Menü×

Fressbilder

• #13741 MilchschnittenConnoisseur 8 Juli 2025, 14:29

OK Fake oorchn***r

• Mod/RDW
    #13742 Kenny F. Powers 8 Juli 2025, 14:31

Hab ich den Spacko nicht letztens gebannt?

• Mod/RDW
    #13743 Kenny F. Powers 8 Juli 2025, 14:32

Ah ne war ein anderer goocher fakeaccount

• Mod/RDW
    #13744 Kenny F. Powers 8 Juli 2025, 14:34

Zitat von: Bärchen

"Warmes"?
    Ja sah nur marginal besser aus und hat bescheiden geschmeckt. Dafür nur 2,50 für ne Mahlzeit mit über 20 Protons!

• Mod/RDW
    #13745 BSKartoffel 8 Juli 2025, 17:41

Zitat von: Sprachi

ßoo, ich gebe mal den auswärtigen Fraß der letzten 50 Tage oder so zum besten

Wir haben uns in die Ländereien des Lyoners vorgewagt und natürlich Schnitzel und Kaiserschmarrn verzehrt

IMG-8563-Kopie.jpg

IMG-8590-Kopie.jpg

Schnitzel war geilo, 10 von 10. Irgendwas machen die Schluchtenscheißer halt anders. Mit Kaiserschmarrn werd ich nicht warm, war okay, Froindin aus Denken feiert es. Alles zusammen mit Getränken war irgendwas mit 60€ oder so, also auch preislich top.

Nächster Halt in Österreich. Dachte erst arschteuer weil 4 Sterne Hotel aber war preislich echt tippi toppi. 90€ zu zweit für den ganzen Abend fressen und trinken. Gab als Vorspeise Knoblauchbaguette mit Aufstrich, Salat und zum Hauptgang ne Flasche Wein, als Nachtisch so Schokotörtchen mit flüssigem Kern, kann man jetzt nicht meckern. Käsespätzle haben mich jetzt nicht vollkommen umgehauen, waren nicht so latschig wie ich es gewohnt bin und der Käse war eher bisschen charakterlos, egal, man schaufelt es sich rein, geschmeckt hats ja trotzdem.

DSC9937-ARW-Kopie.jpg

Dann Ausflug nach Frankreisch, erstmal 1 kleiner Flammkuchen mit Münsterkäse, geht immer nei.
    Hab den auch schon mal besser gegessen aber der Boden war wirklich 1A, vergebe 7,5 von 10 Münsterkäse.
    Preislich zusammen bei 45€, war nur ein Zwischenhalt, aber okay. Gott strafe Frankreich für die Bierpreise btw (wenn man überhaupt mal einen Laden findet, der 0,5er Bier verkauft. Die 0,33er für 6€ können sie behalten)

046580d0-cda1-426c-ac5e-e0ef4c63f6c0-Kopie.jpg

In Doitschland gabs dann nen Börger mit Trüffelpommes. Erst war ich skeptisch weil ich meist diesen Trendgeschmack Trüffel mies finde, aber hier tatsächlich ziemlich geil. War auch ne gute 8 von 10, der Burger war nice. War mit Getränken bei 70€ ca., gab aber zum Abschluss auch Cocktails, also auch hier topp. (mein Gin war scheiße, lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen, wusste nicht was ich bestelle)

IMG-8890-Kopie.jpg

Schaltet auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: Sprachi frisst sich diqq diqq diqq.
    Kaiserschmarren sieht etwas trocken aus aber kann täuschen durch das Kilo Puderzucker. Rest epic. Käsespetzle in Österreich einfach immer super.

• #13746 MilchschnittenConnoisseur 8 Juli 2025, 17:45

Pfannkuchen > Kaiserschmarrn
    Scheiß Rosinen ey

• Mod/RDW
    #13747 BSKartoffel 8 Juli 2025, 17:48

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Scheiß Rosinen ey
    Ne sorry aber ne. Gibt auch Kaiserschmarn ohne Rosinen

• #13748 Klabauterbach 8 Juli 2025, 20:06

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Scheiß Rosinen ey
    Beides Scheisse.

Aber ROSINEN BESTE!

• Mod/RDW
    #13749 LachBot 8 Juli 2025, 22:00

Wir haben uns in die Ländereien des Lyoners vorgewagt und natürlich Schnitzel und Kaiserschmarrn verzehrt

IMG-8563-Kopie.jpg

IMG-8590-Kopie.jpg

Schnitzel war geilo, 10 von 10. Irgendwas machen die Schluchtenscheißer halt anders. Mit Kaiserschmarrn werd ich nicht warm, war okay, Froindin aus Denken feiert es. Alles zusammen mit Getränken war irgendwas mit 60€ oder so, also auch preislich top.

