinsen

• #552 Quasimodo 23 Nov. 2023, 06:28

Zitat von: Paret Eins

Ist das die verrückte Zahnlücken-Frau, die die Badezimmer bewertet
    Screenshot-2023-10-20-at-19-43-35-Kurioses-aus-dem-Internet.png
    Link bidde (für 1 zahnlückigen Froind). Oge dange war alles.

• #553 Paret Eins 23 Nov. 2023, 06:32

Zitat von: Quasimodo

Zitat von: Jutubheider88b

Das ist wirklich die aus dem Youtube Video. Dort sind noch ein paar Rambazambas in den "Shorts"

• #554 Reichskatzler 23 Nov. 2023, 06:48

Als Nutte ohne Zuhälter lebt es sich gefährlich.

• #555 Dr. Pest 23 Nov. 2023, 07:52

Zitat von: Quasimodo

Get the Madonna Look

*Hier Hammer und Meißel einfügen*

Wobei so ne kleine Zahnlücke ne Mischung aus witzig und goldig ist

• #556 Karl Klammer 23 Nov. 2023, 11:05

Jo Leute ungefragte Doppelpenetration!

doppel-peace.gif

• #557 Karl Klammer 26 Nov. 2023, 07:52

Frauen selbst finden eine andere Frau nicht gleichwertig

1700766175696534.jpg

• #558 Köfte-Sachverständiger 29 Nov. 2023, 10:18

• #559 Karl Klammer 30 Nov. 2023, 11:55

1701289729140960.jpg