Ach der Sulz ist dir angebrannt, ja sag das doch gleich.
Fressbilder
-
-
#2942 Gelöschtes Mitglied 69 18 Jan. 2023, 21:01
des muss bissl röschtn und wird später abgesiebt, mach dir mal ne schöne nußßbudder zuhause die hält sich auch a weng und ist 1fach göttlich deshalb nennt man ßie im küchnjargong auch engelspisse du schweyn
-
-
#2944 WD_40 18 Jan. 2023, 22:05Zitat von: Goocher
des muss bissl röschtn und wird später abgesiebt, mach dir mal ne schöne nußßbudder zuhause die hält sich auch a weng und ist 1fach göttlich deshalb nennt man ßie im küchnjargong auch engelspisse du schweyn
Kann dir ja mal meine Nussbutter zeigen du Frisör, gibts auch mit Spargel- oder Ananasaroma. Engelspisse kost aber extra. -
-
-
#2947 DerFalsche 19 Jan. 2023, 02:43Zitat von: Jido_fisterfilly
Ja das ist gaaaanz wichtig hierhalt die schnauze du minderbemittelter sanfter mistkerl, dich mag hier eh keiner, du tätest gut daran, dich vor einen DeutscheBahn Zug zu werfen, wer bitte hasst dich nicht du kleiner schwulimagnat, der u bist
bitte wander aus nach israel oder hau dich vor die nächste ferschpetette bahn du nogger,;;,;, ende der durchsage
)))))))))))
-
-
-
-
#2951 Jido_fisterfilly 19 Jan. 2023, 15:49Mach doch mal die Haut knusprig jungeeeeee
Nicht gleich so wie ich das du Krebs kriegst aber bissl krossheit muss am start sein verdammte scheiße nochmal! -
#2952 Nachbarschaftskontrolleur 19 Jan. 2023, 15:53Junge das Gemüse macht mich so aggressiv. Warum dauernd auf Zwang so eine Karotten-Paprika-Sellerie-HURENSOHNSCHEISSE kochen, wenns ohne auch gelangt hätte. „Aber Mamer hat gesagt immer schön Gemüse essen.“. Jaja, deine Maner sagt heute auch „Hätt ich den Otten damals lieber abgetrieben.“. Wiggser.
-
#2953 Karl Klammer 19 Jan. 2023, 15:59Hähnchen sind ein Problem. Hähnchen gleich aus dem Ofen holen dann verstoffwechselt das gleich ist echt subba.
-
#2954 rauchmeddler 19 Jan. 2023, 16:12Einfach im Ofne für die letzten 5 Minuddne den Grill anschmeissne für aweng knuSSprigkeit der Haut häddichx8ghabbd
-
-
#2956 Jutubheider88b 19 Jan. 2023, 16:18Ankündigungs Otten?
Nächste Woche wird geliefert? Bin gespannt aber nur mit der echten Ottengäm -
-
-
-