Nächster Halt in Österreich. Dachte erst arschteuer weil 4 Sterne Hotel aber war preislich echt tippi toppi. 90€ zu zweit für den ganzen Abend fressen und trinken. Gab als Vorspeise Knoblauchbaguette mit Aufstrich, Salat und zum Hauptgang ne Flasche Wein, als Nachtisch so Schokotörtchen mit flüssigem Kern, kann man jetzt nicht meckern. Käsespätzle haben mich jetzt nicht vollkommen umgehauen, waren nicht so latschig wie ich es gewohnt bin und der Käse war eher bisschen charakterlos, egal, man schaufelt es sich rein, geschmeckt hats ja trotzdem.

DSC9937-ARW-Kopie.jpg

Dann Ausflug nach Frankreisch, erstmal 1 kleiner Flammkuchen mit Münsterkäse, geht immer nei.
    Hab den auch schon mal besser gegessen aber der Boden war wirklich 1A, vergebe 7,5 von 10 Münsterkäse.
    Preislich zusammen bei 45€, war nur ein Zwischenhalt, aber okay. Gott strafe Frankreich für die Bierpreise btw (wenn man überhaupt mal einen Laden findet, der 0,5er Bier verkauft. Die 0,33er für 6€ können sie behalten)

In Doitschland gabs dann nen Börger mit Trüffelpommes. Erst war ich skeptisch weil ich meist diesen Trendgeschmack Trüffel mies finde, aber hier tatsächlich ziemlich geil. War auch ne gute 8 von 10, der Burger war nice. War mit Getränken bei 70€ ca., gab aber zum Abschluss auch Cocktails, also auch hier topp. (mein Gin war scheiße, lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen, wusste nicht was ich bestelle)

IMG-8890-Kopie.jpg

Schaltet auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: Sprachi frisst sich diqq diqq diqq.
    Gratulation an @Sprachi für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #13750 Dr. Pest 10 Juli 2025, 01:02

Zitat von: Klabauterbach

Wer Knofi anstatt Knobi sagt soll sich gefälligst neischüren, gell?!
    So wird ein Schuh draus.

• #13751 gooch_skywalker 12 Juli 2025, 08:56

so ihr Affen bin noch unsicher was es heute zu Mittag geben soll also haut mal paar Vorschläge raus

• #13752 Bunter Hund 12 Juli 2025, 21:48

Zitat von: gooch_skywalker

so ihr Affen bin noch unsicher was es heute zu Mittag geben soll also haut mal paar Vorschläge raus
    Ich würde Dir wärmstens folgendes (schaue auf die Uhr)....nee...zu spät.

• #13753 Jido_fisterfilly 12 Juli 2025, 21:58

Ich habe gerade ein Bund Radieschen gefressen

• #13754 weinholtwesner 13 Juli 2025, 01:19

Zitat von: Jido_fisterfilly

Ich habe gerade ein Bund Radieschen gefressen
    War penny im Angebot

• #13755 Jido_fisterfilly 13 Juli 2025, 03:27

Zitat von: weinholtwesner

War penny im Angebot
    Norma

• #13756 Jido_fisterfilly 13 Juli 2025, 12:55

Es gab mal wieder baggne

• #13757 Lyoner 13 Juli 2025, 16:15

IMG-8563-Kopie.jpg

IMG-8590-Kopie.jpg

DSC9937-ARW-Kopie.jpg

IMG-8890-Kopie.jpg

Wo warst du und warum rufst du nicht an?

• #13758 Lyoner 13 Juli 2025, 16:17

Zitat von: Jido_fisterfilly

Wasn? Nennt sich dann Thüringer rostbrätl.
    Beschte wo gibt du fodse.
    Vergiss es, ders so dik, der würd da Sahne mit Mayo und Schmalz abgeschmeckt dazu trinken

• #13759 Onkel Ho 14 Juli 2025, 16:01

A weng italienische bzw venezianische Klassiker probiert. Seppie in umido. Extrem simpel aber dafür doch überraschend gut im Geschmack. Kann man sich gut als Appetizer neibügeln:

20250713-180703.jpg

• #13760 Jido_fisterfilly 14 Juli 2025, 19:45

Sieht schon geil aus,musste aber erst mal googeln wat es ist. Dachte erst schneggne oder so ein scheiß aber tintnefisch geht schon.