Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Danke @ProfHase dafür das du dinge - gute Dinge getan hastFressbilder
-
#17341 Abbadon_offiziell 15 Mai 2026, 11:18 -
Mod/RDW
#17342 ProfHase 15 Mai 2026, 11:28Zitat von: Abbadon_offiziell
Danke @ProfHase dafür das du dinge - gute Dinge getan hastKeine Ahnung warum der behinderte @LachBot dort @rauchmeddler hinschreiben tut -
-
#17344 Bunter Hund 15 Mai 2026, 11:41Zitat von: Abbadon_offiziell
Wieder nicht abgeliefert duZu schwach um das Handy zu halten.
-
#17345 Ding 15 Mai 2026, 11:58Zitat von: Bunter Hund
Zu schwach um das Handy zu halten.
Körperlich - schwach. (Auch: "Lauch" als Eigenbezeichnung)
Geistig - SEHR schwach.
Psychisch - schwach und krank.
Emotional - schwach (ca. auf dem Level eines 11jährigen, nicht dem tatsächlichen Alter entsprechend).
Spritituell - selbst hier nur unterdurchschnittlich, da durch o.g. Punkte zu gehandicapt um entsprechende Erkenntnisse überhaupt wahrzunehmen und ggf. zu verarbeiten. Aktuelle Eindrücke die als Spiritualität definiert werden eher Missinterpretationen und schlicht Folgen von Psychedelika-Missbrauch, Psychose und Schizophrenie.
Verdict: 0,2/10. Minusmensch. Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.05.2026 12:47:02 bearbeitet. -
Mod/RDW
#17346 Sprachinator 15 Mai 2026, 12:27Zitat von: ProfHase
Keine Ahnung warum der behinderte @LachBot dort @rauchmeddler hinschreiben tut
lel der kleine 10101010 Sprachi kann mal den coolen RdW Co-Chef bereichern:
Der Lachbot, der Penner, bezieht sich immer auf den Threadersteller. Der Rauchmeddler ist der Threadersteller vom Fressbilderfaden
ist kwasi DSGVO konform, dass nicht der Name des zum Schweigen verurteilten Pelters zu sehen ist -
#17347 rauchmeddler 15 Mai 2026, 12:31ist kwasi mein Fadne und ich darf alßo sperrne ferteilne
ßo.... -
#17348 Abbadon_offiziell 15 Mai 2026, 12:39Zitat von: rauchmeddler
ist kwasi mein Fadne und ich darf alßo sperrne ferteilneWiwiwiwi darfst du machen wenns brennt aber sonst garnix
ßo.... -
#17349 Mister Schmuserstein 15 Mai 2026, 12:52Hab heute 20cm große Kreise aus Blätterteig geformt, Sooooß, Salat, Tomatenstücke, Flei, Scheiblettenkäse, Zwibbel, Cheddarkäse, nochmal Sooooß und Jalapenos (in dieser Reihenfolge) in die Mitte vom Blätterteig gelegt und die Ränder geschlossen, auf ein Backblech mit der geschlossenen Seite nach unten gelegt, mit Butter eingepinselt und Kümmel drauf.
Das wird ein Gaumenschmaus. -
-
#17351 rauchmeddler 15 Mai 2026, 12:54blättriger Blätterteig vielleicht nicht gerade das beste umgebende Medium für 1 solche Gemengelage oder
-
#17352 Mister Schmuserstein 15 Mai 2026, 12:55Das wird sich zeigen müssen. Aber wohlmöglich sollte man das mit Besteck essen.
-
#17353 Der 19hundertnuller 15 Mai 2026, 12:56Zitat von: Mister Schmuserstein
Das wird ein Gaumenschmaus.Soll ich dir mal meinen 20cm Gaumenschmaus zeigen? -
#17354 Ding 15 Mai 2026, 15:01
Heute gibts gekeimten Buchweizen - pur ohne alles, als Vollmahlzeit.
Wenn man alles am Stück schürren würde, würde es sogar noch satter machen als als eine normale Mahlzeit wegen der utopischen Nährstoffdichte. Braucht man aber ordentlich Stärke die es braucht braucht man dafür. Könnte ein @groom z.B. nicht selbst wenn sein Leben davon abhinge. Glane fedde Schleggermowl. Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.05.2026 15:14:45 bearbeitet. -
#17355 Abbadon_offiziell 15 Mai 2026, 15:03Zitat von: Ding
Dein ernschd?
Heute gibts gekeimten Buchweizen - pur ohne alles, als Mahlzeitenersatz. -
#17356 Mister Schmuserstein 15 Mai 2026, 15:08Kann man sicherlich auch mit Pizzateig machen oder den selber machen, aber ich mache so Teig nicht gerne selbst, da klebt dir immer die Hälfte an den Händen und die Küche sieht danach aus. Ich ess jedenfalls auch mal gerne Blätterteig und ess den eigentlichen ziemlich selten. Statt Kümmel eignet sich natürlich auch sehr gut Sesam, aber hatte grad keinen gefunden.
Folgt mir für weitere spannende Rezepte aus der Rubrik: Leicht & Lecker Dieser Beitrag wurde von Mister Schmuserstein am 15.05.2026 19:40:00 bearbeitet. -
#17357 Bob Hickman 15 Mai 2026, 15:12Zitat von: Mister Schmuserstein
Kann man sicherlich auch mit Pizzateig machen oder den selber machen, aber ich mache so Teig nicht gerne selbst, da klebt dir immer die Hälfte an den Händen und die Küche sieht danach aus. Ich ess jedenfalls auch mal gerne Blätterteig und ess den eigentlichen ziemlich selten. Statt Kümmel eignet sich natürlich auch gut Sesam, aber hatte grad keinen gefunden.Auf dem Teil rechts unten klebt nen Haar...
-
-
#17359 Haidrhuhn 15 Mai 2026, 15:20Zitat von: Ding
Du machst Lauch Konkurrenz
Heute gibts gekeimten Buchweizen - pur ohne alles, als Vollmahlzeit.
Wenn man alles am Stück schürren würde, würde es sogar noch satter machen als als eine normale Mahlzeit wegen der utopischen Nährstoffdichte. Braucht man aber ordentlich Stärke die es braucht braucht man dafür. Könnte ein @groom z.B. nicht selbst wenn sein Leben davon abhinge. Glane fedde Schleggermowl. -
#17360 Haidrhuhn 15 Mai 2026, 15:22Zitat von: Mister Schmuserstein
Kann man sicherlich auch mit Pizzateig machen oder den selber machen, aber ich mache so Teig nicht gerne selbst, da klebt dir immer die Hälfte an den Händen und die Küche sieht danach aus. Ich ess jedenfalls auch mal gerne Blätterteig und ess den eigentlichen ziemlich selten. Statt Kümmel eignet sich natürlich auch gut Sesam, aber hatte grad keinen gefunden.Kann man gut Käsereste aufbrauchen
Folgt mir für weitere spannende Rezepte aus der Rubrik: Leicht & Lecker
Hab so viel Reibekäse eingefrohren
Anstelle Salat hät ich aber Spitzkohl genommen
Salat verliert schon sehr an Aroma, wenn er lange gaart