Zitat von: Haidrhuhn
Fressbilder
-
#10361 DieguteEntevonSzechuan 28 Juni 2024, 12:54Du bist kein Nagetier, sondern nen Frosch und du bist ne EnteBeides Säugetiere -
#10362 Stoffkasper 28 Juni 2024, 12:55Zitat von: Haidrhuhn
Jap, mein Müsli besteht aus einem halben Becher Skyr und einem halben Becher griechischen Jogurt, halben Apfel, Banane, Nektarine und BeerenDu bist wohl aktuell nicht mit dem Trend, oder warumäh ist kein Superfood dabei?
Dazu kommen Haferflockenmix, Hirsepops, gehobelte Mandeln, Kürbiskerne, Hanfsamen, Schokodrops und Leinsamenöl
Ich zum Beispiel esse morgens einen Becher Skyr und einem halben Becher griechischen Jogurt, halben Apfel, Banane, Nektarine und Beeren
Dazu kommen Haferflockenmix, Hirsepops, gehobelte Mandeln, Kürbiskerne, Hanfsamen, Schokodrops und Leinsamenöl. Dazu gibt natürlich noch
- Acai-Beeren
- Chia-Samen
- Goji-Beeren
- Maca-Wurzel
- Matcha-Tee
- Spirulina
- Quinoa
- Kokosnussöl
sonst wäre mein gesunder Start in den Tag nicht komplett. -
#10363 Bob Hickman 28 Juni 2024, 12:55Zitat von: Haidrhuhn
Jap, mein Müsli besteht aus drei Dutzend verschiedenen Flüchischwänzen und einem Rimjob. -
#10364 rauchmeddler 28 Juni 2024, 12:55Zitat von: Haidrhuhn
Jap, mein Müsli besteht aus einem halben Becher Skyr und einem halben Becher griechischen Jogurt, halben Apfel, Banane, Nektarine und Beeren
Dazu kommen Haferflockenmix, Hirsepops, gehobelte Mandeln, Kürbiskerne, Hanfsamen, Schokodrops und Leinsamenöl
HALTS MAUL EINFACH -
-
#10366 Haidrhuhn 28 Juni 2024, 12:58Zitat von: rauchmeddler
HALTS MAUL EINFACHDie über dir waren kreativer -
#10367 rauchmeddler 28 Juni 2024, 13:02Zitat von: Lyoner
Wo Pekingentenlike?
Gans ellich, wenn du dich besser anstellst als die Luftpumpe @Jido_fisterfilly gehört mein Like dir -
#10368 Haidrhuhn 28 Juni 2024, 13:04Zitat von: rauchmeddler
Gans ellich, wenn du dich besser anstellst als die Luftpumpe @Jido_fisterfilly gehört mein Like dirJetzt ist aba mal gut
Niemand will dein Like
Zeich selbst Pekingente -
#10369 Lyoner 28 Juni 2024, 13:06Ging ja darum, dass nur einer hier behauptet hätte, dass es locker easy wäre.
Aber er hat trotzdem durchgezogen und nur wegen Haut hier kein versprochenes Like zu geben spricht dafür, dass der feine Herr @rauchmeddler nicht zu seinem Wort steht.
Von Wissder soll ich dir ausrichten:
-
-
-
-
#10373 rauchmeddler 28 Juni 2024, 13:30Hast Du überhaupt schonmal hier was gzeicht ghabbt?
kleiner Wissder-Adjutant -
#10374 Jido_fisterfilly 28 Juni 2024, 14:42Zitat von: Lyoner
Ging ja darum, dass nur einer hier behauptet hätte, dass es locker easy wäre.Hab ich so nie geschrieben du schwandslutscher -
-
-
#10377 DieguteEntevonSzechuan 28 Juni 2024, 14:45Wie sie alle einen Aufstand um die Pekingente machen, dabei ist es kinderleicht, ein jeder Idiot kann das.
Spoiler
Einfach beim Chinarestaurant bestellen oder fertig aus der TKT von einem Supermarkt kaufne -
#10378 Haidrhuhn 28 Juni 2024, 15:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie sie alle einen Aufstand um die Pekingente machen, dabei ist es kinderleicht, ein jeder Idiot kann das.Das ist in den meisten Fällen gar keine originale Pekingente
Spoiler
Einfach beim Chinarestaurant bestellen oder fertig aus der TKT von einem Supermarkt kaufne -
#10379 DieguteEntevonSzechuan 28 Juni 2024, 15:06Doch wo Made in China draufsteht ist es garantiert echt
-