Zitat von: elefantenfrisch
Oder mein Chiapuddingmüsli?
Nein weder noch, nur geröstete Kürbiskerne bisher. Aber werds mal testen
Zitat von: Centauri
Zitat von: Paret
Exaktement. Deswegen ist Maggi vllt nicht das non-plusultra für selbst-Optimizer, aber absolut legitim für Menschen die abwechslungsreich kochen wollen aber würzen noch net so hoch geskillt oder wenig Zeit haben.
Mit Maggi hast du ne Lasagne in 1h fertig, mit selber würzen dauerts eher 3h. Vom workload ganz zu schweigen
Du musst das Hackfleisch braten mit Tomatenmark ablöschen zur Karamelisierung des Tomatenmarks das mit nem Schuss Weinbrand ablöschen parallel die Aubergine würfeln in Olivenöl knusprig braten und so weiter und so fodd aller da kommt viel zusammen bei so Bolo Gerichten
Zum Italiener muss ich paar Haltestellen fahren und das is voll viel Abstimmerei
Aber eigentlich könnte ich ja die regionale Bauernhof Bolo im Glas ausm Nahkauf auf die Nudelplatten wemsen
Bled kamma sei
Ich erzähle immer gerne, wie ich im Asia-Markt einkaufen war und eine nervige Afrikanerin unglaublich laut über Deutschland abgelästert hat.Die Mexikaner haben als Nationalgetränk Bier mit verdünntem-Maggi Mische und das schmeckt abgefahren gut
Mex Freund von mir hat Tacco Lieferservice aufgemacht mit Taccos aus frischen Dough und immer 3 Saucen in kleinen Gläschen dabei. 6 Stück 30 EUR