Mach die Pizza doch in der Heissluftfritteuse
Fressbilder
-
-
-
-
#12524 Bunter Hund 6 Jan. 2025, 14:31Zitat von: rauchmeddler
Man kann mit deutlich weniger Aufwand mehr machen. Die Diskussion ist so alt wie die Küche selbst. Klar kannst alles auch auf unterschiedlichen Blechen im Backofen machen aber brauchst mehr Gerümpel, es dauert länger und ist umständlicher. In der Heisslugtfritööös hast halt zwei unterschiedliche Kammern die du getrennt mit unterschiedlichen Tempersturen laufen lassen kannst und am Schluss eben nur diese zwei Schubladen zum saubermachen für die Spühlmaschine, easy peasy.Ist ja wie mit dem Thermomix. Wer sowas hat findets absolut geil. Wers nicht hat kommt auch so zum gleichen Essen. Muss halt kochtechnisch andere Wege beschreiten.
Kannst dein essen ja auch überm Feuer machen, wieso denn überhaupt Backofen? Kannst auch im Topf was aufwärmen, wieso Mikrowelle? Merkst selber oder
Darüber hinaus lassen sich zb. 5 oder 6 pancakes auf einmal in so nem Teil machen anstatt alle nacheinander.
Ja, es ist unnötig aber erleichtert einfach die abbaid in der Küche. Darüber hinaus schmecken manche Dinge irgendwie geiler. Hatte ja Lachs mal darin gemacht und der war definitiv besser als in der Pfanne
Kempft mich doch, ich find das Teil owsom. Richtig uldrer -
#12525 DieguteEntevonSzechuan 6 Jan. 2025, 15:53Kennt ihr die Fleischsalatpizza?
Ein Meilenstein der deutschen Küche, ähnlich wie Creme Brülle oder Steak Wellinghton. -
#12526 Jido_fisterfilly 6 Jan. 2025, 19:22Super super klasse tolles mega Rezept!!!!Wer es low carp haben will, kann auch einfach den Teig durch eine Scheibe Kochschinken ersetzen! Mega lecker!! Wenn es zu trocken wird einfach bisschen Leberwurst als Topping nach dem Backen aber! Davor wird das bäh :-(
-
-
#12528 darth_rehcoog 6 Jan. 2025, 23:14
Ich fick euch in den arsch der nächste der hier Nonsens posten ohne fressbild gricjt fadnesperre
-
-
#12530 darth_rehcoog 7 Jan. 2025, 01:15
Euch meine Kochkunst vorzuführen is so als würde man einem blinden das Louvre zeigen
-
#12531 Salz 7 Jan. 2025, 01:27Zitat von: darth_rehcoog
Euch meine Kochkunst vorzuführen is so als würde man einem blinden das Louvre zeigenDas Louvre hat spezielle Karten für Blinde Personen. Zudem können die berühmtesten Bilder wie die Mona Lisa ertastet werden (nicht das bild selbst aber so ein Bild zum anfassen, ferstest du).
Einen Audio Guide gibt es natürlich auch.
Soo, wo Fressbilder? -
#12532 rauchmeddler 7 Jan. 2025, 15:03Würde Moners ihre beiden Lisers ertasten wenn ihr fersteht was ich meine ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Mod/RDW
#12533 Kenny F. Powers 7 Jan. 2025, 15:39Zitat von: rauchmeddler
Würde Moners ihre beiden Lisers ertasten wenn ihr fersteht was ich meine ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ne, erklär mal. -
-
#12535 Dr. Pest 8 Jan. 2025, 01:51Zitat von: rauchmeddler
MEEELKEEEEN, IHR MÜSST DIE KUNDEN MEEELKEEEEN!
-
-
-
-
-