Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fressbilder
-
Mod/RDW
#16281 Kenny F. Powers 3 Apr. 2026, 14:04Heute gibt es Garnelen frisch vom Markt mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chili, Garnelenpesto und Pasta.wO BiLd -
-
#16283 IchLiebeKenny 3 Apr. 2026, 14:05Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Heute gibt es Garnelen frisch vom Markt mit Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chili, Garnelenpesto und Pasta.
Zeich garnelen
War letzt widder beim haliener fressen und der hat auch irgendwas mit gambas auf der karte gehabt ich denk mir da immer die wissen doch garnet womit se arbeiten aller gamba is spanisch nemmlich in italirn gibts die gamberoni=garnele gamberetti=garnelchen und die scampi was viele als garnelen bezeichnen was aber eigentlich der kaisergranat bzw norwegische hummer ist dann schreiben manche shrimps und wir denken an die kleinen scheisser was aber im endeffekt auch nur englisch für garnele ist es ist ein kompletter fick wenn sich die köche net mal damit auskennen was die da verwursteln -
Mod/RDW
#16284 Kenny F. Powers 3 Apr. 2026, 14:08Zitat von: SchlaganfallBeimKacken
Zeich garnelenDer ist bestimmt jedes Mal froh wenn du wieder gehst. Bei dem Geschwafel.
War letzt widder beim haliener fressen und der hat auch irgendwas mit gambas auf der karte gehabt ich denk mir da immer die wissen doch garnet womit se arbeiten aller gamba is spanisch nemmlich in italirn gibts die gamberoni=garnele gamberetti=garnelchen und die scampi was viele als garnelen bezeichnen was aber eigentlich der kaisergranat bzw norwegische hummer ist dann schreiben manche shrimps und wir denken an die kleinen scheisser was aber im endeffekt auch nur englisch für garnele ist es ist ein kompletter fick wenn sich die köche net mal damit auskennen was die da verwursteln -
#16285 DieguteEntevonSzechuan 3 Apr. 2026, 14:11
Riechen wie @Skeletors Mutter zwischen ihren Schenkeln. Gamberetti aus regionalen Zuchtbetrieb.🩷 Gerahmt von Bob Hickman -
Mod/RDW
-
🩷 Gerahmt von Bob Hickman -
Mod/RDW
#16288 Sprachinator 3 Apr. 2026, 14:18Zitat von: Bob Hickman
Heute Abend gibt es schön Nudeln mit Ketchup.
Warst du auch wieder in der Spielo?🔵 Gerahmt von Bob Hickman -
Mod/RDW
#16289 Kenny F. Powers 3 Apr. 2026, 14:19Normal. Wäre das eine Bild gekomme 2 Mille Junge. Nächstes mal klappts ganz bestimmt!
-
#16290 Jido_fisterfilly 3 Apr. 2026, 15:22Was sind das für AIDS-rahmen?
Sieht ja aus wie so ein LGBT homo Forum hier🟢 Gerahmt von Steinsuppenkoch -
-
#16292 Jido_fisterfilly 3 Apr. 2026, 15:35Zitat von: Rohr_SpatZ
Fresse du Kotzbrocken und ab in die KücheKomm lass rangeln -
🟢 Gerahmt von Sprachi -
Mod/RDW
-
-
-
🟢 Gerahmt von BigBANG -
#16298 IchLiebeKenny 3 Apr. 2026, 16:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Warum nicht forher geschält -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#16300 Kenny F. Powers 3 Apr. 2026, 16:51Goochers Anus gleich so ausgedehnt wie die Analananassession die er jetzt schiebt.
(kein spass)🩷 Gerahmt von Bob Hickman