Fressbilder
-
-
-
-
#13844 Jido_fisterfilly 21 Juli 2025, 20:09Zitat von: Bärchen
Aufgewärmte Kroketten. Chrm versteheTatsächlich war nur das fleesch aufgewärmt -
Mod/RDW
#13845 ProfHase 21 Juli 2025, 20:10Zitat von: Bärchen
Aufgewärmte Kroketten. Chrm versteheMit dem Airfryer gar nicht so schlecht -
#13846 Boehmat-Express 21 Juli 2025, 20:10Zitat von: ProfHase
Matjesfilets nachSieht gut aus.HausfrauenartHantelpumperart
Ich liebe Matjes. Habe mal versucht, den Klassiker etwas "gesünder" zuzubereiten. Habe die Sahne/Saure Sahne/Mayonnaise durch Magerquark/Joghurt/Milch ersetzt. Ansonsten natürlich unverändert. Ordentlich Zwiebeln, Äpfel, Gewürzgurken, Gurkenwasser, Dill, Salz, Pfeffer.
Hab dummerweise so ein blöd in Kräuter eingelegten Matjes gekauft, anstatt den gewöhnlichen. War aber trotzdem lecker. Nächstes Mal vielleicht über Nacht ziehen lassen anstatt nur eine Stunde.
Mache Matjes mit Joghurt und Schmand. Alles andere wie Du beschreibst, bloß etwas Essig, Meerrettich und Senf kommen noch dazu. Aber immer Matjes ohne Kräuter, und den dann mindestens über Nacht ziehen lassen.
Für Gurken fahr ich extra zum Zwingel. Die billigen Ja-Gurken sind nicht so widerlich süßlich wie andere. -
Mod/RDW
#13847 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 20:29Zitat von: Bärchen
"Pizza"
Pizzer
Das doch tiefkühl und wenn nicht machts noch betroffener. Man sieht dass der Rand und Boden wie so ne Keks Textur haben. -
#13848 KeyserSöze 21 Juli 2025, 20:32Selbst für Tiefkühl unter aller Sau. Bestimmt so eine 49 Cent Pizza
-
#13849 Bärchen 21 Juli 2025, 20:33
Zitat von: Kenny F. Powers
"Pizza"Ne, war vom Törken. Wollte eine gute, klassische Quattro Formaggi vom Italiener. Der hatte aber Ruhetag. Genauso der Grieche. Dann ist es eine billo 9€ Pizza "Hähnchen" geworden, von der ich ein Teil erbrochen habe. Fühl mich jetzt nicht so gut
Das doch tiefkühl und wenn nicht machts noch betroffener. Man sieht dass der Rand und Boden wie so ne Keks Textur haben.
-
Mod/RDW
#13850 Sprachinator 21 Juli 2025, 20:34lel 9€ für ne volljejizzte Fertigpizza
Selbst die schlechteste Dönerbude hier macht dir ne Pizza die 100 Mal geiler ausschaut, was los mit euren Törken aller -
#13851 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 20:52Zitat von: Sprachi
lel 9€ für ne volljejizzte FertigpizzaDie geile 9 Euro Pizza, die Geile, vom Dorf-Döner-Griechen-Türken-China-Italiener
Selbst die schlechteste Dönerbude hier macht dir ne Pizza die 100 Mal geiler ausschaut, was los mit euren Törken aller
-
#13852 Bärchen 21 Juli 2025, 20:52
Zitat von: Sprachi
lel 9€ für ne volljejizzte FertigpizzaIn meinem Dorf geh ich auch keine Pizza mehr essen, da der Törke nur am Schwitzen ist, sich die Stirn abwischt und dann weiter den Teig knetet. Ich geh nicht mehr zu solchen Buden
Selbst die schlechteste Dönerbude hier macht dir ne Pizza die 100 Mal geiler ausschaut, was los mit euren Törken aller
-
Mod/RDW
#13853 Sprachinator 21 Juli 2025, 20:59Junge kein Wunder dass bei euch so viel AfD gefwählt wird
fuck
Kriegsverbrechen
Selbst unser Ekeldöner macht dir ne halbwegs gute Pidser, nur den Döner würde ich nicht fressen weil der sein Fleisch in nem Bottich warm hält
Gut, der Döner nebenan hat jetzt irgendwie Inder als Besitzer und ich hab vor paar Monaten Scheißeritis von deren Dönerpizza bekommen ABER die sah besser aus als diese Abnormalitäten -
Mod/RDW
#13854 Sprachinator 21 Juli 2025, 21:00Zitat von: Indianerschmuck
Die geile 9 Euro Pizza, die Geile, vom Dorf-Döner-Griechen-Türken-China-Italiener
Man kann Pizzen btw auch schneiden habt ihr kein Besteck im Östen oder waß -
Mod/RDW
#13855 Sprachinator 21 Juli 2025, 21:00Auch sehr feminine Bögen in deiner Schrift glaube Eggers ist ne Mulle
-
#13856 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 21:04Zitat von: Sprachi
Man kann Pizzen btw auch schneiden habt ihr kein Besteck im Östen oder waßBenutzt du Besteck für Pizza? Wozu? Die Boden zerfließt doch sowieso wie Soße.
-
Mod/RDW
#13857 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 21:18Zitat von: Indianerschmuck
Die geile 9 Euro Pizza, die Geile, vom Dorf-Döner-Griechen-Türken-China-Italienerder guhde instantkäse der guhde
-
Mod/RDW
#13858 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 21:22Zitat von: Sprachi
Junge kein Wunder dass bei euch so viel AfD gefwählt wirdViele glauben ja an so eine geheime Regierung die alles steuert, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Döner Deutschland steuert.
fuck
Kriegsverbrechen
Selbst unser Ekeldöner macht dir ne halbwegs gute Pidser, nur den Döner würde ich nicht fressen weil der sein Fleisch in nem Bottich warm hält
Gut, der Döner nebenan hat jetzt irgendwie Inder als Besitzer und ich hab vor paar Monaten Scheißeritis von deren Dönerpizza bekommen ABER die sah besser aus als diese Abnormalitäten
Steigt der Dönerpreis, wird das Volksgemüt erhitzt, sinkt er, lässt er sich mit gratis Ayran dazu wieder abkühlen.
Wird der Döner WW3 auslösen? -
#13859 Indianerschmuck 21 Juli 2025, 21:22Zitat von: Kenny F. Powers
der guhde instantkäse der guhdeSagen wir so: Ich hab schon deutlich schlechtere Pizza gegessen. Das ist immer noch einer der besten Bringdienste im Kreis. -