Zitat von: strangestnights
Fressbilder
-
#3781 Lyoner 26 März 2023, 18:13Eigentlich warte ja nicht nur ich auf deine exklusiven Fressbilder.Gleich am Mondach dann -
#3782 Karl Klammer 26 März 2023, 18:42Zitat von: strangestnights
Heute Toast Hawaii ohne AnadieNassIs jemand gestorben?
-
Mod/RDW
#3783 Kenny F. Powers 26 März 2023, 18:43Zitat von: strangestnights
Eigentlich warte ja nicht nur ich auf deine exklusiven Fressbilder.Die gibts exklusiv für Goldmember im hochexklusiven Goldforum zu sehen. -
#3784 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 16:39
Zitat von: strangestnights
Heute Toast Hawaii ohne AnadieNassdir hat jmd aufn toast jeschissn
isn toast hawaii ohne annanass nich eher n schinken_kese toast
ich stelle nur fragen -
#3785 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 16:40
WIR WOLLEN OTTEN... SORRY ICH MEINTE GAUßßßKOCHLEAKS SONST HAGELTS VOLLJESCHISSENE UNTERHOSEN
-
-
#3787 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 16:56
hier n kleiner kouuuuhlroulaaaden leak ders leider nich aufn teller geschafft hat aber ihr sollt wissen das ich hier immer oire kochvorschlege umsetze ob die bilder hier landen oder auch nich
also hier mal die zutaten für die geile hackmasse die geile ja a weng goocherisch angehaucht mit thymiern und kümmel (figgt oich ihr verdammten ossis kümmel is geil oke da kann man auch mit kochen und nich nur im schnapps wegsaufen), bissl guter senmpf (k1 bautzner) schalöttchen weil mir hier halt efach a bissl feiner sin odder und da ich keine alten brötchen hatte hab ich die guten pankobrööösel genommen des bassd scho. ich stellte für das bild mein kleines glas mit bfefferkörner aufs bild da sonst @pump3 der nuttenpreller doofe kommentare über meine hartz4 pfeffermühle schreibt.
hack is 75/25 rind/schweyn, die brösel wern in milch aufjeweicht.
warum ich dieses bild gemacht habe weiß ich nit mehr, vermutlich um oich zu zeigen die toll ich schalotten schneiden kann und das man die kreuterstiele aufheben sollte für ßubbn, brühen oder ßoßen und warum is das jetz schräg ach wissder...
normal wird der kohl blongschiert aber mein topf war leider zu glein für den ganzen kohl deshalb habe ich das fachmännisch abgschnittn khabt und natürlich den strunk entfernt. auch den heben wir natürlich auf hier fliecht nix weg
da ich maximal faul war hab ich die auch nich gebunden sondern nur im küchentuch gepresse kwasi. war verwundert dass die im schmorvorgang nich auseinander gefallen sind aber die ham tatzächlich gehalten. n guter schluck weißwein schadet nie. bisschen röstgemüse und goocherfond
hab dann die rouladen angebraten schön im schmortopf bisschen farbe gegeben dann raus, röstgemüse rein ordentlich durchbumsen tomatenmark kuzz mitrösten mit weißßßßwein ablöschen, einkochen und mit fond auffüllen. rouladne wieder rein und ne stunde schmoren. rouladne wieder raus. soße passieren, einkochen (NICHT EINDICKEN) hier hab ich dann auch den thymian widder mit nei und so ne art sud gemacht aber nich vergleichbar mit ner soße natürlich
habs dann in fressboxen gepackt bzw am nöchsten tach mit family gegessen dazu noch a paar ßalzgadoffel frisch abgekocht mmh wunderbar ich vergebe 4/5 pfoten für dieses gericht aus der omerküche -
#3788 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 16:58
mir fällt wieder ein weshalb ich das bild gemacht hab, fermutlich um oich kaschbern zu zeigen das ma den thymiern zupfen un nich mit stiel in die hackmasse neiwurschteln sollte
-
-
#3790 Duckbro 27 März 2023, 17:20Zitat von: Goocher
mir fällt wieder ein weshalb ich das bild gemacht hab, fermutlich um oich kaschbern zu zeigen das ma den thymiern zupfen un nich mit stiel in die hackmasse neiwurschteln sollteKochkurs 2.Semester Förderpädagogisches Küchenzentrum Mannheim -
-
#3792 Jido_fisterfilly 27 März 2023, 17:44@Goocher
Wer sagt denn hier was gegen kümmel und was hat das mit Ostdeutschland zutun?
Du pfotze -
-
#3794 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 17:55
Zitat von: Jido_fisterfilly
na hier das is doch top5 der lieblingsgetränke von ossis oder
-
#3795 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 17:56
Zitat von: Duckbro
Die Zwiebeln gefallen, gut gschnittmäh.DES ßIN SCHALODDNÄÄÄÄÄ
Sieht gut aus. Nur Wirsing ist schöner -
-
-
-
#3799 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 18:29
Zitat von: Duckbro
Schab mal paar Spätzle für unsLangweilich -
#3800 Gelöschtes Mitglied 69 27 März 2023, 18:30
Würd ja sagen @Gauß darf 1 vorschlag machen abber der hat net ma n BKH für die fritaddnßubbe nausgschmaast der penner