Passt eigentlich zum Goth Girl WT oder?
"GWN User flirtet mit big tiddy goth"
Passt eigentlich zum Goth Girl WT oder?
Meine tschüsche so $ick, goth girl findet firekt zu cheesus krustusPasst eigentlich zum Goth Girl WT oder?
"GWN User flirtet mit big tiddy goth"
Meine tschüsche so $ick, goth girl findet firekt zu cheesus krustus
Besseres Investment als eure Shitcoins.Statement dazu dass er sich von seinen Transferleistungen Pappen in die eh schon schizophrene, kaputte Mistrübe ballert?
Besseres Investment als eure Shitcoins.
Du hast leider keine Antwort verdient, weil du bist auf meiner IgnorelisteAu ja, da hat man natürlich Bock drauf. Ein Lauch-Post, gefolgt von einem vom Huhn und einem von Kenny. Teuflischer Dreier. Alle auf igno, bis den letzten unblockbaren Spasten.
@Haidrhuhn kein Alkohol? Statement dazu dass er sich von seinen Transferleistungen Pappen in die eh schon schizophrene, kaputte Mistrübe ballert?
Die bleibenden tschüsosen vom lauch sind natürlich viel besserWas das für ein Vergleich? Alohol bringt körperliche Abhängigkeit mit sich.
Huhni, aber möchtest du nicht von der Bösartigkeit lernen?Du hast leider keine Antwort verdient, weil du bist auf meiner Ignoreliste
Tschau Kakao
Ich ignoriere ihn gar nicht!!Vorsicht!! Bereite nachher wieder was zum Essen zu ^____^
Wenn jemand sich sehr daran stört, bitte in den nächsten 2h nicht in diesen Fadne gucki
Huhni, aber möchtest du nicht von der Bösartigkeit lernen?
Also ich finds sehr interessant, was es so dunkle Abgründe gibt.
Ist ja vielleicht auch ein Weg, um mit solchen Wesen lernen umzugehen.
Finde er trifft mit seinen Beleidigungen überhaupt nicht, ehr im Gegenteil, fühle mich sehr durch seinen tiefen Hass bestätigt.
Ich möchte dieses Wesen irgendwie versuchen zu verstehen.
Aber es fällt mir total schwer, er tut mir wirklich Leid.
Denke sein Leben muss ist die reinste Hölle sein.
Vielleicht könnte ein Exorzist, ihm irgendwie helfen : (
Ich versteh nur die Hälfte dieser Unterhaltung
Über was streitet ihr eigentlich?
Oder wollt ihr euch nur gegenseitig sagen, wie beschissen ihr euch findet?
Ja, okay."Ich bin dumm aber das ist ok denn ich larpe ja eine Frau hihi, die müssen also hinnehmen dass ich so intelligenzgemindert bin hihi"
Verpiss dich du HurenSOHN.