Liegt der Fisch immernoch unangetastet aufm Backofen oder was da los
Fressbilder
-
#2341 rauchmeddler 30 Okt. 2022, 08:23 -
-
#2343 Jido_fisterfilly 30 Okt. 2022, 09:43Ich hab mir letztens mal so ein Sushipack aus'm netto geholt.
Bah war das ekelhaft. Nie wieder. -
#2344 Gelöschtes Mitglied 1510 30 Okt. 2022, 10:26
Zitat von: rauchmeddler
Liegt der Fisch immernoch unangetastet aufm Backofen oder was da los
der fish war sehr lekker ich hab ihn allerdings noch schuppen müssen
küchenfertig is für mich anners aber schrabba dabba.
hab ihn unfachmännisch filetiert und den fischkopf den katzengöttern im garten als opfer dargebracht
ps: unter der herdpladde is besteck/geschirr, der ofne is weiter rechts auf brusthöhe -
-
-
-
#2348 Diabositas 31 Okt. 2022, 23:00Zitat von: rauchmeddler
Ok, ich bin also nicht der einzige, der den Fleischkäse so isst. Gut zu wissen

Du bist also auch ein wahrer Feinschmecker. Manchmal mache ich noch eine Scheibe Käse auf den Fleischkäse bevor das Ei drauf kommt! -
#2349 rauchmeddler 1 Nov. 2022, 08:01Zitat von: Diabositas
Ok, ich bin also nicht der einzige, der den Fleischkäse so isst. Gut zu wissen
Du bist also auch ein wahrer Feinschmecker. Manchmal mache ich noch eine Scheibe Käse auf den Fleischkäse bevor das Ei drauf kommt!
Käse owwedruff immer 10er. Muss ich amoal schauen wie ich des beim nächsten mal hinbekomm
Hoide erstmal die restlichen gerösteten mit ei als bauernfrühstück -
-
#2351 Gelöschtes Mitglied 1510 1 Nov. 2022, 09:15
Zitat von: rauchmeddler
FLEISCHKEEEEEES boah hätt ich jetz bock mit ei aufm brötchen
-
-
#2353 Hater von Amts wegen 2 Nov. 2022, 15:09Zitat von: Yuna die Gute™
Kennt ihr das noch ?Lel fand die super... War aber auch son Weißbrotpausenbrotfresser. Gott sei Dank hatte ich ne gute Stoffverwechslung, sonst wäre ich so ein fettes Schwein wie Reiner geworden.
Das war richtig widerlich
Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit @Yuna die Gute™ -
#2354 םחטצ 2 Nov. 2022, 15:13Zitat von: Hater von Amts wegen
Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit @Yuna die Gute™
Einen Pritt-Stift -
#2355 Hater von Amts wegen 2 Nov. 2022, 15:15Zitat von: Yuna die Gute™
Einen Pritt-StiftDen schieb ich dir in den Arsch du Mistvieh! -
#2356 Gelöschtes Mitglied 1510 2 Nov. 2022, 18:39
gleine ßubbnkunde
1.1 die gemüsebrühe oder fransösisch bouillon de legumes
brauch man für jede guhde subbe ausserdem haben pulver und brühwürfel hier hausverbot mja
hier haben wir die restebox mit schalen und abschnitten von lauch, karodde und swibbl, dazu 1 stükk ßellerie undn knofi
grundsätzlich kann man alles an resten benutzen (schale, knotz, stiel) es sollte aber noch essbar s1.
das klassische ßubbngrün besteht aus karotte, lauch und ßellerie, die sollten also rein der rest ist sache des geschmacks
waschen und grob schnibbeln
jetz kommen gewüddse r1, auch hier bleiben wir klassisch französisch mit lorbär, nelke, wacholder, piment und bfeffer. salz und zugger (4:1) kommt dazu wenns warm wird
das ganze in einen topf und mit kaltem wasser aufgießen, langsam warm werden lassen.
ich mach das immer sehr langsam, dann einmal aufkochen und danach sieden lassen ~30min
zwischendurch könnt ihr den schaum mit nem löffel abnehmen der sich an der oberfläche bildet der trübt das ganze wenn er nich rausgenomm wird.
hier sieht man die 1gekochte brühe und das patentierte goochner filtrazionssystem
hier die klare brühe, final nochma abschmeggn kann auch gepreppert oder eingefroren werden
wenn ihr wirklich reste nehmt würd ich sagen kostet das im cent bereich.
nach eigenem gusto kann man natürlich anderes gemüse, kräuter etc nehmen.
das hier ist einfach was grad da war
kuss auf die nuss, euer goocher -
#2357 Ich bin Johanna 2 Nov. 2022, 20:17Goochners Anleitungen einfach immer killer, neues Profilbild auch
-
-
#2359 Lyoner 2 Nov. 2022, 20:44Zitat von: Goochi
gleine ßubbnkundepropz, nur den zucker versteh ich nicht
1.1 die gemüsebrühe oder fransösisch bouillon de legumes
brauch man für jede guhde subbe ausserdem haben pulver und brühwürfel hier hausverbot mja
hier haben wir die restebox mit schalen und abschnitten von lauch, karodde und swibbl, dazu 1 stükk ßellerie undn knofi
grundsätzlich kann man alles an resten benutzen (schale, knotz, stiel) es sollte aber noch essbar s1.
das klassische ßubbngrün besteht aus karotte, lauch und ßellerie, die sollten also rein der rest ist sache des geschmacks
waschen und grob schnibbeln
jetz kommen gewüddse r1, auch hier bleiben wir klassisch französisch mit lorbär, nelke, wacholder, piment und bfeffer. salz und zugger (4:1) kommt dazu wenns warm wird
das ganze in einen topf und mit kaltem wasser aufgießen, langsam warm werden lassen.
ich mach das immer sehr langsam, dann einmal aufkochen und danach sieden lassen ~30min
zwischendurch könnt ihr den schaum mit nem löffel abnehmen der sich an der oberfläche bildet der trübt das ganze wenn er nich rausgenomm wird.
hier sieht man die 1gekochte brühe und das patentierte goochner filtrazionssystem
hier die klare brühe, final nochma abschmeggn kann auch gepreppert oder eingefroren werden
wenn ihr wirklich reste nehmt würd ich sagen kostet das im cent bereich.
nach eigenem gusto kann man natürlich anderes gemüse, kräuter etc nehmen.
das hier ist einfach was grad da war
kuss auf die nuss, euer goocher
sonst top wie ein chefkoch -
#2360 Gelöschtes Mitglied 1510 2 Nov. 2022, 21:09
Zitat von: Lyoner
propz, nur den zucker versteh ich nichtdange
sonst top wie ein chefkoch
ne gleine prise zugger hebt den geschmagg, genau wie ne gleine prise salz bei süßem.