Quasimodo Klaus Centauri Schnapper, komm sei ehrlich wer bist du noch?
#FreeSchnappi2026
-
#21 PotsdamWald2026 3 Jan. 2026, 18:08 -
#22 PotsdamWald2026 3 Jan. 2026, 18:12Ich glaube an die liebe Seite von Schnappi und finde diese tausend mal schöner und interessanter als diese aggro Seite : E Und ich glaube auch wenn schnapperle sein liebe Seite zulässt könnte er schnell eine wundervolle Frau in diesem Leben noch finden. Entweder verbittert und einsam Hass predigen oder einfach ohne Gedanken von einer lieben süßen Lady den Kopf gestreichelt bekommen, als wäre es das normalste auf der Welt.
-
#23 Quasimodo 4 Jan. 2026, 09:15Zitat von: PotsdamWald2026
Quasimodo Klaus Centauri Schnapper, komm sei ehrlich wer bist du noch?@Haidrhuhn -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#29 Quasimodo 6 Jan. 2026, 13:40Zitat von: Haidrhuhn
Gut möglich. Dazu müsstest du mich aber erst einmal kennen.Kenne dich doch sehr gut und deshalb
Zitat von: Kenny F. PowersHaidrhuhn gib a ruh -
-
-
#32 Haidrhuhn 6 Jan. 2026, 17:02Zitat von: Kenny F. Powers
Haidrhuhn gib a ruhKenny, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Bart steht dir nicht, so gar nicht
Und die Mütze sieht auch blöd aus -
#33 Quasimodo 6 Jan. 2026, 17:05Zitat von: Haidrhuhn
Wie gut? Sind wir verwandt?Gott bewahre, aber gut genug
-
-
-
#36 Haidrhuhn 6 Jan. 2026, 17:12Zitat von: Rollatormann
War schon immer ein garstiges viehAch, kennst du mich plötzlich auch?
Erzähl mal, wie bin ich denn so?
Wo schwitze ich am meisten? -
#37 Reichskatzler 6 Jan. 2026, 17:27Zitat von: Haidrhuhn
Kenny, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Bart steht dir nicht, so gar nichtSagte die "Frau" mit Bart
Und die Mütze sieht auch blöd aus -
#38 elefantenfrisch 6 Jan. 2026, 17:28Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben lange Haare und das is sooo geil
Gannsch nur empfehle -
#39 Rollatormann 6 Jan. 2026, 17:56Zitat von: Haidrhuhn
Ach, kennst du mich plötzlich auch?Meinte eigentlich Schnappi, aber ja du auch.
Erzähl mal, wie bin ich denn so?
Wo schwitze ich am meisten?
Nervig
An der Kloake, deshalb muss ich dich da auch immer erst mit Mehl einreiben um das Loch zu finden -