Fressbilder
-
-
-
#13323 Lyoner 28 Apr. 2025, 14:37Zitat von: rauchmeddler
Hat einer von euch mal probiert seinen Penis da reinzustecken? Seid ehrlich
-
-
#13325 noochgre 28 Apr. 2025, 21:09
Jetz hamwa dich kotmeddler jetzala hastedie
scheisse am arsch alder Du ßau loide die hier Stock Fotos einschicken können wir nich besonders gut leiden haste dit verstanden
Wennds dir nochmal son ding erlaubt gibt's ne fadensperre -
-
#13327 Der 19hundertnuller 28 Apr. 2025, 21:36Zitat von: noochgre
Morchen gibt's bei mir fishstäbchne mit gurkensalat und ääh vllt scheiss ich noch paar Kartoffeln dazu UN WENN IHR DES SEHEN WOLLT dann schmeisst mal paar bkhs naus ihr wiggser@MächtigerMauzer nun angespannt -
#13328 MächtigerMauzer 29 Apr. 2025, 01:10Zitat von: 19hundertnuller
@MächtigerMauzer nun angespanntIn der Tat verarbeiteter Fisch geht gar nicht. Fangfrisch muss es sein, sonst Faucherey. -
#13329 Der 19hundertnuller 3 Mai 2025, 21:16Eine Nudel ist ein … – also ‘n Ganztag.
Man kann im Winter, Sommer; man kann morgens, abends sie essen.
Ein Nudel ist ein wirklich ein sehr leckeres Gericht.
Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt.
Also man kann in den Lurlaub, man kann bisschen Picknick machen.
Man kann abends, morgens essen, wie man gerade Hunger hat.
Dawegen spielts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, kein Winter oder so –
Die Italiener essen es auch jeden Tach.
Also ist eine Nudel ein ein, ein Ewigsessen.
Elliot James Reay 'Daydreaming' (Live...
Egal, aus was es die Nudel gemacht ist.
Egal, wie du Nudel zubereitet wird, jeder hat sein' Geschmack.
Einer ist gerade morgens aufgestanden, isst, äh, gerne Nudeln, der macht sich auch morgens Nudeln. Kein bisschen.
Dawegen lass ich auf Nudeln nix' kommen. Humor muss sein.
Dafür ist ja die humorvolle, italienische Nudeln.
Der hat ja auch Humor, der Italiener.
Eine Nudel kräftigt.
Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man.
Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf: Das ist das Wichtige! Haha!
Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. -
-
-
#13332 Boehmat-Express 4 Mai 2025, 08:38Zitat von: Dr. Pest
Wenn du nicht gleich Fressibilder einsendest, gibt's Quellkartoffel und Dub Dub in deinen Arsch. -
-
-
#13335 Onkel Ho 4 Mai 2025, 19:49Zitat von: rauchmeddler
Kibbneschachtel aufm tisch is aber schon 100% unterschichtEin halbes Dutzen Bier drin und am Currywurst essen. Klar war das keine Runde von Doktoranden. -
#13336 Grüner Power Ranger 4 Mai 2025, 19:55Zitat von: Onkel Ho
Ein halbes Dutzen Bier drin und am Currywurst essen. Klar war das keine Runde von Doktoranden.Gehste inne Stadt, isste ne Currywurst. Egal ob Doktor oder Bauarbeiter. -
#13337 rauchmeddler 4 Mai 2025, 19:56Geht ja net um die woarschd an sich, sondern dass man keine Kibbne auf den Tisch legt
-
-
#13339 noochgre 4 Mai 2025, 20:29
Hab heut middach Schnitzel mit spargel gegessen, war ne Katastrophe in dem Biergarten aber hab grad die erste ladung spargelpisse nauskhaun ey ich find den Geruch sehr errodisch
-
#13340 Dr. Pest 4 Mai 2025, 23:11Zitat von: Onkel Ho
Gestern den großen kulinarischen Errungenschaften des Ruhrpotts gehuldigt. Das Bier war tatsächlich (sogar) Pils, obwohl von einer Münchner Brauerei. Meine Empfehlung: zu empfehlen.Rote Gauloises <3
Ein Mann mit Kultur wie ich sehe
(KippnKauBoi du fehlst)