Sieht scho ziemlich gut aus
Fressbilder
-
Mod/RDW
-
-
#4243 Faustficker 5 Mai 2023, 21:05Zitat von: rauchmeddler
Schon wieder son utopischer TellerSchmeckt sicher beschissener als von nem normalem Teller oder -
#4244 Gelöschtes Mitglied 1957 5 Mai 2023, 22:16
was hast du gefühlt als deine erwartung enttäuscht wurde? -
Mod/RDW
#4245 Kenny F. Powers 5 Mai 2023, 22:22Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ich hatte für einen Bruchteil einer Sekunde etwas anderes erwartet, als ich am Runterscrollen war.Köstlich
Also nicht das Essen, das sieht mal wieder wortwörtlich wie Scheisse aus, aber dein Kommentar. Köstlich. -
-
#4247 Bunter Hund 5 Mai 2023, 22:46Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab gerade selbstgemachten Löwenzahntee mit Honig gesüßt getrunken.Warum? -
#4248 Lyoner 5 Mai 2023, 22:46Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab gerade selbstgemachten Löwenzahntee mit Honig gesüßt getrunkenZitat von: LyonerIhr seid doch Schwuchteln -
-
#4250 Bunter Hund 5 Mai 2023, 22:51Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Soll gut bei Leber und Galle sein.Hast du beim trinken auch die Intromelodie der gleichnamigen Fernsehserie im Kopf gehabt?
War heute zuviel am rumrülpsen. Hab die Brötchen heute mal nicht vertragen.
Muss mal wieder weniger davon fressen. -
#4251 Lyoner 5 Mai 2023, 22:51Zitat von: G O T T
Wer selber essen kocht ist schwool es gibt genug Restaurants und fast food und sowasMein Lieblingsessen sind diese geilen Fertigsandwiches. Hab gehört, dass es die jetzt auch mit 3 Stück gibt. Voll krass
Außerdem kann man bei Aldi und Lidl zb eine Currywurst currying kaufen. Oder fertig gegartes Hühnerfleisch -
#4252 G O T T 5 Mai 2023, 22:55Zitat von: Lyoner
Mein Lieblingsessen sind diese geilen Fertigsandwiches. Hab gehört, dass es die jetzt auch mit 3 Stück gibt. Voll krassJa.
Ich mag gerne die Buletten. Und Hähnchenschnitzel von edeka. Mit dieser orangenen Panade. Hab schon die ein oder andere Nacht durchgemacht um mir am nächsten morgen um 8.00 die Dinger zu holen. Die sind nämlich gerne mal aus am Abend. -
#4253 Lyoner 5 Mai 2023, 22:59Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Hab heute Abend übrigens Spargel mit Reis und Schinken gegessen.Die sollen dir ein Blatt zum probieren geben wie die fette Silke an der Wursttheke
Aber nicht so ein deutscher Schinken, der sich nicht problemlos kauen lässt, sondern luftgetrockneter Iberico Schinken aus Spanien.
24 Monate gereift, Jum. Richtig schön marmorisiert. Der ist zart, das Fett schmilzt auf der Zunge und der Geschmack und Geruch ist einfach herrlich!
125g für fast 10€ geht noch. Hatte im Großmarkt noch Wagyu Schinken gesehen, aber da war kein Kilopreis sondern Preis pro 100g angezeigt.
Hatten auch nur ein winziges Stück ausgestellt. 100g lagen bei ca. 17€ will ich meinen. Vielleicht nehme ich mal eine dünne Scheibe mit. LEL
Bei dem Preis denke ich schon "WAG YU!". -
-
#4255 Gelöschtes Mitglied 69 5 Mai 2023, 23:59
Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Aber nicht so ein deutscher Schinken, der sich nicht problemlos kauen lässt
Junge... -
#4256 Jido_fisterfilly 6 Mai 2023, 11:13Zitat von: Goocher
was gönnt ihr euch so am wochenende??Morchen gibt's einen urigen schweinebraten -
#4257 Duckbro 6 Mai 2023, 11:19Zitat von: Jido_fisterfilly
Schöner Teller.
Und jetzt Schweinsbraten bittschön -
#4258 Jido_fisterfilly 6 Mai 2023, 11:44Zitat von: Duckbro
Schöner Teller.Ja
Und jetzt Schweinsbraten bittschönmontachsonntach dann -
-