Rettich, du Bastardo.
Vom eingeführten Kohl bekommt man Blähungen.
Fressbilder
-
#6121 Dr. Pest 26 Sep. 2023, 12:30 -
Mod/RDW
#6122 BSKartoffel 26 Sep. 2023, 15:24Zitat von: Goocher
Mir fehlen ca 60% der zutatenFriss halt einfach den scheiss Blumenkohl jetzt! -
#6123 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 16:54
Zitat von: BSKartoffel
Friss halt einfach den scheiss Blumenkohl jetzt!Da is 1 post drunter der auflauf den ich jefressen hab junge -
Mod/RDW
#6124 BSKartoffel 26 Sep. 2023, 19:06Zitat von: Goocher
Habe goochners karfiol_grumbeeren_auflauf-grateng gemacht.Sieht ganz schön dröge aus, wo ist die Sauce?
Leichte vegetarische küchn
Also grumbeeren abkochen (muss nich voll durchkochne) und die rößchen vom kohl pelten und roh in die auflauf_grateng form nei. Dann zwiebeln&knoblauch anschwiehtzen, cörry mitrösten und mit goochers gemüsefond ablöschen, dann mit sahne auffüllen, einmal aufkochen. Salz, pfeffer, mudkatnußß rein, abschmecken und über das grateng geben.
Dann noch a weng verteilen und Ca 1pfund kese nach eigener faßßon drüber, ich nehme gouda_parmesan mische.in den ofen bis der kese goldbraun ist. -
#6125 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 19:24
Zitat von: BSKartoffel
Sieht ganz schön dröge aus, wo ist die Sauce?Lesen geht noch odder?
zwiebeln&knoblauch anschwiehtzen, cörry mitrösten und mit goochers gemüsefond ablöschen, dann mit sahne auffüllen, einmal aufkochen. Salz, pfeffer, mudkatnußß rein, abschmecke
Zitat von: GoocherDann noch a weng verteilen und Ca 1pfund kese nach eigener faßßon drüber
du ßau alter dann noch n pfund kese drüber und du kommst mir mit trocken ich scheiss dir auf deinen fu king fliesentisch aller
Meine ableitung der Sauce veloute oder füe katoffeln wie dich die weißße grundsauce nur ohne mehlschwiehtz weil ich das nicht möchte -
#6126 Gelöschtes Mitglied 69 26 Sep. 2023, 19:35
*wenn ich meine französisch skills(net was ihr widder denkt) naushol*
-
-
-
-
-
-
-
#6133 Aktion Shizokind 26 Sep. 2023, 21:25
Zitat von: Haidrhuhn
Mir war wohler mit der Vorstellung das du einen Penis hast, das Kind entsetzt mich jetzt wirklich...
-
#6134 Haidrhuhn 26 Sep. 2023, 21:39Zitat von: Aktion Shizokind
Mir war wohler mit der Vorstellung das du einen Penis hast, das Kind entsetzt mich jetzt wirklich...Warum? Kinder sind süß -
#6135 Haidrhuhn 26 Sep. 2023, 21:42Zitat von: Goocher
Lesen geht noch odder?Beruhig dich
zwiebeln&knoblauch anschwiehtzen, cörry mitrösten und mit goochers gemüsefond ablöschen, dann mit sahne auffüllen, einmal aufkochen. Salz, pfeffer, mudkatnußß rein, abschmecke
du ßau alter dann noch n pfund kese drüber und du kommst mir mit trocken ich scheiss dir auf deinen fu king fliesentisch aller
Meine ableitung der Sauce veloute oder füe katoffeln wie dich die weißße grundsauce nur ohne mehlschwiehtz weil ich das nicht möchte
-
-
-
#6138 Noxi 26 Sep. 2023, 22:36Zitat von: 19hundertnuller
Heude mal exotische Küche, Mahlzeit
Tierquäler aus Rotten! -
-
#6140 Aktion Shizokind 27 Sep. 2023, 06:50
Zitat von: Haidrhuhn
Warum? Kinder sind süß
Kinder sind ja an sich nicht süß, vllt schmecken sie aber angesichts der geschmacklichen Ähnlichkeit zu Schweinefleisch gut mit süßsaurer Soße.
Spaß beiseite bisschen gelangweilte Hausfrau und Mutter halt das letzte was man hier im Autismus Forum erwarten würde, grüße gehen raus an @Yuna den alten Katzenfisch.